Allgemeines 21.980 Themen, 148.535 Beiträge

Weihnachten steht vor der Tür, trotz Computer!

Günter Springer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde dieses Computermagazines,
allen ein besinnliches Weichnachtsfest, einen glatten Rutsch und
ein gesundes Jahr 2013 mit einem streßfreien Computer und die Lösung vieler oder wenigstens einiger Probleme!

Alles gute

Günter Springer

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 Günter Springer „Weihnachten steht vor der Tür, trotz Computer!“
Optionen

Frohe Weihnachten wünschen wir Euch
macht euch einen schönen Tag, lasst euch
beschenken und
verliert nicht ganz den Sinn des Tages aus den Augen.

Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Günter Springer „Weihnachten steht vor der Tür, trotz Computer!“
Optionen

Hallo Günter,

ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Angehörigen auch.

Ich gehe davon aus, dass du deine Weihnachtswünsche nicht "verkaufen" willst, daher schiebe ich diesen Thread von den "Privaten Kleinanzeigen" ins Forum "Allgemeines".

Zwinkernd
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes „Hallo Günter, ein besinnliches und friedvolles ...“
Optionen

HiZwinkernd,

vor der Tür steht nix! Wir sind Diejenigen die durchs Tor gelassen werden wollenLachend.
Man könnte sich derzeit überall und "irgndwo" im Netz treffen, doch selten so "nett" wie hier!Oha? Das ich nun auf "Allgemeines" gelandet bin hatte ich glatt übersehenUnentschlossen.
Aber egal, ich dnke den vielen fleißigen Helfern hier!

Schönen 4.Advent und
Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen