Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Eload24 Abo - Download möglich

Mdl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin zufällig über eload24 gestolpert und deren Abo-Flatrate-Angebot.

Hat von Euch jemand so ein Abo und weiß, ob man die downgeloadeten Bücher auch NACH Ablauf des Abos noch ansehen, ausdrucken, etc. kann, bzw. ob da ein Unterschied zwischen einem gekauften eload24-Buch oder einem innerhalb der Flatrate zugreifbaren eBook besteht?

Vielen Dank,

Mdl

bei Antwort benachrichtigen
presla Mdl „Eload24 Abo - Download möglich“
Optionen

Bin schon lange bei eload24 aber ohne Flatrate.Denn einige Bücher kann man von verschiedenen Anbietern,die sich die Dienste von eload bedienen herunterladen.

Da bei eload24 die Bücher als pdf-DATEI herunterladbar sind,wäre Dir dieser Weg zu empfehlen.Im Übrigen bietet eload24 immer wieder mal kostenlose Bücher an.

Speichern und Du hast dann immer Zugriff. (Speichergröße überschaubar)

MfG Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen