Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Kreuz.net offline

torsten40 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

So wie es aussieht wurde das Portal kreuz.net geschlossen, und vom Netz genommen. Aktuell wird diskutiert, ob es nur wegen einem Serverfehler, aber wahrscheinlicher ist, dass die Seite zu gemacht worden ist.
Bekannt wurde das Portal in den letzten Tagen, als Dirk Back starb.
Die Überschrift "Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle", verschaffte der Seite enormen zulauf.
Schon vorher versuchten  Anonymous die Seite down zulegen. Doch diese Gruppierungen bliebe erfolglos, und die Seite weiterhin online.
Der Betreiber der Seite wird unter anderem wegen volksverhetzender Texte gegen Homosexuelle gesucht.
Selbst der Bundestag beschäftigte sich bereits mit der Seite. Zudem wurde von einem homosexuellen Redakteur  einer bekannten Zeitschrift 15.000€ Kopfgeld auf dem Betreiber der Seite ausgesetzt.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
groggyman torsten40 „Kreuz.net offline“
Optionen

Hallo

So wie es aussieht wurde das Portal kreuz.net geschlossen
Na dann ist ja alles wieder in Ordnung.


-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 groggyman „Hallo Na dann ist ja alles wieder in Ordnung. -groggyman-“
Optionen

Leider wieder da
http://kreuz-net.info/

 Allerdings eine andere Seite und anderer Betreiber.
Die Richtung scheint die selbe zu sein ...

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
joseph3 torsten40 „Kreuz.net offline“
Optionen

Nein, ich habe überhaupt nichts gegen Schwule.

Dass es aber mittlerweile zwanghaft normal geworden ist, dass in fast jeder Sendung ein Quoten-Schwuler sitzt, man bereits in vorauseilendem Gehorsam stets klar stellen muss, dass man nichts gegen diese sexuelle Orientierung hat und man in diesem Zusammenhang bereits mit dem Verfassungsschutz in Konflikt geraten kann - diese Entwicklung der "freien Meinungsäußerung" halte ich für sehr bedenklich.

Und nein, ich kenne die jetzt geschlossene Homepage auch nicht. Ich will mir nur nicht den Mund verbieten lassen, einfach aus Prinzip.

Dirk Bach war ein guter Schauspieler. RIP

Beste Grüße
Joseph3

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen