Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

hddiesel ullibaer „Apple repariert keine Raucher-PC's“
Optionen

Hallo Ulli,

Zu: Apple repariert Raucher-Rechner nicht, .
Finde ich in Ordnung, was ich jedoch vermisse, ist ein Foto vom abgelehnten PC.
Habe schon einige Rauchergeräte beim Elektro- Schrott gesehen, wenn es so ein Gerät war, kann ich das gut Verstehen.

An einem Gerät war die Abdeckung auf der Seite geöffnet, alles mit dickem Schmutz und klebrigen Teer überzogen, dass dieses Gerät den Geist aufgab, kein Wunder.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 hddiesel „Hallo Ulli, Zu: Apple repariert Raucher-Rechner nicht, . Finde ich in Ordnung,...“
Optionen

An einem Gerät war die Abdeckung auf der Seite geöffnet, alles mit dickem Schmutz und klebrigen Teer überzogen, dass dieses Gerät den Geist aufgab, kein Wunder.

Verstehe ich nicht? Kann doch nur von Vorteil sein. Früher hat man doch auch Schiffe damit wasserdicht gemacht. :-))
bei Antwort benachrichtigen
luttyy ullibaer „Apple repariert keine Raucher-PC's“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 ullibaer „Apple repariert keine Raucher-PC's“
Optionen

Hi!

Interessante Ergänzung. Bisher ging es bei den Berichten immer um zwei Fälle in den USA. Die Nachrichten stammten da aus Ende 2009.
Offenbar hat jetzt der Stern über einen deutschen User berichtet, dessen Reparatur nach Ablauf der Garantiezeit aus Verschmutzungsgründen abgelehnt wurde.

Erstmal wird auch von einer Stellungnahme von Apple berichtet, das gab ist in den beiden bekannt gewordenen US-Fällen aus 2009 nicht. Da schwieg Apple immer bei Nachfragen.

Hmm, weder auf Stern.de noch auf der Stern-TV-Seite habe ich etwas dazu gefunden.
OK, ist im aktuellen Heft (ist im Inhaltsverzeichnis gelistet).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen