Allgemeines 21.979 Themen, 148.517 Beiträge

Verarscht Microsoft bei der Lizensierung ?? die 3te

fredl8 / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

:-)) :-))

man möge mir nachsichtig für diesen erneuten thread sein. ;-)

aber es gibt mittlerweile einiges neues.

für normalkunden, zeigt ms anscheinend wenig intresse, die sind nicht intressant, da kommt zu wenig kohle rüber..??

service bei ms, gelinde ausgedrückt, unter aller sau.

aber es geht auch anders...die in münchen / unterschleißheim anrufen, ein fax vor die nase knallen, und abwarten .

zeitgleich sollte man das fax, das ms münchen / unterschleißheim bekam, auch an c´t faxen.. :-))))

:-))) heute wurde ich von c´t angerufen, und wir führten ein längeres gespräch :-))) :-)))

ergebniss des telefonates :-)) :-)) c´t nimmt sich der sache an, zeigten reges intresse .:-)) :-]]

und die moral von der geschicht

von microsoft verarschen lassen braucht man sich nicht

in diesem sinne
mfg

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fredl8 „Verarscht Microsoft bei der Lizensierung ?? die 3te“
Optionen
für normalkunden, zeigt ms anscheinend wenig intresse, die sind nicht intressant, da kommt zu wenig kohle rüber..??

Das ist vollkommen irrelevant, ob du als Kunde "interessant" bist oder eher nicht. Die haben dir ein Produkt verkauft (Windows-Lizenz) und haben einfach kein Recht darauf, dieses Produkt irgendwann später wieder einzukassieren.

Das ist etwa so, als wenn ein Autohersteller deinen Wagen konfisziert mit der Begründung, "Sie sind jetzt oft genau damit gefahren, kaufen Sie gefälligst ein neues Auto - und zwar bei uns!!". So einfach geht das also nicht - vielleicht in den USA, das weiß ich nicht, "im alten Europa" kann man so nicht mit dem zahlenden Kunden umspringen.

Find ich aber spannend, dass die c't so schnell reagiert hat. Wie üblich: Halte uns auf dem laufenden!

THX
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Olaf19 „ Das ist vollkommen irrelevant, ob du als Kunde interessant bist oder eher...“
Optionen

hi
olaf19

Das ist vollkommen irrelevant, ob du als Kunde "interessant" bist oder eher nicht.

richtig, da stimme ich dir voll zu, aaaaber es macht den anschein wie eher unintressant !!

"im alten Europa" kann man so nicht mit dem zahlenden Kunden umspringen.

voll einer meinung.

Find ich aber spannend, dass die c't so schnell reagiert hat.

frag mich mal !! hatte heute mittag den anruf bekommen, und war mehr als erstaunt darüber, das die intresse zeigten.

haben einfach kein Recht darauf, dieses Produkt irgendwann später wieder einzukassieren.

so hatte es der hr. XXX auch geagt, ( sollte wer die gleichen probleme haben, kann er gerne tel. und namen per pn erhalten. :-) ist aber nicht hr. schn...der ist unterwegs

nun ich denke ,es wird jetzt n bisschen dauern für die nächsten news.

bin jetzt mehr als gespannt, wies weitergeht. von c´t wurde zugesichert
das wir in kontakt bleiben, bis die sache gegessen ist.

übrigens, bis dato noch keine reaktion von ms.!! ob die computer probleme haben :-)) :-))

mfg





bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fredl8 „hi olaf19 richtig, da stimme ich dir voll zu, aaaaber es macht den anschein wie...“
Optionen
übrigens, bis dato noch keine reaktion von ms.!! ob die computer probleme haben

Wahrscheinlich verweigert Windows gerade seinen Dienst... Aktivierungsfrist abgelaufen oder so :-D

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Olaf19 „ Wahrscheinlich verweigert Windows gerade seinen Dienst... Aktivierungsfrist...“
Optionen
Wahrscheinlich verweigert Windows gerade seinen Dienst... Aktivierungsfrist abgelaufen oder so :-D


* rofl *

cu
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye fredl8 „Verarscht Microsoft bei der Lizensierung ?? die 3te“
Optionen
man möge mir nachsichtig für diesen erneuten thread sein. ;-)

aber es gibt mittlerweile einiges neues.


Wenn das neue nichts mit den alten zu tun hätte, würde man diesen Thread sogar verstehen ansonsten wäre es deutlich ebsser wenn zu dne thread passende Sachen da reinkommen, den ich verstehe nur Bahnhof und habe jetzt die Befürchtung das die CT jetzt einen Artikel über Smileys bringt.
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Crazy Eye „ Wenn das neue nichts mit den alten zu tun hätte, würde man diesen Thread...“
Optionen

sollte man nicht alles lesen ?? um durchzublicken :-))

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO fredl8 „sollte man nicht alles lesen ?? um durchzublicken :- “
Optionen
http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 TAsitO „Hallo. Genau das, sollte man machen. Und zwar den ersten Thread:...“
Optionen

hi

thx für den hinweis mit den links ;-)

Hoffentlich kommt bald das Video auf C`t ! !

siehe mein letzter post *rofl * :-))))

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye fredl8 „sollte man nicht alles lesen ?? um durchzublicken :- “
Optionen

fredl ich hatte alles gelesen, dafür ist es doch ein thread - weshalb ich es schön finden würde wenn du entweder wie tasito gleich die alten threads mit verlinkst oder noch besser diese nutzt. Den sonst liest man weniger als die hälfte.

Du kannst nicht erwarten, das man ganz nickles auswendig kennt.

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Crazy Eye „fredl ich hatte alles gelesen, dafür ist es doch ein thread - weshalb ich es...“
Optionen

hi

uppps..:-)

ich seh lauter bäume, wo ist der wald ?? :-)))

ne im ernst, hast voll recht, stimme dir und tasito voll zu.

hatte das im eifer des gefechts nicht beachtet !!

danke für den tipp .-))

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Nachtrag zu: „Verarscht Microsoft bei der Lizensierung ?? die 3te“
Optionen
Hoffentlich kommt bald das Video auf C`t ! !

fredl8 >>>>> video >>>> kinostar ??? oskar nominierung ???>>>>>

>>>> blockbuster >>>> fredl8 vs ms ????

* mega rofl *
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Nachtrag zu: „ fredl8 video kinostar ??? oskar nominierung ??? blockbuster fredl8 vs ms ????...“
Optionen

neues zur sache

nach heutigen telefonat mit c`t wurde bestätigt das genanntes problem bekannt ist. c`t fordert nun ms zur stellungsnahme heraus, dies wird im laufe dieser, jedoch späterstens nächster woche geschehen.
fortsetzung folgt............

laut juristischer info der c´t währe jedoch der verkäufer der win xp prof.
cd verantwortlich ?? für einen umtausch der cd !!

nach anfrage bei dem verkäufer ( großhändler zwischen münchen / stuttgart)
wurde jedoch, anderes geäussert. innerhalb der garantie wird die cd umgetauscht, sollten fehler auf der cd sein !! jedoch gibt es keine garantie
auf geperrte keys !! in diesem zusammenhang ist ms wieder am zug, da hersteller, und für aktivierung zuständig !!

heute anruf bei ms.
fax vom 10.3.10 angeblich nicht auffindbar !! fax wurde jedoch an 3 verschiedene ms nummern in münchen gefaxt !!

dan die absolute zusicherung, support werde sich ganz bestimmt innerhalb 3 tagen melden !! wurde nicht eingehalten.

ferner ist ms nicht dazu fähig, die besprochene angelegenheit, wegen dem key schriftlich zu bestätigen !!

klartext.

bei ms werden versprechungen vom himmel runtergelogen, das es eine wahre freude ist.
nur was nützt einen das bla bla, wenn nichts schriftliches vorliegt ?? beim nächsten anruf könnte doch einer bse haben ?? gedächtnisschwund oder noch schlimmer. !!

das tollste jedoch ist, es gibt immer verschiedene aussagen, von - nicht möglich --- oder kullanz ??

schön langsamm geht mir dieser saftladen auf den arsch, zumindest die immer wiedesprüchlichen aussagen, und die tatsache das niemand seine aussage schriftlich bestätigt.!!!

toll ms, super kundenfreundlich !! toller service.

fortsetzung folgt.. .-))

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco fredl8 „neues zur sache nach heutigen telefonat mit c t wurde bestätigt das genanntes...“
Optionen

Ich gebe dir eine guten und wertvollen Tipp. Such die MS Addresse von MS USA aus. Schreib dehne und berichte alles in Englisch was dir passiert ist. Du wirst sehen wie schnell MS USA dir hilft.

Weil MS BRD ist genauso mies wie MS Mexiko. Es ist nicht nur MS sondern die geSNOBTE arbeiter.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Prosseco „Ich gebe dir eine guten und wertvollen Tipp. Such die MS Addresse von MS USA...“
Optionen

hi sascha

ms usa !!

Schreib dehne und berichte alles in Englisch was dir passiert ist.

hmmm danke für den hinweis :-)

nur wenn ich mein english anwende, hab ich fbi - csi - nsa - usw.
am arsch weil mein english so schlecht ist *rofl*

aber danke, werds mal versuchen..

grüße aus münchen nach mexico

cu

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Nachtrag zu: „Verarscht Microsoft bei der Lizensierung ?? die 3te“
Optionen

Supportoptionen

Antwortzeit

Kosten

Kontakt

Verfügbar

1 Arbeitstag

€72.00 inkl. MwSt.

E-mail

Immer

Unterschiedlich

€72.00 inkl. MwSt.

Microsoft selbst anrufen

Montag - Freitag 8 - 18 Uhr
Samstag 9 - 17 Uhr
*0,14 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz; Mobilfunktarif kann abweichen.
Zeiten

Geschlossen

€72.00 inkl. MwSt.

Chat

Montag - Freitag 8 - 18 Uhr
Samstag 9 - 17 Uhr
Zeiten

e-mail 72 € ???? für ne anfrage ???

bei Antwort benachrichtigen
fredl3 fredl8 „Verarscht Microsoft bei der Lizensierung ?? die 3te“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Zynal fredl8 „Verarscht Microsoft bei der Lizensierung ?? die 3te“
Optionen

Wie schauts aus?
Hat sich schon etwas bei MS getan?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
fredl8_1 Zynal „Wie schauts aus? Hat sich schon etwas bei MS getan? mfg“
Optionen

an alle :-)))


c`t ende des jetzigen monats kaufen !!!


und kleiner tipp.!!!

den leuten auf`s dach steigen bringt wirklich was...

gruß

fredl8_1 bezw fredl8 :-))

melde mich wieder ab, entgültig.

bei Antwort benachrichtigen
Zynal fredl8_1 „an alle :- c t ende des jetzigen monats kaufen !!! und kleiner tipp.!!! den...“
Optionen

was isn c`t ? ? ?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Zynal „was isn c t ? ? ?“
Optionen

Hallo,

ein Computer- Magazin:

http://www.heise.de/ct/

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
peterson fredl8 „Verarscht Microsoft bei der Lizensierung ?? die 3te“
Optionen

Finde einen Anwalt in USA und reiche dort die Klage ein.
Dann geht es um mehr als nur um einen Appel und ein Ei.

bei Antwort benachrichtigen
tinakanoume fredl8 „Verarscht Microsoft bei der Lizensierung ?? die 3te“
Optionen

Schon verwunderlich mit welchem Getue sich freiheitsliebende Kunden von MS aufregen, nur weil sie ein Produkt kauften und bei der Installation die Bedigungen von MS, ohne die EULA zu verstehen, akzeptierten. Windowsbenutzer sind mit jeder benutzten Software bei der Installation mit allen Bedingungen derselben einverstanden, ansonsten wäre eine Installation und deren Gebrauch unmöglich.

Also was regt ihr euch so auf. MS zwingt niemanden zur Verwendung seiner Software.

Gegen MS klagen was für ein Unsinn. Mein Rat : MS deinstallieren und sich nicht mehr drangsalieren lassen. ( kostenlose Betriebsprogramme wie z.B. Ubuntu etc.)

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht fredl8 „Verarscht Microsoft bei der Lizensierung ?? die 3te“
Optionen
nur weil sie ein Produkt kauften und bei der Installation die Bedigungen von MS, ohne die EULA zu verstehen, akzeptierten

Diese Art, einen Vertrag nach dem Kauf während der Installation erst noch zu bestätigen, gilt unter Juristen als höchst problematisch. Mit dem Kauf der Software wurde nämlich eben dieser Vertrag bereits bestätigt; zumal ist der ganze EULA-Text mit Sicherheit nicht auf dem Karton zu finden. Außerdem muss der Vertrag bestätigt werden, um die Software installieren zu können.
Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327510 Lukas9Gelöscht „ Diese Art, einen Vertrag nach dem Kauf während der Installation erst noch zu...“
Optionen

il be back :-)

kurz mal vorbei schau.

:-) :-) gewonnen :-))  ms gab damal nach.  gab nen neuenkey und 7 prof :-)))))))

und weg issa wieder

fredl8 vs fredl888

bei Antwort benachrichtigen