Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Suche einen bestimmten animierten Mauszeiger

Schneider6 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich hoffe, dass mir irgend jemand helfen kann. Ich hatte unter Windows XP seit Jahren einen animierten Mauszeiger in Form eines sich drehenden Holz-Steuerrades. Nun musste ich auf Windows 7 umsteigen und mein geliebter Mauszeiger ist weg. Ich hatte zwar früher immer wiederXP- Backups gemacht, aber leider das letzte gelöscht, BEVOR ich auch diesen Mauszeiger gerettet hatte. Den hatte ich einfach vergessen...

Also, kann mir jemand sagen, wo ich diesen speziellen Mauszeiger downloaden kann? Oder hat ihn jemand und schickt ihn mir per Mail?

Danke an alle! Gruß Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Schneider6 „Suche einen bestimmten animierten Mauszeiger“
Optionen

http://www.softonic.de/s/mauszeiger

Da hilft nur kramen. Auf Googel und sonstwo. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Schneider6 andy11 „http://www.softonic.de/s/mauszeiger Da hilft nur kramen. Auf Googel und sonstwo....“
Optionen

Hi Andy11, das hatte ich erwartet...

Ich hatte das (natürlich) auch schon gegoogelt, aber gerade Mauszeiger scheint es Millionen zu geben. Und da dachte ich, falls jemand diesen bestimmten auf seinem Rechner hat, dass er mir den schicken könnte. Ich weiß auch ums Verrecken nicht mehr, woher ich den damals bekommen habe.

Naja, dann such' ich mal weiter.

Gruß Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Schneider6 „Hi Andy11, das hatte ich erwartet... Ich hatte das natürlich auch schon...“
Optionen

Ein Name wäre hilfreich aber den hast du ja auch nicht. So wirds nicht einfach.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
samusaran1 Schneider6 „Suche einen bestimmten animierten Mauszeiger“
Optionen

versuch es mal mit "pirate ship wheel cursor" bei google

bei Antwort benachrichtigen
Schneider6 samusaran1 „versuch es mal mit pirate ship wheel cursor bei google“
Optionen

Hi Samusaran1,

ich habe ihn wieder. Vielen Dank! Ich hatte immer auf deutsch gesucht...

bei Antwort benachrichtigen