Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

mi~we Prosseco „USA“
Optionen

Wie stellt denn ein Internetprovider fest, ob ich irgendwelchen urheberrechtlich geschützten Kram illegal downloade ?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mi~we „Wie stellt denn ein Internetprovider fest, ob ich irgendwelchen urheberrechtlich...“
Optionen

Hi!

Vermutlich gar nicht (selbst), sondern so wie bei uns die Abmahnindustrie arbeitet: die stellen selbst geschützes Zeug auf eigenen Servern bereit und protokollieren die IP-Adressen der Downloader.

Wobei die bei uns ja bekanntlich nicht auf den Download abheben (da die Schadenssumme zu klein ist), sondern auf den gleichzeitigen Upload in Tauschbörsen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
David29 Prosseco „USA“
Optionen

Hm lustig aber was bringt es, wenn der komplette Datenverkehr verschlüsselt ist ? Proxy , Verschlüsselungssoftware damit kriegen sie nur die kleinen Fische

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Prosseco „USA“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen