Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Internetmarke.DeutschePost.de seit gestern gestört

emikesch / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Produkt Internetmarke der Deutschen Post ist seit gestern offline. Alle Versuche, sich dort eine Briefmarke auszudrucken, scheitern spätestens beim Login bei StampIt mit der Meldung "INTERNETMARKE - Systemmeldung Aus technischen Gründen ist die Anwendung zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Zig Versuche seit mehr als 30 Stunden blieben ohne Erfolg. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Und weiß jemand, ob man sich nicht verwendete Marken erstatten lassen kann?
Übrigens: Mails an den Service der Deutsche Post bleiben grundsätzlich unbeantwortet...

bei Antwort benachrichtigen
Beaumonde emikesch „Internetmarke.DeutschePost.de seit gestern gestört“
Optionen

dass emails dort nicht beantwortet werden, kann ich nicht bestätigen, aber leider habe ich die funktionierende anschrift nicht greifbar. sie war aber nicht schwer zu finden. notfalls über das impressum, möchte ich mal anregen.
die deutsche post ag hat für die erstattung sehr schöne große freiumschläge, die fertig bedruckt sind. soweit ich weiß, werden sie mit der anmeldung und bestätigung dem kunden in zunächst ausreichender stückzahl zugesandt.
also viel erfolg!

bei Antwort benachrichtigen
emikesch Beaumonde „dass emails dort nicht beantwortet werden, kann ich nicht bestätigen, aber...“
Optionen

Ich habe mich auf Deinen Tipp hin über die Kontaktinfos an die Zentrale Kundenbetreuung gewendet und siehe da, eine Antwort bekommen:
"Gerne haben wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten möglichst schnell eine weitere Antwort.
Aktuell stehen unsere Systeme aufgrund eines Serverausfalls nicht bzw. nur eingeschränkt zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank!"

Stand eben: geht immer noch nicht.

Ich laufe mal zum Automaten und hole mir ein paar Marken ;-) Ich denke, das kann noch dauern ...

bei Antwort benachrichtigen
meini1 emikesch „Internetmarke.DeutschePost.de seit gestern gestört“
Optionen

Ja ich habe das gleiche Problem. Die Servicehotline besteht nur aus einem Tonband bzw. es wird gesagt, daß der Service überlastet ist. Auf meine Mail habe ich bisher weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
Madfiddler emikesch „Internetmarke.DeutschePost.de seit gestern gestört“
Optionen

Ich hatte das auch einmal mit der Rückerstattung. Da muss man die Marke als Pdf zum Support mailen (um die Marke zu identifizieren) und dann bekommt man den Betrag auf seinen Account gutgeschrieben.

bei Antwort benachrichtigen