Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Test

torsten40 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

test

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
mi~we torsten40 „Test“
Optionen

Wie hast du das denn geschafft?
Viele haben hier zur Zeit das Problem, dass sie keine neuen Diskussionen starten können!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Wie hast du das denn geschafft? Viele haben hier zur Zeit ...“
Optionen

Über mein Forum ^^
Meine Profilseite -> Aktuelles -> Neues Beitrag veröffentlichen
Ich hab dasselbe Problem, und habe mich gefragt, wie Olaf hier
http://www.nickles.de/thread_cache/538964638.html#_pc
wie der joseph es geschafft hat, einen Thread zu eröffnen, und da isses mir eingefallen, dass es auch von der Profilseite aus geht


Man kann zwar nicht alle Kategorien auswählen, aber die meisten sind da :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
groggyman torsten40 „Über mein Forum ^^ Meine Profilseite -> Aktuelles -> Neues ...“
Optionen

Hallo
Im "eigenen Forum" läuft das Ganze noch über den alten Editor, das ist erst mal eine Ersatzlösung.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva groggyman „Hallo Im "eigenen Forum" läuft das Ganze noch über den ...“
Optionen

Hi,

dann stellt diesen "Notnagel" doch einmal erst einmal für Teilnehmer rein!
Klar so ein Umbau ist nicht ohne Tücken, doch man sollte eben erst einmal nicht auf "schnell" setzen sondern auf "stabil".
Wer weiß wirklich nun noch was alter Editor und neuer Editor ist?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hi, dann stellt diesen "Notnagel" doch einmal erst einmal ...“
Optionen
Klar so ein Umbau ist nicht ohne Tücken, doch man sollte eben erst einmal nicht auf "schnell" setzen sondern auf "stabil".

Es ist überhaupt noch nicht bekannt, ob es an einem Umbau der Seiten liegt oder ob dieser Fehler andere Ursachen hat. Der Fehler wurde seit gestern intern gemeldet und auch auf dem Kritik-Brett vermerkt.
Oder weißt du mehr als wir? Zwinkernd

Wer weiß wirklich nun noch was alter Editor und neuer Editor ist?

Ist doch klar zu erkennen, was der alte Editor oder der neue ist,
es sei denn, die Brillengläser haben einen Sprung. Zwinkernd

Unangemeldete User wissen wie sie Threads starten können, angemeldete User haben die Möglichkeit sich auf dem Brett Kritik umzusehen, das dient nicht nur der Kritik sondern ist zudem unser Support-Brett.

Gruß
knoeppken

Nachtrag:

Wunschgemäß ging eine Beschreibung von mir raus:

http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2012/anfragen-stellen-in-den-nickles-foren-538964784.html



Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Es ist überhaupt noch nicht bekannt, ob es an einem Umbau ...“
Optionen

Hi Jörg,

das war kein AngriffVerlegen, eher eine Meinung die aus dem derzeitigen Ergebnis resultierte. Es zwickt doch schon öfter mit dem Umbau? Das Xaf keine Schuld hat ist mir klar wenn jahrelang was im Argen lag. Ich will auch niemanden das Fest verübeln! Aber da wir wirklich gerne hier schreiben sollte das funktionieren, weiter wollte ich nix dazu bemerken!

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hi Jörg, das war kein Angriff, eher eine Meinung die aus ...“
Optionen
das war kein Angriff
Und von mir keine Verteidigung. Zwinkernd

Aber wenn wir selbst nicht wissen woran es liegt, können wir auch keine Meldung hier veröffentlichen.
Bestenfalls eine Umgehung des Fehlers, das muss aber auch von uns erst gefunden und ausprobiert werden. Dank vieler fleissigen User hier, die diesen "Notnagel" posteten, konnten wir es zusammenfassen und dannn auch veröffentlichen.

Aber da wir wirklich gerne hier schreiben sollte das funktionieren

Ärgerlich war der Vorfall bestimmt für User die eine Hilfestellung wünschten, ansonsten ging das "Forenleben" ja ungestört weiter, wie man auch unschwer hier lesen kann.

Übrigens funktionieren alle Buttons wieder, auch die Timline. Zumindest bei mir, ansonsten empfehle ich ab jetzt die Tastenkombination Strg + F5 oder geduldiges Abwarten.


Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we torsten40 „Über mein Forum ^^ Meine Profilseite -> Aktuelles -> Neues ...“
Optionen

Na wenigstens ein Notnagel, der noch zu funktionieren scheint.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen