Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Windows XP: "It's the final countdown"...

Olaf19 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

...oder etwas präziser gesagt: die letzten 730 Tage für den Support dieses Produktes haben begonnen. Eigentlich keine Neuigkeit, aber zur Erinnerung weist Microsoft vorsichtshalber einmal darauf hin. Das Gleiche gilt für Office 2003: http://www.pcwelt.de/news/Countdown-Microsoft-versorgt-Windows-XP-noch-2-Jahre-mit-Updates-5707476.html

Für Windows Vista endet bereits heute der sog. "Mainstream-Support", d.h. in Zukunft erscheinen nur noch Sicherheitsupdates, keine darüber hinaus gehenden Aktualisierungen: http://www.zdnet.de/news/41561505/mainstream-support-fuer-windows-vista-endet-heute.htm

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Olaf19 „Windows XP: "It's the final countdown"...“
Optionen

Wird es für Nostalgiker eine Sammlung an Updates geben, damit mann irgendwie das nochmal installieren Kann?. (XP) (Zum Runterladen als Gesamtpaket)?.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 cetdsl „Wird es für Nostalgiker eine Sammlung an Updates geben, damit mann irgendwie...“
Optionen

Service Pack 3 plus Update Pack von WinFuture sollten es eigentlich schon tun:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,2136.html

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen