Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Ist das jetzt der ultimative Aprilscherz oder IPv4 wird

andy11 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

wirklich IPv6. Das Internet soll ruhen für die Zeit der Umstellung. Nickles-Entzugserscheinungen sind da
vorprogrammiert und mann muss sich wieder den Wichtigen Dingen des Lebens witmen. Zum Beispiel
Lieben oder Essen. Vielleicht einen ausgiebigen Osterspaziergang und die Kamera mitnehmen. Ein schönes
Bild hier mal einstellen. Ein Leben ohne Internet, oder nur zwei Tage und schon macht man sich einen Kopf.
Grußel Andy

http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 andy11 „Ist das jetzt der ultimative Aprilscherz oder IPv4 wird“
Optionen

Damit das Forum nicht brach liegt, wird im Rahmen dieses IP-Engpasses so mancher User hier vorübergehend nicht auf Nickles teilnehmen können.

Um den Betrieb in seiner konstruktiven Grundstruktur so wenig wie möglich zu beeinträchtigen, überlegen wir noch, nach welchen Kriterien User vorübergehend ausgeschlossen werden sollen.
In Betracht kommen

  • Teilnehmer, denen mal ein Posting gelöscht wurde
  • diejenigen, die vorwiegend in Off Topic anzutreffen sind
  • User, die immer besonders regen Zulauf haben (Herman4-Syndrom)
Für Vorschläge sind wir aber offen. ;-)

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Ist das jetzt der ultimative Aprilscherz oder IPv4 wird“
Optionen

Nicht schlecht gemacht, daran glauben aber nur Leute ohne Wissen und da dürfte die ARD viele böse Mails bekommen...

bei Antwort benachrichtigen
username_deleted andy11 „Ist das jetzt der ultimative Aprilscherz oder IPv4 wird“
Optionen

Im Zuge der Umstellung von IPv4 auf IPv6, wird bei jedem Monitor, das mittlere Pixel per Fernsteuerung invertiert.

Damit kann dieses Pixel dann von Behörden als Kamera benutzt werden und bei privaten Rechnern die IPv4 freigeben werden, wenn gerade kein Nutzer davor sitzt.

Der Datenstrom für die Kameraüberwachung, wird auf der ohnehin kostenlosen und zuwenig genutzten ISDN Datenleitung D genutzt, die dann einfach für alle Haushalte aufgeschaltet wird, auch bei Kabel-, Sateliten-, UMTS- oder sonstiger Nutzung.

Somit wird, sofern frei, eine neue IPv4 zugewiesen, wenn sich wieder ein User vor der Pixelinvertkamera befindet.

Das alles dient aber lediglich dazu, dass neben dem zukünftigen IPv6 Internet ein paralleles IPv4 Internet erhalten werden kann, für den ärmeren Teil der Bevölkerung. Also so ein Art Unterschichteninternet oder auch Internet für Arme.

Natürlich bekommen alle bessern Internetnutzer (auch IPv6ler genannt) einen Porsch zu der IPv6 gratis dazu und einen kleinen Aufkleber mit "Eure Armut kotzt mich an" um damit sein neues Internet mit Rundfahrten gebührlich zu feiern.

Grüsse
Epigenese
(bin leider IPv4 Nutzer und bekomme auch kein Porsche)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Ist das jetzt der ultimative Aprilscherz oder IPv4 wird“
Optionen

Bekommt man für einen Porsche auch eine Anhängerkupplung? Ich brauch gelegentlich sowas mal. Gruß Andy
http://www3.pic-upload.de/01.04.10/nmuc7ju4wh7m.jpg

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Bekommt man für einen Porsche auch eine Anhängerkupplung? Ich brauch...“
Optionen

Ohne ABE immer...

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen andy11 „Bekommt man für einen Porsche auch eine Anhängerkupplung? Ich brauch...“
Optionen

Einen Lamborghini Gallardo habe ich schon mit Anhänger gesehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman andy11 „Ist das jetzt der ultimative Aprilscherz oder IPv4 wird“
Optionen

Hey Leute.
Ich habe noch eine Anhängerkupplung an meinem Tretroller.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Ist das jetzt der ultimative Aprilscherz oder IPv4 wird“
Optionen

Was ist nun eigentlich mit dem da, dem Conficker? Wollte der nicht auch heute irgenteinen tollen Scherz loslassen?

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
MLH andy11 „Ist das jetzt der ultimative Aprilscherz oder IPv4 wird“
Optionen

Hallo
GottseiDank läuft mein C64 immer parallel mit .Ich krieg zwar schon lange keine BTX Seiten mit meinem Drews Decoder, aber
jetzt gehts endlich wieder los mit *nickles# (oder so)
mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen