Allgemeines 21.842 Themen, 145.409 Beiträge

Hallo erst mal ... Ich bin eigentlich Mitglied ----aber....

weinrebe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

einen freundlichen Gruß aus Riesa,
leider ,schon länger Mitglied, mir half, trotz geringer Aktivität, schon mal jemand ganz, ganz freunlich und uneigennützig,war ich, nach schwerem Krankheitsausbruch(COPD IV), lange Zeit nicht in der Lage überhaupt was zu tun und so. Jetzt ist es mir gelungen einen Virus einzufangen und bin gerade mit dem Neuaufbau soweit, das ich wieder schreiben +ins Netz kann.
Hatte also meine Paßworte usw. alle abspeichern lassen (vom System automatisch) is nu alles futsch und ich weis nicht wo ich anfangen soll> wenn Ihr mich evtl über die Mail -Adresse : mrebentisch@arcor.de finden könnt und mir meine Daten zusendet
wäre ich natürlich froh. Aber eigentlich wollte ich sagen, das die geschilderte Meinung des Chefs Hr Nickles zum
Google-Porno-Blog-Problem, aber sowas von aus dem Herzen gesprochen ist , das ich jedesmal bibbere , wenn ich was von Ihm lese.
Diese fauligen lügenden "Brüder - Kriegstreiber" gehen mir schon lange + extrem auf den S.Genau wie unsere kriminell-skandalösen Verhältnisse in Sachen Nazi - Polizei + Justiz. Die elenden "Eliten"-Dreckschweine genieren sich nicht, uns alle für blöd zu verkaufen mit Ihren Aktenvernichtern und ihrem Nazi - Schutzverhalten. Wenn ich nicht schon fast am Ende wäre, hätte ich nicht übel Lust mir noch mal den Kopf einzurennen >>> gegen diese miesen Machenschaftler. Na ja, is gut nu - Sie machen das mit Inbrunst für mich mit und sollten unbedingt weiter Ihre Meinung sagen - mir kanns nicht "deutlich genug" sein.
Allerbeste Grüße Martin RebentischRiesa PS Passwort etc. hat sich soeben geklärt.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles weinrebe

„Hallo erst mal ... Ich bin eigentlich Mitglied ----aber....“

Optionen

Hallo Martin,

schön, dass Du wieder da bist. Du kannst einfach "Mike" zu mir sagen.

Grüße + prost,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
presla weinrebe

„Hallo erst mal ... Ich bin eigentlich Mitglied ----aber....“

Optionen
Hatte also meine Paßworte usw. alle abspeichern lassen (vom System automatisch) is nu alles futsch und ich weis nicht wo ich anfangen soll
Hallo Martin,
schön das es Dir wieder etwas besser geht!
Nun hätte ich kurz eine Frage welchen Browser verwendest Du?Gegebenenfalls kann man Dir Ti(p)ps geben.
(Wir duzen uns alle im Forum)
Grüße nach Sachsen.
Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Leonie96 weinrebe

„Hallo erst mal ... Ich bin eigentlich Mitglied ----aber....“

Optionen

Hallo Martin,

schön dich wieder bei uns zu haben. Und es ist auch klasse das es dir wieder besser geht. Ich hoffe du hast alles wirklich gut überstanden. Und nun freue ich mich auf tolle Gespräche mit dir.

bei Antwort benachrichtigen