Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Logitech Cordless Trackman II Wheel Funk Maus Probleme

Herman4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ja wohin mit der Frage?
also oft passiert das, der Tackman reagiert nicht
dann reagiert er wieder, dann langsamer, dann drücke ich dann markeirt er alles und dann muss ich noch mal drücken da ich nicht alles markieren will, dann wechsle ich die Batterien die ja dann manchmal aber nur leer sind fast dann wechsle ich die hinten, 1 BAtterie eine noramle, dann geht die Maus nicht, dann muß ich USB umschalten am Gehäuse hinten mehrere Male, dann wird im XP erkannt ads da ne Mausi ist, dann ist der ganze Dreck aber langsam dann muss ich in Start Programme Logitech gehen und die Einstelungen die ja da fix sind speichern, dann geht der Mist wieder manchmal muss ich auch den Computer neu starten damit er die Maus erkennt was auch nicht immer ist, dann er kennt er sie nach dem Batterie Wechseln wie gesagt, und dann muss ich auch auf Einstellungen übernehmen, mal schon passiert dass ich die Einstellungen vor und zurückschalte damit der Mauszeiger schneller ist, alels ist ja eh auf schnellen und guten Mauszeiger optimiert. Ja so passiert mir das oft vor allem nach dem BAtterie wechseln, jetzt frage ich mcih was dass für ein Drecksgerät ist.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Herman4 „Logitech Cordless Trackman II Wheel Funk Maus Probleme“
Optionen

Hallo Herman4

Hast du das Problem schon mal beim Hersteller vorgetragen, eventuell gibt es ja auch einen neuen Treiber.

http://www.logitech.com/index.cfm/support_downloads/&cl=de,de

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Logitech Cordless Trackman II Wheel Funk Maus Probleme“
Optionen

nö mach ich danke

bei Antwort benachrichtigen