Allgemeines 21.987 Themen, 148.606 Beiträge

Irgendwie ist heute alles anders mit der Darstellung.

peterson / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat sich was verändert oder ist mein FF kaputtgegangen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 peterson „Irgendwie ist heute alles anders mit der Darstellung.“
Optionen

Nee, Werner. Ist bei mir auch. Wird wohl wieder gebastelt bei Nickles.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Saeerdna1 peterson „Irgendwie ist heute alles anders mit der Darstellung.“
Optionen

muss man sich jetzt jedes mal neu anmelden um zu antworten???

gruß
andreas

ich muß jetzt mal nachdenken....
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 peterson „Irgendwie ist heute alles anders mit der Darstellung.“
Optionen

Ich bin hier gerade mit Opera 10 unterwegs - der einzige Browser, der auf Nickles noch funktioniert!

Firefox 3.6 und Opera 4 haben jedenfalls die Segel gestrichen - Threads werden damit nur noch in einer Art "reduzierten" Flachansicht angezeigt, vor allem erscheinen die Namen der Absender nicht mehr. Man weiß ja immer ganz gerne mit wem man diskutiert.

Bin schon gespannt, was Marcus dazu sagt - mehr weiß ich im Moment leider auch noch nicht.

SRY
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
peterson Nachtrag zu: „Irgendwie ist heute alles anders mit der Darstellung.“
Optionen

Genau das, was Du schreibst, das meine ich.

Marcus wird wohl schon im Waschraum liegen und bluten.

bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 peterson „@Olaf“
Optionen

seit grad' eben geht es wieder normal bei mir (FF3.6)

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 PeterP1 „seit grad eben geht es wieder normal bei mir FF3.6 Gruß Peter“
Optionen

Dito - bei mir auch!

Marcus kann seinen vollgebluteten Verband wieder abnehmen :-D

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Dito - bei mir auch! Marcus kann seinen vollgebluteten Verband wieder abnehmen...“
Optionen

Seltsam ist es trotzdem.

Bei einem System habe ich Probleme, den ganzen Abend.
Daraufhin habe ich gegen 19 Uhr meinen Schleppi versucht,
da funktionierte alles, auf beiden Systemem, W7 32/64.

Hauptrechner XP pro funktioniert, W7 Ultimate 64 Bit nicht,
W7 Enterprise 64 Bit auch nicht richtig.

Da kommt man dann ins Grübelen;-)

Hatte schon den FF neu installiert, half aber nichts.

Kann man da nicht mal so ne Art Stauwarnung einblenden???

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „Seltsam ist es trotzdem. Bei einem System habe ich Probleme, den ganzen Abend....“
Optionen
Kann man da nicht mal so ne Art Stauwarnung einblenden???

***tüüüt***
Hier ist das NDR-Verkehrsstudio.

Vorsicht auf der Datenautobahn von nickles.de, hier kommen Ihnen vorwiegend auf den Diskussionsboards "Allgemeines", "Off Topic" und "Kritik an Nickles" jede Menge Fahrzeuge entgegen.

Bitte posten Sie nichts, wir informieren Sie umgehend, sobald die Gefahr vorbei ist.

Auf dem Board PC-Selbstbau, Anschlussstelle Hardware perfekt konfigurieren weiterhin zähflüssiger Verkehr, hier staut es sich nach einem Absturz in beiden Richtungen. Bitte folgen Sie der Umleitungsempfehlung über BIOS, Mainboards und Chipsätze.

Achtung! Auf der B4711 "Contra Nepp" ist seit heute Abend eine Radarfalle postiert!!
***tüüüt***

*SCNR*
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „ tüüüt Hier ist das NDR-Verkehrsstudio. Vorsicht auf der Datenautobahn von...“
Optionen

*LOL* Ja ungefähr so hatte ich mir das vorgestellt.

Oder aber : "Aufgrund leichter Alkoholeintrübung der Moderatoren sind Darstellungsfehler möglich"

Ich kann auch noch nicht wieder stehen;-))

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „ LOL Ja ungefähr so hatte ich mir das vorgestellt. Oder aber : Aufgrund...“
Optionen
"Aufgrund leichter Alkoholeintrübung der Moderatoren sind Darstellungsfehler möglich"


...ohne Alkohol oder noch stärkere Drogen hält man das hier gar nicht mehr aus - schon gar nicht als Moderator...

Hier ein Screenshot aus unserer VIP-Lounge:

<-- alle voll bewusstseinserweitert...

CU
Olaf (in the Sky with Diamonds)
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „ ...ohne Alkohol oder noch stärkere Drogen hält man das hier gar nicht mehr...“
Optionen

Hi,

"alle voll bewusstseinserweitert..." (?!)

es ist eine frapierende "Gleichschaltung" der Fröhlichkeit (oder ist es gar die Gesinnung?) zu erkennen.

Euch allen noch einen schönen Tag.

hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
st.lu gelöscht_238890 „ LOL Ja ungefähr so hatte ich mir das vorgestellt. Oder aber : Aufgrund...“
Optionen

Hallo zusammen,
mir ging es hier auf Nickles auch so wie euch (jetzt ist O.K.)
aber
schon seit etwa 20 Uhr hab ich versucht, e i n e Mail zu verschicken (via Web-Mail bei Web.de).
Erst einmal war es fast unmöglich über eine https Seite einzusteigen (ständig Fehlermeldung nach ellenlangen Laden),

Dann war ich endlich soweit, der Text fertig und wollte etwas anhängen. Nach dem Upload auf einmal aus dem Mail bereich raus mit der Fehlermeldung:
Ungültige Anmeldung.
Dabei war ich vorher gültig eingeloggt.

Nach dem dritten Versuch hat es endlich geklappt,
nur,
es war schon 23 Uhr 45.

Soweit für heute mal.

MfG

bei Antwort benachrichtigen