Allgemeines 21.979 Themen, 148.517 Beiträge

ABatC winnigorny1 „Das war ja zu erwarten“
Optionen

Da war man froh das der Rollinator weg von dem Posten war. Und dann kommt da so einer um die Ecke. Grmpf.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 ABatC „Da war man froh das der Rollinator weg von dem Posten war. Und dann kommt da so...“
Optionen

Ja, man hat damals gedacht: "Schlimmer geht's nimmer!" -

Wie man sich doch täuschen kann....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva winnigorny1 „Ja, man hat damals gedacht: Schlimmer geht s nimmer! - Wie man sich doch...“
Optionen

Ohne ein Feindbild sehen eben viele "Dienste"der "Sicherheit" ihre Geldquellen versiegen ;-).
Wenn es kein wirklich "dramatisches" Feindbild und "imaginären" Gegner gibt muß man erfinderisch sein und Strukturen möglich machen, man hängt ja irgendwie mit am "Tropf" ;-).
Stimmt so nicht "Schlimmer geht's nimmer!" -, es geht immer schlimmer*LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 winnigorny1 „Ja, man hat damals gedacht: Schlimmer geht s nimmer! - Wie man sich doch...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 winnigorny1 „Das war ja zu erwarten“
Optionen

Durch solche doofen Geheimdienst- und Polizei-"Workshops" werden ja gerade erst die Technologien entwickelt, die das Internet bedrohen - Stichwort Reset-Knopf für das Internet - was für ein feuchter Traum eines vom süßen Wahn der Macht Besessenen.

Die Provider organisieren doch die Sicherheit der Versorgung. Die können das sicherlich besser als irgendwelche Staatsbürokraten. Hat man gleichnishaft bei der Bankenkrise gesehen - abgekackt sind die meist staatlichen Landesbanken, die auch mal einen auf Chef machen wollten.

Tja, die Geister, die man ruft. Nur wer einen Bin Laden klont, muß hinterher jahrelang um den Globus rennen, um den wieder einzufangen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Joerg69 „Die Geister, die man ruft...“
Optionen

.... Feuchter Traum.... - Nicht schlecht!

Ja, aber wie ich in meinem Eingangsthread schon sagte: Das Ganze bedarf eigentlich keinen weiteren Kommentar. - Es ist nur so traurig, dass die Leutchen einfach nicht schlauer werden (wollen) und partout nichts dazulernen...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 winnigorny1 „.... Feuchter Traum.... - Nicht schlecht! Ja, aber wie ich in meinem...“
Optionen

Überlegt euch halt, wen ihr beim nächsten Mal wählt... und bis dahin: bürgerschaftliches Engagement. ;-)

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Wolle0307 „Überlegt euch halt, wen ihr beim nächsten Mal wählt... und bis dahin:...“
Optionen

Ich muss da nicht überlegen und: Für den bin ich gewiß nicht verantwortlich - schon für seine Vorgänger nicht...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 winnigorny1 „Ich muss da nicht überlegen und: Für den bin ich gewiß nicht verantwortlich -...“
Optionen

Dito! ;-)

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen