Allgemeines 21.980 Themen, 148.535 Beiträge

Twitter will an die Börse

torsten40 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

So wie es aussieht, will nach Facebook, jetzt auch Twitter an die Börse

http://boerse.ard.de/aktien/twitter-im-milliardenfieber100.html

Durch die Meldung stieg die Aktie des insolveten Unternehmen Tweeter um mehr als 2200 Punkte, weil sich da wohl die Anleger versehen haben.

http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/tweeter-aktie-steigt-um-ueber-2000_H1703061602_63833/

 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Solaris96 torsten40 „Twitter will an die Börse“
Optionen
Eine Übertreibung ist eine Wahrheit, die ihre Geduld verloren hat
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva torsten40 „Twitter will an die Börse“
Optionen

Hi,

also von mir können sich Facebook, Twitter oder "Ritter" so tummeln wie sie wollen, solche Dinger habe und werde ich nie besuchen.
Viele Jugendliche wissen oft gar nicht wie sie sich in diesen Foren oft eigene Zukunft verbauen.
Verstehe auch echt nicht die Leute die sich im reifen Alter dort noch tummeln.
Man müßte sogar die gesamten ÖR zur Verantwortung ziehen können die eben nur Teilnahmen dort ermöglichen!

Aktien sind was für Leute die "Illusionen" oder "überflüssiges Geld" haben.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen