Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Jaja....die Japaner ...ein abgedrehtes Volk^^

hellawaits / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin allerseits,

dieses gute Stück inovativer Technik möchte ich den Nicklesianern nicht vorenthalten^^:

http://www.pcgameshardware.de/aid,795137/Nerd-Tipps-Mit-30-USB-Ports-kann-man-Steaks-braten/Fun/News/

....einfach unfaßbar, auf welche Ideen manche Leute kommen^^^^^^^^

Fleischige Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg hellawaits „Jaja....die Japaner ...ein abgedrehtes Volk^^“
Optionen

... wenn der kleine Hunger kommt.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 hellawaits „Jaja....die Japaner ...ein abgedrehtes Volk^^“
Optionen

Solche Schmerzen möchte ich auch mal haben , wie in dem Link :-))
werde jetzt mal überlegen wie ich meine Waschmaschine mit 5 Baby-Akku`s betreiben kann. Man gönnt sich ja sonst nicht`s

bei Antwort benachrichtigen
neanderix gelöscht_268748 „Solche Schmerzen möchte ich auch mal haben , wie in dem Link :- werde jetzt mal...“
Optionen
werde jetzt mal überlegen wie ich meine Waschmaschine mit 5 Baby-Akku`s betreiben kann.

An 420 USB-ports könnte es klappen. Dazu bräuchstest du "nur" 14 der Aufbauten aus dem Link ;)

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 hellawaits „Jaja....die Japaner ...ein abgedrehtes Volk^^“
Optionen

Ja genau... so macht das natürlich JEDER Japaner...
Genauso wie ALLE Deutschen Lederhosen tragen, Weißwurst essen und jodeln... -.-

Ja, das is übertrieben... aber bedenk doch mal, was du da geschrieben hast... ;-)

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Wolle0307 „Ja genau... so macht das natürlich JEDER Japaner... Genauso wie ALLE Deutschen...“
Optionen

Nabend,

Wenn Du Dir dann ein Jodel-Diplom holst hast wenigstens was "eigenes" *LOL*.
Schöner Quark ist doch geschmeichelt dafür :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Wolle0307 „Ja genau... so macht das natürlich JEDER Japaner... Genauso wie ALLE Deutschen...“
Optionen

Moin Wolle0307,


geh doch mal wieder zum Lachen in den Keller....damit keiner mitbekommt , daß auch Du auch Humor besitzt^^....nimmst Du eigentlich das ganze Leben so Ernst, wie es scheint??? Wenn ja, dann schade, denn Du verpaßt so einiges.....

Grüsse
Hellawaits

P.S.: ich weiß schon , was ich schreibe....weißt Du denn , was und wie Du darauf antwortest?^^ LÜL^^
....wie Siggi Freud sagen würde:" Ab auf die Couch....wo liegt den das Problem?"^^.....ach so....und ich glaube, die Marsianer aus "Mars Attacks" machen so Etwas auch, sowie Klingonen, Elfen, Hobbits und nicht zu vergessen die Vulkanier^^^^^^ ....ausnahmslos ALLE natürlich (einschließlich Mr. Spock)!^^....und wie???....Du kannst nicht jodeln, magst keine Weißwurst und hast nicht ausschließlich Lederhosen im Kleiderschrank hängen?^^^^^^ROFL^^^^^^

Woher stammt nochmal die Gameshow "Takeshi´s Castle"???^^ und der ehemalige Hotdog Wettess- Weltmeister mit seinen geschätzten 60kg, der die doppelt und dreifach so schweren Amerikaner geschlagen hat?^^^^

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 hellawaits „Moin Wolle0307, geh doch mal wieder zum Lachen in den Keller....damit keiner...“
Optionen

logger bleim... ;-)

Woher stammt nochmal Tatort Internet, Bauer sucht Frau, Frauentausch..?

Ich hab schon Humor... und leider nur einen kleinen Keller...
Ich find auch die Aktion mit der USB-Herplatte ziemlich lustig.

Was mich stört ist dieses generalisieren. Schublade "abgedrehtes Volk" auf, alle Japaner rein, Schublade zu... das is mir zu einfach, weißte?! Zugegeben, ich bin da vielleicht n bisschen sensibel. Andererseits... wenn du von mir verlangst deinen Post als lustig gemeintes Statement zu tolerieren, dann darf ich doch erwarten, dass du dir meine Äußerung dazu durchliest, vielleicht kurz drüber nachdenkst und mich anschließend nicht gleich dafür angreifst, oder?

So... ich geh jetzt mal in den Keller und schau, ob ich da noch ein nettes Fleckchen finde... ;-)

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Wolle0307 „logger bleim... - Woher stammt nochmal Tatort Internet, Bauer sucht Frau,...“
Optionen

Moin Wolle0307,

....wenn ich Dich auf die Antwort meinens Treads angreifen wollte, würde das definitiv anders aussehen.....ich bin ehr belustigt darüber , wie dünnhäutig andere Menschen zu sein scheinen (und , wie schnell sie sich angegriffen fühlen).^^

Nichts für ungut


Grüsse
Hellawaits

Verlaufe Dich aber nicht in Deinem Keller....sonst würden wir ja nichts mehr von Dir hören....und das wäre doch schade.^^

P.S.: die Isländer sind übrigens auch ein abgedrehtes Volk....die diskriminieren andere Pferderassen (als die einheimische Rasse), in dem sie diese nicht auf ihre Insel lassen. Die armen Hottehüüüüs....haben sie das verdient, immer nur unter sich zu sein, und nie z. B. ein friesisches Kaltblut oder einen kanadischen Mustang in ihrem Land /auf ihrer Insel zu Gesicht zu bekommen??? Und wenn sie einmal ausreisen, dürfen sie nicht mehr zurück! Wie gemein!^^^^^^^


P.P.S.: ....und zum Schluß noch ein Lied, das ich Mike widme (ich meine den Titel des Songs)^^^^^^^:

http://video.se.msn.com/watch/video/cycle-sluts-from-hell-i-wish-you-were-a-beer/hhrzrfau

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Nachtrag zu: „Moin Wolle0307, ....wenn ich Dich auf die Antwort meinens Treads angreifen...“
Optionen

Suchmeldung:

Suche Wolle0307.....der meldet sich nicht mehr!!! Hat sich wohl doch im Keller verlaufen (so klein scheint das Ding doch nicht zu sein), und findet nicht mehr den Ausgang!!! Wer kann Ihm helfen und den Weg in die Freiheit zurück zeigen????^^

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 hellawaits „Suchmeldung: Suche Wolle0307.....der meldet sich nicht mehr!!! Hat sich wohl...“
Optionen

Mein Gott... du hast mich ja schon richtig ins Herz geschlossen.
Rück mal deine Email-Adresse raus, dann schick ich dir n Foto von mir. ^^

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Wolle0307 „Mein Gott... du hast mich ja schon richtig ins Herz geschlossen. Rück mal deine...“
Optionen

Moin Wolle0307,

YES!!!!!
Du hast es aus dem Keller zurück in die Freiheit geschafft!!!!....mittels Karte und Kompass, Navi mit gutem Empfang, einer Schnur, die Du beim Betreten des Kellers an der Kellertürklinke befestigt hast, oder Brotkrumen, die Du beim Betreten des Kellers ausgelegt hast (die Hänsel & Gretel Methode^^?....ist eigentlich ziemlich unsicher, da eventuell Mäuse einem einen Strich durch die Rechnung machen könnten^^)....ach egal.....Hauptsache Du hast die Kellertreppe (den Ausgang) wieder gefunden und bist wieder da!!!!^^ (...ich habe mir schon Sorgen gemacht....^^)

Grüsse & schönen Sonntag
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Harzer Wolle0307 „Ja genau... so macht das natürlich JEDER Japaner... Genauso wie ALLE Deutschen...“
Optionen

Nein Wolle,
es gibt auch z.B.Takeo Ischi!
http://de.wikipedia.org/wiki/Takeo_Ischi

Muhahaha!:-))

Gruß Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 Harzer „Nein Wolle, es gibt auch z.B.Takeo Ischi!...“
Optionen

*lol*
Wie geil... ist er damit nicht automatisch ein Deutscher? Ruf mal einer bei der Einwanderungsbehörde an... ^^

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo hellawaits „Jaja....die Japaner ...ein abgedrehtes Volk^^“
Optionen

mmmh!
Sieht das lecker aus, was der da brutzelt. Ist das Gebährmutter vom Schwein? Süßsauer nach Kobeart am besten noch mit den zarten Schweinföten drin?

Ansonsten ist USB noch gar nicht richtig in seiner Vielseitigkeit erkannt:
Wann kommen endlich USB-Lötkolben, -Luftwärmepumpe oder -Föhn? Gerdae mit LapTops lassen sich so auch mobile Systeme aufbauen - in der heutigen Gesellschaft ja sehr wichtig!
Ich bin gespannt!
Und hoffentlich verschläft die deutsche Industrie nicht wieder den Anschluß gegegnüber den Japsen, wie damals mit den Faxgeräten...


Aber dank NICKLES werden wir auch hier -immer mit dem Finger am Puls der Zeit- auf dem Laufenden bleiben

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Pumbo „mmmh! Sieht das lecker aus, was der da brutzelt. Ist das Gebährmutter vom...“
Optionen
Wann kommen endlich USB-Lötkolben, -Luftwärmepumpe oder -Föhn?
Ich will einen USB-Tischgrill! Aber nicht unter 2000W.
bei Antwort benachrichtigen
CircelingCrow hellawaits „Jaja....die Japaner ...ein abgedrehtes Volk^^“
Optionen

Nochmal zum eigentlichen Thema:
Die Idee ist zwar ziemlich aufwendig aber interessant!
Braten würde ich wegen den Fettspritzern jedoch nicht in der nähe meines PC`s bevorzugen (wobei da wohl nix gespritz haben dürfte).
Aber wie wäre es mit der Niedrig-Temperatur-Gar-Methode?
Wenn man ein Wasserbehältniss auf 80Grad bringen könnte wäre es möglich, ein Steak, mariniert und in einer Vakuumplastikhülle verschweißt,
in 2 bis 3 Stunden zu garen. Vielleicht würden da ja schon 4 USB-Ports reichen?!
Aber ich will ja jetzt mal keine Kochshowdiskussion anfangen :-)
Shanti2u

bei Antwort benachrichtigen