Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Microsoft Handbücher über Sicherheitsupdates Freier Download

presla / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Zufällig bin ich auf diese Seite gestossen;eine ausführliche Beschreibung von Sicherheitsupdates,was sie bewirken etc. ausführlich und vor allem in deutsch!

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=67c53d51-b3d4-4538-af56-057406a270db&displaylang=de

als pdf 2.8 MB
als xps 3.7 MB

Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror presla „Microsoft Handbücher über Sicherheitsupdates Freier Download“
Optionen

Danke für den Link...

bei Antwort benachrichtigen
Maybe presla „Microsoft Handbücher über Sicherheitsupdates Freier Download“
Optionen

Danke auch von mir, evtl. kann man es mal brauchen!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
peci presla „Microsoft Handbücher über Sicherheitsupdates Freier Download“
Optionen

Auch von mir vielen Dank für den Link.

Viele Grüße

peci

bei Antwort benachrichtigen
soppiy presla „Microsoft Handbücher über Sicherheitsupdates Freier Download“
Optionen

Vielen Dank für den Link, habe es mir gleich runtergeladen könnte ja mal nützlich sein.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen