Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

PDF Dateien unter WIN 7

klamibux / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Kollege hat Probleme PDF- dateien unter WIN 7 zu öffnen.
Da ich noch WIN XP habe kann ich ihm leider so noch nicht helfen.
Wie kann er sein Problem beheben? Ist es eine Einstellungssache oder fehlt eventuell ein Programm?

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 klamibux „PDF Dateien unter WIN 7“
Optionen
Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 klamibux „PDF Dateien unter WIN 7“
Optionen

Nunja - zunächst muss auf seinem Rechner ein Programm installiert sein, welches dazu in der Lage ist, pdf-Dateien zu öffnen.

Entweder der Klassiker:
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/10.x/10.1.1/de_DE/

Oder dieses Alternative hier:
http://www.heise.de/software/download/foxit_reader/24536

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3 „Nunja - zunächst muss auf seinem Rechner ein Programm installiert sein, welches...“
Optionen

Dazu möchte ich zusätzlich noch ein Tool empfehlen, welches ich mittlerweile in der 64-Bit- Version nutze (unter Win7 64-Bit), nämlich "PDF-XChange Viewer".

Download und Beschreibung:

32-Bit
http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer-32-Bit_29539244.html

64-Bit
http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer-64-Bit_44341656.html


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen