Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

News: Allgemeines

Amazon verschenkt 33 Android Apps!

Olaf19 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Frist: 31.12.2014, also heute, Silvester, bis einschließlich 2. Januar.

Voraussetzung: die App mit dem Amazon Appstore muss man schon installieren.

Gesamtwert: 85 EUR, Einzelheiten im Netzwelt-Artikel.

Quelle: www.netzwelt.de

Olaf19 meint:

Na dann mal nix wie ran an den Speck! Obwohl, die Aktion läuft noch bis Freitagabend, ihr könnt euch also ruhig Zeit lassen.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Amazon verschenkt 33 Android Apps!“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Hier der direkte Link... - http://www.amazon.de/b/ref ...“
Optionen

Prost Neujahr, luttyy!

Mensch, da hätte ich aber auch mal selber dran denken können. Klar, es gibt natürlich auch einen direkten Link zu Amazon. Den habe ich nicht etwa deswegen weggelassen, um die Leute zu zwingen, sich den Artikel dazu wenigstens einmal kurz anzuschauen und nicht gleich die Abkürzung zu Amazon zu nehmen, nein, sondern –

– ich hab's schlichtweg vergessen. Darf im Neuen Jahr nicht wieder passieren!

CheersOlaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Prost Neujahr, luttyy! Mensch, da hätte ich aber auch mal ...“
Optionen

Frohes neues Jahr!

– ich hab's schlichtweg vergessen. Darf im Neuen Jahr nicht wieder passieren!

So wichtig ist es ja auch nicht, zumal da fast nur Spiele verschenkt werden... ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
RW1 Olaf19 „Amazon verschenkt 33 Android Apps!“
Optionen

Prost Neujahr zusammen!

Also da kann man sich ganz entspannt zurücklehnen. Viel "Gutes" ist da nicht dabei, Natürlich wie immer Geschmackssache.

Empfehlen kann ich aber ein kleines Spielchen namens "Knöpfe und Scheren" das hört sich banal an und sieht auch banal aus. Aber wie so oft steckt die Schwierigkeit im Detail.

http://www.amazon.de/KyWorks-com-Kn%C3%B6pfe-und-Scheren-Pro/dp/B00EEDJHXA/ref=lp_5412184031_1_14?s=mobile-apps&ie=UTF8&qid=1420124333&sr=1-14

Ach ja, der Vorteil beim "Aktionskauf"sind die 600 Level extra. So müssten es dann ca. 1600 Level sein. :-)

Viel Spass dabei.

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Olaf19 „Amazon verschenkt 33 Android Apps!“
Optionen

Zunächst erst mal - ein gutes neues Jahr und vor allem vernünftiges Wetter in 2015. Ich habe mir die Teile mal angeschaut, da ist kein Einziges dabei was mich interessieren könnte. Naja der billige Otto verschleudert auch nur was Andere nicht mehr verkaufen können.

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen