Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Karlheinz5 Prosseco „Spermien“
Optionen

LOL.ROFL.LOL

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
bthgv Karlheinz5 „LOL.ROFL.LOL“
Optionen

Hallo Karlheinz5,
ist halt wie mit den Pseudomexikanern, es gibt Millionen, aber nur einer arbeitet.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco bthgv „Hallo Karlheinz5, ist halt wie mit den Pseudomexikanern, es gibt Millionen, aber...“
Optionen

Wieso musst du das mit Mexikanern bringen, wenn ich fragen darf. Weil Reis macht auch fruchtbar.

Frag mal die Chinesen. So das war nur ein Spass.

Nein du hast mich nicht getroffen. Sondern ich dich. Wenn du was labberst. Dann sage ich dir dieses:

Bevor inbetriebnahme deines mundwerks. Erst gehirn einschalten. Wenn du es geschafft hast, dann lasse es walten. Falls deine personelich kapazitaet es hat nicht walten lassen koennen. Dann solltest mehr Soya Lecithin mit die Gabel loeffeln. ;-)

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 Prosseco „Wieso musst du das mit Mexikanern bringen, wenn ich fragen darf. Weil Reis macht...“
Optionen
Bevor inbetriebnahme deines mundwerks. Erst gehirn einschalten.

Gegenargument bei Dir: Alkohol, oder schlimmeres einfach mal weglassen, bzw. ein Bruchteil würde sicher auch reichen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Prosseco Alf 123 „ Gegenargument bei Dir: Alkohol, oder schlimmeres einfach mal weglassen, bzw....“
Optionen

Dein ungenuegender verstand, kann es nicht walten, was ich meine. Genauso habe ich dich persoenlich getroffen ohne das du es merkst. Meine Psicologie um es zu verstehen. Solltest mehr Hausaufgaben machen.

Gruss
Sascha

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alf 123 Prosseco „Dein ungenuegender verstand, kann es nicht walten, was ich meine. Genauso habe...“
Optionen
Genauso habe ich dich persoenlich getroffen ohne das du es merkst.
Sorry mich kannst Du gar nicht treffen, dazu mußt Du erst mal auf das Niveau eines geachteten Nickles Users kommen.
Meine Psicologie um es zu verstehen
Deine Psychologische Seite lassen wir besser aus dem Spiel....
es würde nicht gut gehen.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Prosseco Alf 123 „ Sorry mich kannst Du gar nicht treffen, dazu mußt Du erst mal auf das Niveau...“
Optionen

Ahnungslose geschwaetz was du bringst.

Langweilt mich ungemein. Begreiffe es endlich mal. Weil als du mich als Troll bezeichnest. Bist selber einer. Wie ein kleines Karnickel der nur rum nagen will.

Sascha

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Neilo1 Prosseco „Spermien“
Optionen

Moin,
ich hab übrigens mal gelesen, dass ein Sperma ca. 37 MB an Informationen hat.
Wenn ich mir überlege, was da so Nacht für Nacht an TB verschossen werden ....

bei Antwort benachrichtigen
der göttliche Neilo1 „Moin, ich hab übrigens mal gelesen, dass ein Sperma ca. 37 MB an Informationen...“
Optionen

So etwas nennt man Informationsaustausch zwischen Mann und Frau.

bei Antwort benachrichtigen
Neilo1 der göttliche „So etwas nennt man Informationsaustausch zwischen Mann und Frau.“
Optionen

Nur leider speichern die das nicht ab.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Neilo1 „Nur leider speichern die das nicht ab.“
Optionen

Und wenn, dann wird es teuer.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver321 gelöscht_305164 „Und wenn, dann wird es teuer.“
Optionen

Und der Download dauert auch recht lange, so ungefähr neun Monate.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Prosseco „Spermien“
Optionen

Hallo Leute, es geht hier doch um Spermien und da ist wohl bei euch schon ein Gen vom WLAN zerstört und zwar das "Zubettgehn" :-)) Streitet euch nicht lange und schönen Abend noch.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco groggyman „Hallo Leute, es geht hier doch um Spermien und da ist wohl bei euch schon ein...“
Optionen

Hallo groogyman.

Ich streite mich nicht. Sondern, es ist das ewige User rum getuerei von User, wo meinen, das sie das recht haben wollten. Was ich nicht abstreite. Nur eine ahnungslose naivitaet. Die hat halt keine grenzen. ;-)

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Prosseco „Hallo groogyman. Ich streite mich nicht. Sondern, es ist das ewige User rum...“
Optionen

Hallo,

tja, in Argentinien, im Land des Tangos und der Machos, hat man natürlich besonders Angst, seine Männlichkeit zu verlieren. Besonders schädlich für Spermien sind, erwiesenermaßen, Umweltgifte, die letztendlich in unserer Nahrung landen, wie Pestizide etc.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen