Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

Konnte keine Verbindung zu mySQL

doll / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe eine Webseite, welche ich immer wieder besuche. Bisher es war kein Problem.

Jezt bekomme ich eine Meldung, konnte keine Verbindung zu mySQL. Bitte überprüfen Sie Ihre Datenbank.

Ich habe am PC nichts verstellt. Kann mir jemand sagen, warum diese Meldung erscheint?

Ich vermute, es liegt am Provider, der diese Webseite herausgibt, denn ich habe heute schon diese Webseite besucht.

Diese Meldung erschein erst gegen 15.00

Gruss

Doll

bei Antwort benachrichtigen
Borlander doll „Konnte keine Verbindung zu mySQL“
Optionen

Das liegt nicht an Dir, sondern auf der Seite des Seitenbetreibers, bzw. dessen Hosters. Dort scheint es Probleme mit der Datenbank (MySQL ist ein Datenbankserver) zu geben...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
doll Borlander „Das liegt nicht an Dir, sondern auf der Seite des Seitenbetreibers, bzw. dessen...“
Optionen

Du hast Recht. Die Webseite ist wieder erschienen.
Ich hätte noch eine andere Frage, welche ich gestern bereits hier gestellt habe. Ich habe mit einem Eric
March mail gewechselt.

Ich habe auf dem Desktop Microsoft Fix it. Ich lasse meinen Computer mal mit dieser Software
kontrollieren. Ich habe vor ca. 12 Tagen von IE7 auf IE8 gewechselt, weil Microsoft mich immer mit einer
Seite Browserwahl gestört hat. Ich habe XPSP3 32-Bit.

Beim Drucker und Windows Fotos bekomme ich von Fix it eine Meldung Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht gestartet werden Fehlercode 0x80092003 Details heraufgestuft.
Center SAPFfolderSystem 2DCFCalF-DD77-4FOF-B24E-73FOA9F2CO66.32

Ich vermute, dass Fix it den Pfad der Druckertreiber nicht findet. Ich habe zwei Drucker einen
HP Laserjet 1000 und einen neuen Brother DCP 7055. Mit diesem Drucker kann ich auch ohne Computer Blätter kopieren, was ich mit dem HP nicht kann.

Ich habe keine Lust nach Microsoft die Treiber alle zu löschen und wieder neu gemäss Registry Editor
zu installieren. Ein User von einem anderen Forum riet mir, alles so zu belassen, wenn alles funktioniert

Beide Drucker laufen gut. Ich habe noch weniger Lust den PC Win deswegen neu zu installieren
weil der Aufwand riesig ist im Verhältnis dazu dass Fix it die Druckertreiber findet.
Was meinst Du?

Gruss

Doll

bei Antwort benachrichtigen