Allgemeines 21.842 Themen, 145.434 Beiträge

Fritzbox 6360 Cable

pyracantha1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich bin nun Kabel Deutschland Kunde und habe von denen die fritzbox 6360 bekommen. Nun soll die aber an einen anderen Platz. Das Kabel von der Antennendose zur Box ist jedoch zu kurz.
Kann mir jemand sagen was für ein Kabel das ist ? Könnte eins von einer Sat Schüssel sein.
Freue mich über jeden Tip.
Gruß Olaf

bei Antwort benachrichtigen
tumtrah pyracantha1

„Fritzbox 6360 Cable“

Optionen

Moin,

hast recht. Ist ein Koaxialkabel mit zwei F-Steckern. Spar nicht bei der Qualität und damit beim Preis, wenn Du Dir eine Verlängerung besorgst.

Der Rattenfänger kriegt euch alle!
bei Antwort benachrichtigen
pyracantha1 tumtrah

„Moin, hast recht. Ist ein Koaxialkabel mit zwei F-Steckern. Spar nicht bei der...“

Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Werden mir dann gleich am Montag eine zulegen.
Gruß Olaf

bei Antwort benachrichtigen