Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

allgemein

citral / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

wo gehen eigentlich die Beiträge hin, wenn man sie verfaßt hat?

weshalb finde ich sie nie wieder?

muß man premium Mitglied sein, damit die Beiträge gezeigt werden?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 citral

„allgemein“

Optionen

moin

wo gehen eigentlich die Beiträge hin, wenn man sie verfaßt hat?

in eine Datenbank, wo sie abrufbar sind.

weshalb finde ich sie nie wieder?

naja, das dürfte daran liegen, das du mit der Bedienung von Nickles.de noch nicht so ganz warm bist.

muß man premium Mitglied sein, damit die Beiträge gezeigt werden?

Neiiiiiiiiin, DAS wäre ja Abzocke. Stell dir vor, umsonst schreiben, kostenpflichtig lesen, da wäre nickles tot ;)

Aber im ernst. Klicke doch mal auf deinen Name (wenn du eingeloggt bist), da geht dann ein Fenster auf und du kannst dort alles sehen, was du so geschrieben hast. Oder aber über Optionen. Also dort, wo du dich anmeldest.

klick ma hier citral

bei Antwort benachrichtigen
citral gelöscht_137978

„moin in eine Datenbank, wo sie abrufbar sind. naja, das ...“

Optionen

danke für die Auskunft Cool

hatte gestern abend einen Beitrag verfaßt, der ist jedoch irgendwo hin, ich finde ihn nicht wieder!

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso citral

„danke für die Auskunft hatte gestern abend einen Beitrag ...“

Optionen

Hi

Im Moment hat der Editor wohl wieder etwas Schluckauf;-)

Versuche erst einmal mit Strg+F5 den Cache des Browsers auszuräumen und setze dann Dein Posting erneut ab. Manchmal hilft auch ein etwas längerer Klick auf den Abschicken-Button (klingt komisch - ist aber so;-)
Sinnvoll ist es, wichtige Beiträge in der textverarbeitung zu schreiben oder ein Browser-Addon zu nutzen, welches automatisch geschriebenen Text in der zwischenablage mitspeichert, leider finde ich gerade den passenden Thread dazu nicht.

fakiauso

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
citral fakiauso

„Hi Im Moment hat der Editor wohl wieder etwas Schluckauf - ...“

Optionen

moinmoin,

dann wäre da noch die Handhabe mit der Verfolgung von anderen Beiträgen, bei denen man nichts geschrieben hat, wie findet man diese wieder, sollte man mal ein paar Tage unterwegs gewesen und nicht auf dem Laufenden sein? Manchmal sind ja die mails mit den Mitteilungen auch schon im Papierkorb gelandet, man kann ja nicht alles aufheben Cool

Gruß Uwe

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso citral

„moinmoin, dann wäre da noch die Handhabe mit der Verfolgung ...“

Optionen
dann wäre da noch die Handhabe mit der Verfolgung von anderen Beiträgen, bei denen man nichts geschrieben hat, wie findet man diese wieder, sollte man mal ein paar Tage unterwegs gewesen und nicht auf dem Laufenden sein?


Dafür gibt es bei den betreffenden Threads das Symbol mit der Büroklammer im Eröffnungsbeitrag. Klickst Du diese an, wird die Verfolgung damit aktiviert und der Thread taucht auf Deiner persönlichen Startseite auf. Klickst Du auf der Startseite die Pin-Nadel an, landet der Thread ganz oben auf der Seite.
Alternativ gibt es ja noch das gute, alte Lesezeichen im Browser;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fakiauso

„Hi Im Moment hat der Editor wohl wieder etwas Schluckauf - ...“

Optionen
Sinnvoll ist es, wichtige Beiträge in der textverarbeitung zu schreiben oder ein Browser-Addon zu nutzen, welches automatisch geschriebenen Text in der zwischenablage mitspeichert, leider finde ich gerade den passenden Thread dazu nicht.

Der Thread und der Download-Link befindet sich hier:

http://www.nickles.de/thread_cache/539045678.html#c

Und hier dazu noch eine kurze Erklärung von mir:

http://www.nickles.de/thread_cache/539045888.html#c

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Knoeppken

„Der Thread und der Download-Link befindet sich hier: ...“

Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes

„Der Link ist deutscher : ...“

Optionen

Ja danke Erwin, ist vielleicht auch besser. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 citral

„allgemein“

Optionen

Die Beiträge in in der Regel da wo du sie veröffentlicht hast. Sollten sie sich auf einem falschen Unterforum befinden, wie dieser hier, werden sie auf ein passenderes verschoben. Aber auch dann bekommst du eine Benachrichtigung.

Ansonsten findest du deine Letzten Beiträge unter Optionen -> Über mich

http://www.nickles.de/privatforen/index.php?iPage=v&this_category=312883

Dein letztes Posting hast du gestern 13.01.2014 um 13:59Uhr abgesetzt und dann erst wieder 14.02.2014, 14:13.

hth

chris

bei Antwort benachrichtigen
citral chrissv2

„Die Beiträge in in der Regel da wo du sie veröffentlicht ...“

Optionen

das kommt erschwerend hinzu, habe das extra auf "Allgemein" gesetzt, aber es ist zu Win7 geschickt worden, war nicht so geplant!

bei Antwort benachrichtigen