Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Anfragen stellen in den Nickles-Foren

Knoeppken / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer und Mitleser,

viele User können keine Anfrage in den Foren mit dem gewohnten Button starten:

http://www.free-space.at/knoeppken/Nickles/allgemeines/nickles_threadstarten.jpg

Woran der Fehler liegt, ist im Moment noch unbekannt, es gibt aber Alternativen.
Im Nickles-Banner können angemeldete und unangemeldete User über "Hilfe >> Ich will eine Frage stellen!", einen neuen Thread starten.

http://www.free-space.at/knoeppken/Nickles/allgemeines/nickles_treadstarten01.jpg

Angemeldete User können auch auf der Startseite oben links auf "Optionen" und anschließend auf "Aktuelles" klicken, dort kann man dann einen neuen Beitrag eröffnen:

http://www.free-space.at/knoeppken/Nickles/allgemeines/nickles_threadstarten02.jpg

Bitte beide Möglichkeiten testen.
Es wird zwar schon auf einigen Brettern über dieses Thema diskutiert, aber vielleicht hilft diese Zusatzinformation dennoch. Zwinkernd


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken „Anfragen stellen in den Nickles-Foren“
Optionen

Hurra! Seit eben funktioniert nickles.de bei mir wieder richtig.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 mi~we „Hurra! Seit eben funktioniert nickles.de bei mir wieder ...“
Optionen

Mokus.
Die Timeline ist immer noch kaputt.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_305164 „Mokus. Die Timeline ist immer noch kaputt.“
Optionen

Bei mir aber nicht



"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 mi~we „Bei mir aber nicht“
Optionen

Da kannst Du prahlen wie Du möchtest, bei mir geht es nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_305164 „Da kannst Du prahlen wie Du möchtest, bei mir geht es nicht.“
Optionen

Bis gerade eben konnte ich auf der Startseite die Timeline auch nicht sehen, nur in vereinzelten anderen Foren. Erst als ich den Cache meines Browsers leerte (Strg + F5), funktionierte es plötzlich.

Vielleicht ja auch bei dir,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Knoeppken „Bis gerade eben konnte ich auf der Startseite die Timeline ...“
Optionen

Geht wieder.
Wer hat es verbockt?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_305164 „Geht wieder. Wer hat es verbockt?“
Optionen
Wer hat es verbockt?

Weiß ich nicht, aber im Zweifelsfall immer ich. Zwinkernd

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Knoeppken „Weiß ich nicht, aber im Zweifelsfall immer ich. Gruß knoeppken“
Optionen
...immer ich
I.O.
Eigentlich war @xafford in meinem Visier.
Aber gut, wenn Du die Prügel einstecken möchtest...

bei Antwort benachrichtigen
neanderix mi~we „Hurra! Seit eben funktioniert nickles.de bei mir wieder ...“
Optionen

Hier bei mir nicht. Und die Timline ist immernoch kaputt

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Hurra! Seit eben funktioniert nickles.de bei mir wieder ...“
Optionen

Bin jetzt stichweise die Foren durchgegangen, dort funktioniert der "Neues Thema beginnen oder Frage stellen"-Button wieder.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen