Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

Um 18 Uhr fallen in den USA unter anderem alle Rechner aus...

luttyy / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn es wieder einmal um ein paar Spinner geht....

http://www.focus.de/panorama/welt/angeblicher-weltuntergang-wenn-der-zombie-zweimal-klingelt_aid_629620.html

Ich selbst warte da mal lieber bis 2012, nach dem ich den Film gesehen hatte :))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Um 18 Uhr fallen in den USA unter anderem alle Rechner aus...“
Optionen

Hihihihi!

Ich liebe diese Propheten! - Da gibt es immer mal wieder etwas zu lachen und die Jungs stehen spätestens nach dem nicht stattgefundenen Weltuntergang als Spinner da.

Eigentlich kann man sie bedauern: Behalten sie denn doch zufällig mal Recht, können sie ihren Triumph nicht mal genießen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Um 18 Uhr fallen in den USA unter anderem alle Rechner aus...“
Optionen

Zitat aus der Seite:
„Sollten Zombies durch die Straßen schlendern, wird das CDC, wie beim Ausbruch jeder anderen Seuche
auch, Ermittlungen durchführen.“

Dann ist doch alles halb so wild. Die Jungs werdns schon richten. Und du luttyy mach nicht immer so ne Panik
Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Zitat aus der Seite: Sollten Zombies durch die Straßen schlendern, wird das...“
Optionen
Und du luttyy mach nicht immer so ne Panik,

manno, so eine wichtige Neuigkeit muss man doch unter die Leute bringen.

Noch schnell teure iPods sicher unterbringen und ein paar böse Mitmenschen titulieren... :))

Gruß
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 andy11 „Zitat aus der Seite: Sollten Zombies durch die Straßen schlendern, wird das...“
Optionen

Hi!

Sollten Zombies durch die Straßen schlendern, wird das CDC, wie beim Ausbruch jeder anderen Seuche auch, Ermittlungen durchführen.

Das ist IMHO eine witzige Anspielung auf die noch recht aktuelle und sehr erfolgreiche TV-Serie "The Walking Dead". Am Ende der ersten Staffel erreichen die Überlebenden einer Zombie-Katastrophe ein CDC-Center und müssen feststellen, dass es dort ebenfalls keine Hilfe gibt.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_%28TV_series%29
Das basiert auf einem Comic, die CDC-Episode gibt es aber AFAIK nur in der TV-Serie:
http://www.serienjunkies.de/the-walking-dead/1x6-ts-19.html

Die Jungs haben echt Humor, da sie in der Serie schlecht wegkommen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Um 18 Uhr fallen in den USA unter anderem alle Rechner aus...“
Optionen

Ich bin erschüttert über das, was Du so liest. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 gelöscht_238890 „Ich bin erschüttert über das, was Du so liest. - “
Optionen

Soeben gelesen, dieser Untergang geht ja jetzt schon einige Zeit durch die Medien. Wird mal wieder alles passend gemacht, auch die aussagen vom Nostradamus werden mal wieder angepaßt.
Bereite mich jetzt mal vor. Zuerst mal eine schöne Tasse Kaffee, natürlich vom teuren,man braucht ja danach keinen mehr.
was mich aber noch beschäftigt? soll man kurz vor 6 Uhr noch auf die Toilette gehen ? später geht das ja vielleicht nicht mehr.
MfG

bei Antwort benachrichtigen
mi~we luttyy „Um 18 Uhr fallen in den USA unter anderem alle Rechner aus...“
Optionen

Hier
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,763552,00.html
kann man nachlesen wie der auf den heutigen Tag für den Wetuntergang gekommen ist.
Da kann man nur noch den Kopf schütteln, nichts ist so absurd daß nicht irgend jemand bereit wäre es zu glauben.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mi~we „Hier http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,763552,00.html kann man...“
Optionen

Wenn man das liest, fühlt man sich ins Mittelalter zurückversetzt.

Ich frage mich nur, wie aufgeklärte Menschen das tatsächlich glauben können und über den erschreckenden Bildungsstand bei manchen Leuten gerade in den USA darf man gar nicht nachdenken...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Hier http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,763552,00.html kann man...“
Optionen

http://www.youtube.com/watch?v=hSJbUMlPCcY
Die Apokalypse kommt in 30 minuten :D

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy „Um 18 Uhr fallen in den USA unter anderem alle Rechner aus...“
Optionen

Wenn mal ein Untergang eintritt, dann mit Sicherheit keiner der vorhergesagten.

Und auch kein Weltuntergang sondern höchstens ein Erduntergang und
-- nichtmal der..
Die Erde ist groß. um die zum Platzen zu bringen braucht es schon ein ganz mächtiges Kaliber.
Relativ schwer ist sie auch. um die aus der Bahn zu werfen muß schon etwas recht fettes kommen.

Was die selbsternannten Geistesgiganten meinen ist anscheinen der Menschenuntergang wegen einer,
"jedesmal" ach so sicher eintretenden Naturkatastrophe.

Woher kommen eigentlich diese
Allwissenheitsprinzipien..? !

ps

Wenn man schon nichts weiß muß man wenigstens etwas weissagen.......

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Xdata „Wenn mal ein Untergang eintritt, dann mit Sicherheit keiner der vorhergesagten....“
Optionen

Es gibt keine ahnungslose Menschen. Nur viele naive. So der Spinner der das angeblich ""sagte"" ist der gleiche der es schon mal im September 1994 angekuendigt hatte.

Radio Evangelist Harold Camping

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Prosseco „Es gibt keine ahnungslose Menschen. Nur viele naive. So der Spinner der das...“
Optionen

Nun, man kann naiv sein aber dennoch nicht doof.

Aber speziell gesehen hast du recht.
Viele Spinner sind sogar intelligent bis hochintelligent, aber eigentlich ist Spinner nicht die treffende Bezeichnung.

Bei den Spinnern gibt es noch ganz bis halbwegs gesunde.
Auch solche die Erfindungen gemacht haben, aber andere sich mit den fremden Federn geschmückt haben.

Anders sind die die einen religiösen oder sektenartigen Wahn haben.
Solche Leute haben oft eine nahezu unglaubliche Überzeugungskraft.
Gegen die ist selbst der Spichwörtliche Autoverkäufer, oder der der einem Eskimo einen Kühlschrank andrehen kann noch ein harmloser Waisenknabe.

Die ziehen gewisse Menschen an wie die Fliegen, die - erstmal entpersönlicht, an denen hängen bleiben wie die Kletten.
Gerade sehr intelligente haben anscheinend oft Langeweile und sind vielleicht eher Opfer als die - weniger intelligenten.

Reichtum und Ruhm spielt oft auch eine Rolle.

Siehe einige prominente Opfer der Scientologen.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 luttyy „Um 18 Uhr fallen in den USA unter anderem alle Rechner aus...“
Optionen

Der Weltuntergang hat Verspätung, kommt bestimmt mit der Bahn.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot luttyy „Um 18 Uhr fallen in den USA unter anderem alle Rechner aus...“
Optionen

Tja, ist wohl wieder mal ausgefallen der Weltuntergang... Wie hat jetzt das passieren können? Kann nur ein klitzekleiner Rechenfehler sein. Aber im Dezember 2012 ist dann ganz sicher Schluss, da endet ja der Mayakalender.

Und wenn man sich fragt wie es sein kann das in der heutigen Welt Leute rumlaufen, die sowas glauben, muss man bloß mal das hier lesen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,379334,00.html
Der Bericht ist übrigens 6 Jahre alt, inzwischen hat das Ganze noch viel buntere Blüten getrieben.

Die USA sind auf dem Weg zu einem Gottesstaat, derselben Gesellschaftsordnung, die sie woanders bekämpfen.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
dacard luttyy „Um 18 Uhr fallen in den USA unter anderem alle Rechner aus...“
Optionen

So ein Pech aber auch. Da ist man einmal nicht zu Haus und schon verpasst man den Weltuntergang. Kopfschüttel...
Hättest du mich nicht vorher daran erinnern können? -:))

Die nächsten Propheten, bzw Spinner warten bestimmt schon darauf den nächsten Weltuntergang auszurufen.
Hoffe mal dann bin ich zu Haus. -:)

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco dacard „So ein Pech aber auch. Da ist man einmal nicht zu Haus und schon verpasst man...“
Optionen

Das schlimme daran ist. Der typ hat jetzt 80 Millionen gespendet bekommen. Tja da gibt es welche die reissen sich den hintern auf, wegen arbeiten um Geld zu verdienen. Andere gewinnen in der Lotterie, andere werden reich durch Erfindungen oder Social Networks, andere durch Drogen/Prostitution.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Prosseco „Das schlimme daran ist. Der typ hat jetzt 80 Millionen gespendet bekommen. Tja...“
Optionen

Danke für die Tipps - werde die sofort umsetzen!! :-)))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
dacard Prosseco „Das schlimme daran ist. Der typ hat jetzt 80 Millionen gespendet bekommen. Tja...“
Optionen

Mein Vater sagte mal zu mir: Durch ehrliche Arbeit ist noch niemand reich geworden.
So Unrecht hat er wohl nicht.
Oder wir machen irgendetwas verkehrt.

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 dacard „Mein Vater sagte mal zu mir: Durch ehrliche Arbeit ist noch niemand reich...“
Optionen

Ehrliche Menschen machen ALLES verkehrt! ;-)))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot luttyy „Um 18 Uhr fallen in den USA unter anderem alle Rechner aus...“
Optionen

Noch ein kleiner Nachruf zum Abschluss dieses Threads...

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,764130,00.html

;-)

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen