Allgemeines 21.985 Themen, 148.583 Beiträge

Speicher USB 3 Stick

hilflos49 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, suche schnellen 256 GB oder 512 GB stick, sicher und nicht teuer..;-). Welcher hersteller?

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal hilflos49 „Speicher USB 3 Stick“
Optionen

Hallo,

Hi, suche schnellen 256 GB oder 512 GB stick, sicher und nicht teuer..;-). Welcher hersteller?

Ich würde das so machen -

Kaufe das:

http://www.amazon.de/Icy-Box-IB-AC603A-U3-SATA-Adapter/dp/B008S8PP6K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383561891&sr=8-1&keywords=icy+box+usb+3.0

Baue eine SSD bzw. Festplatte (2,5 Zoll) deiner Wahl rein.

Ist etwas größer als ein Stick, aber viel flexibler (Festplattenwechsel in 30 Sekunden)

Und es ist USB 3.0 -> also schnell

Gruss

Hyperboreal

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
hilflos49 Hyperboreal „Hallo, Ich würde das so machen - Kaufe das: ...“
Optionen

Hallo hyberboreal,

ist bestechend. Sehr schöne Alternative.Danke für den Tipp!!

Aber mir geht es in diesem Fall um genau die Abmessung und unkomplizierte,leichte Handhabung. Ich habe keinen Spass daran meine externen FB ständig herumzutragen..Stick in die Hosentasche, Handtasche- fertig. Darum...

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal hilflos49 „Hallo hyberboreal, ist bestechend. Sehr schöne ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hilflos49 Hyperboreal „Hallo, nimmste halt den: ...“
Optionen

Lachend Hi, okay. Dann werde ich mich in den stores und märkten umsehen- nach diesen.

Vielen Dank für deine Hilfe! Lächelnd  LG

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal hilflos49 „Hi, okay. Dann werde ich mich in den stores und märkten ...“
Optionen

Hallo

in den stores und märkten

Ich hoffe, du meinst Online.

In realen Märkten gibt es solche Sachen noch nicht, da

- viel zu teuer für Otto Normaluser

- keine hohen Stückzahlen verkaufbar

Gruss

Hyperboreal

 

bei Antwort benachrichtigen
hilflos49 Hyperboreal „Hallo Ich hoffe, du meinst Online. In realen Märkten gibt ...“
Optionen

Danke, das kam mir auch in Kopf, bzw. nie in die Augen.

Aber wozu gibts das Internet.

Dir einen schönen Restabend .  

LG hilflos49

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat hilflos49 „Speicher USB 3 Stick“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Kabelschrat „Hallo, ...“
Optionen

Hallo,

wobei ich vorsichtig wäre und nicht das billigste Angebot bestellen würde.

256 GB sind ganz schön viel Daten. Wenn die so einfach hops sind...

Da kauf ich nicht bei einer Firma, deren Namen ich zum ersten Mal höre.

Gruss

Hyperboreal

 

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Hyperboreal „Hallo, wobei ich vorsichtig wäre und nicht das billigste ...“
Optionen

Hallo Hyperboreal,

 

bei Arbeitsspeicher ist Corsair eine bekannte Marke!  Ist die Qualität von http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4044983_-usb-3-0-flash-voyager-gs-256gb-corsair.html

schlecht? Der ist bei Mindfactory 70€  preiswerter als dein Vorschlag, er liest schneller, aber schreibt langsamer.

 

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Nachtrag zu: „Hallo Hyperboreal, bei Arbeitsspeicher ist Corsair eine ...“
Optionen

Nachtrag

Alternate " verschenkt" den Corsair, bei Idealo für 239,85€. Mindfactory verkauft den für 225,69€

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen