Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Online Paketschein ausdrucken????

user_316457 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eben einen Paketschein ausdrucken wollen..nach mehreren Versuchen nicht möglich. Wieso, weshalb geht es nicht..hatte noch nie damit Ptobleme!! Telefonisch auch niemand zu erreichen.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we user_316457 „Online Paketschein ausdrucken????“
Optionen

Hast du diesen "Paketschein" evtl. mit irgendeiner dubiosen Mail zugeschickt bekommen?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mi~we „Hast du diesen Paketschein evtl mit irgendeiner dubiosen Mail...“
Optionen
mit irgendeiner dubiosen Mail zugeschickt bekommen?
Das wäre schon irgendwie merkwürdig.

Normalerweise geht man doch auf die Seiten von DHL, Hermes usw., wenn man was per Paket zu verschicken hat und gibt dort die entsprechenden Daten ein, wonach man dann den Paketschein ausdrucken kann.

Einen Paketschein habe ich selber noch nie per Mail zugeschickt bekommen - was allerdings nichts heißen soll.....

Allerdings sollte der Threadstarter doch mal mit ein paar mehr Angaben rüberkommen. Auf seine Frage
Wieso, weshalb geht es nicht.
kann man eigentlich nur antworten, dass unsere Kristallkugeln zur Zeit in Reparatur sind... :-)

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 user_316457 „Online Paketschein ausdrucken????“
Optionen

Die muss man doch selbst aufkleben mit eigenem Kleber.

Warum nimmst Du nicht die DHL-Paket- und -päckchenaufkleber?

Ich habe mir eine Wordvorlage gemacht mit automatischer Adressenübergabe von Excel her.

Die nehme ich auch für größere Briefe.

bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar user_316457 „Online Paketschein ausdrucken????“
Optionen

Brauchst du vielleicht JAVA? Aktivier oder Installiert das mal, das braucht man für DHL zumindest, sonst geht garnichts bei mir zumindest.

bei Antwort benachrichtigen