Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden

Lina4 / 82 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Moin Lina4,

????????? Wo??????????

?????????Auf deinem PC??????????

?????????Auf dem PC einer Dir bekannten Person (z.B. Dein Bruder, Onkel, Schwippschwager oder Postbote)???????????

????????Im Internet??????????????

????????Hast du eine DVD mit der Raubkopie eines Spiels auf der Strasse/ in der U-Bahn/ bei Mc Do.a.ds gefunden????????????

Präzisiere doch bitte mal Dein Posting^^

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen
Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden

was kann ich machen ??

Meldung an den Feuermelder kleben?

Und wieso eigentlich leider?

Wenn es dir doch sowieso leid tut, dann lass es ganz einfach.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Beim Pokern verloren?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Woher glaubst du zu wissen das es eventuell illegal ist?
Sowas ist nur schwehr, meist garnicht zu erkennen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Na; was macht man da wohl ???
Herausfinden wem es gehört; mit der Person unterhalten -
oder gleich den Hersteller finden und anzeigen !!!
Denken ?
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen
Ich habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??

Am besten die Finger davon lassen ;-)

Gruß, der Strohwittwer.
Think
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Tja, dann sag es mir doch, damit ich es herunterladen kann um es anschliessend zu loeschen :-)

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Petermann391 „Tja, dann sag es mir doch, damit ich es herunterladen kann um es anschliessend...“
Optionen

Hallo Petermann391,

Tja, dann sag es mir doch, damit ich es herunterladen kann um es anschliessend zu loeschen :-)

Und nach dem Löschen hast du dir dann Spy- oder Adware eingehandelt, und dann?

Ein '1-Klick'-Säuberungsprogramm aufgerufen, mit neuer Spy- oder Adware.

Oder wie?

Bedenkt, dass ich in China ca. 6 Stunden im Vorraus bin.

Dann müsstest du meine Antwort ja schon vor diesem Posting gelesen haben;-)

MfG, der Strohwittwer!

Think
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Strohwittwer „Hallo Petermann391, Und nach dem Löschen hast du dir dann Spy- oder Adware...“
Optionen

Das ist gemein!

Erst ein "kostenloses" Spiel anbieten und dann Spy- oder Adware, oder gar ein Virus "mitliefern" ;-(

Fast so gemein wie jemanden zu melden der ein unfreies Spiel Kostenlos Testen will;-)

bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 Strohwittwer „Hallo Petermann391, Und nach dem Löschen hast du dir dann Spy- oder Adware...“
Optionen

Hallo Strohwittwer

Du hast Recht - es war von mir nicht wohldurchdacht. Aber ich lerne jeden Tag dazu. Dank Euch.
Ich wusste nicht, dass ich NACH DEM :-) Loeschen Spy- und Adware herunterladen wuerde.
Aber dank Deines Ratschlages koennte ich jetzt die Gefahr einer Infektion mindern, wenn ich "nur" herunterlade und NICHT loesche. :-))

Danke fuer diesen aufschlussreichen Tip - aber:
mein kleiner Kopf sagt mir, dass ich schon "waehrend" des Installierens ein Schadprogramm heruntergeladen haben koennte.

Dann müsstest du meine Antwort ja schon vor diesem Posting gelesen haben;-)
Richtig, die Nachricht erreichte mich schon weit bevor Du daran dachtest, mir etwas zu schreiben.

Peter, der heute nicht immer alles ernst sieht

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Ich nehme an du arbeitest bei einer Bank.
Leider ist diese Zockerei völlig legal.
:-|

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x PaoloP „Ich nehme an du arbeitest bei einer Bank. Leider ist diese Zockerei völlig...“
Optionen

Ich schmeiß mich weg.... lieg unter'm Tisch....

Coole Antwort (Thumb Up).

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Moin allerseits,


WAAAAAAHNSINN!!!!.......wie aus einer so allgemeinen Anfrage eine solche Diskussion entsteht^^. Man weiss noch nicht einmal, wo die Raubkopie gefunden wurde (bei Opa aufm Dachboden?^^).....lol....^^^^^^^^^^
Weiter so

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
meischder1 Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Hm, schon bedenklich wenn es bei Nickles schon solche "Flamethreads" gibt, bin hier eigentlich immer sachlichere Diskussionen gewohnt. Aber nix für ungut ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

@ meischder1

Bei Flamethreads werden Themen erstellt, die lediglich dazu dienen, andere User zu beschimpfen bzw. zu provozieren.

Hab' ich was "ueberlesen" ?
Hier wurde doch weder jemand beschimpft noch provoziert.

Also, nicht immer alles so ernst sehen - hab Spass und Freude ( auch in einem techn. orientierten Forum )

Aber trotzdem: nix fuer ungut :-))

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Nabend,

leider bin ich einen Tag zu spät (war verreist zu einem Treffen mit Altfreunden),
zu den aufregenden Ratschlägen und Nachfragen gab es bisher keine Reaktion von Dir bisher ;-(.
Aber @ meischder1, da mußt Du aufpassen das Du nicht den" Schwarzen Peter"
ziehst LoL ;-), oh und nicht zu ernst sehen, gut das es auch mal was "Lustiges" gibt.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 Ma_neva „Nabend, leider bin ich einen Tag zu spät war verreist zu einem Treffen mit...“
Optionen

Hallo Manfred

Gerne will ich Deinen Satz vervollstaendigen:
..........................., denn mit einem Schwarzen Peter ist nicht gut Kirschen essen.
Manfred, trifft doch zu ( ich meine die Vervollstaendigung des Satzes ), oder?

Nun bin ICH ( auch ein "Peter" ) aber sehr froh, im Land der „Gelben“ zu leben und nicht im Land der „Schwarz/Gelben“. :-))

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Petermann391 „Hallo Manfred Gerne will ich Deinen Satz vervollstaendigen:...“
Optionen

Tag schön Peter,

als Deutung des Sprichworts liegst Du richtig ;-), dann gibt es auch noch das "Kinderkartenspiel" "Schwarzer Peter" und wer den gezogen hat muß sehen das er ihn schnellstmöglich los wird, sonst hat er verloren :-).
Wir haben da wenig Glück, denn leider ist es Realität, wir leben im Land der „Schwarz/Gelben“. :-))
:-(, da ist es schon etwas "herb" und "bitter" geworden (eigene Volk lebt angeblich über seine Verhältnisse und Geld ist da nur für Schuldenbegleichung anderer EU Länder noch da).
Sei froh das Du nur im im Land der „Gelben“ zu leben brauchst, egal aus welchem Grund, Deine Währung wird sicher länger fester und stabil sein.Wir werden mal den schwarzen Flor zur Trauer Anzeige schon mal nicht weit weg legen, ja wer hat denn schwarz gewählt, sicher fast keiner. LoL.
Also ich bin immer etwas spät hier bei den Antworten, aber man muß ja auch noch mal andere Sachen noch erledigen außer am PC, leider :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 Ma_neva „Tag schön Peter, als Deutung des Sprichworts liegst Du richtig - , dann gibt es...“
Optionen

Hallo Manfred,
richtig, ich hab' auch schon "mein Alter", aber ich kann mich noch an das Spiel erinnern - nicht zu wenige Male hatte ich einen Tupfer Russ ( habe kein "SZ" auf meiner Tastatur ) auf meiner Nasenspitze.
Ich war dann der "Schwarze Peter".

Weshalb ich mich ins Gelbe Land begab war eigentlich ganz banal.
Ich reiste schon frueher gerne in den asiatischen Raum.
Ich liebte ( liebe ) die asiatische Mentalitaet, das Klima, das ausgewogene Essen und eine Frau die ich kennengelernt hatte.
Dies war der Grund, weshalb ich mich "nach hier" umsiedelte.
Die politische Richtung ist fuer mich nicht relevant.
Auch hier denkt man immer mehr "modern" und pol. engagieren tue ich mich nicht.
Allerdings habe auch ich eine eigene Meinung - doch die behalte ich fuer mich.
Ich kann hier fast alles per Internet erfahren, lesen und sehen.
Und was in D verboten ist - ist hier halt auch verboten.

Was das Geld, sprich: den Euro, angeht, kann ich hier "einigermassen" :-)))) zufrieden
leben. Ich hatte bei gutem Wechselkurs 1 USD : RMB = 1:10.
Durch die Eurokrise und der Abwertung des Euros gegenueber des USD habe ich momentan einen Verlust von ca. 20 %.
Ich bekomme meine Pension in Euro, muss, wenn ich Geld abheben will, immer den USD zugrunde legen, denn dies ist hier DIE Waehrung die zaehlt - nicht der Euro.

Aber im Moment reicht es mir noch zum Leben ( nicht das Du mit Deinem grossen Herzen gleich einen Spendenaufruf fuer mich starten willlst) :-)) :-))

Wir werden sehen, wie sich alles in D weiter entwickelt.
Ich pers. denke, dass sich Schwarz/Gelb nicht mehr lange halten kann / wird.

Aber koennen es die Anderen besser??

Mann kann/soll nur ausgeben, was man hat - oder was man in einem ueberschaubaren Zeitraum zurueckzahlen kann.
Aber hier sehe ich dass das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.
Es fragt sich nur, wer sich traut ES wieder heraus zu holen.

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Petermann391 „Hallo Manfred, richtig, ich hab auch schon mein Alter , aber ich kann mich noch...“
Optionen

Einen schönen Tag Peter,

oder sicherlich schon später ? Oder doch früher? Na egal, davon (von ein paar Stunden Differenz) geht die Welt auch nicht anders ;-).
Mann kann/soll nur ausgeben, was man hat - oder was man in einem ueberschaubaren Zeitraum zurueckzahlen kann. so gehen wir (Ältere Generation) alleine schon an Dinge weil wir so erzogen wurden und Schulden immer einen Grusel in einem selbst erzeugten. Ratenzahlung war schon verpönt, man sparte lieber länger, bezahlte dann aber bar.
Aber vor der € Einführung hatte ich schon Kritik geübt und an den Bundestag geschrieben, man möge zu solch einer Entscheidung eine Volksbefragung machen, Antwort kam (pünktlich nach 14 Tagen) " Sie haben diese Regierung gewählt und sich deren Entscheidungen so zu eigen gemacht. Sollten Sie jedoch mit den Entscheidungen nicht einverstanden sein haben Sie die Möglichkeit bei der nächsten Wahl das zum Ausdruck zu bringen, jedoch auch der dann getroffenen Entscheidung haben Sie sich dann (wiederum bis zur Wahl) gegeben zu sehen."
Tja die Briten haben dieses Dilemma schon richtig gesehen und was es mit der Entscheidungsfreudigkeit der EU auf sich hat, sie haben eben ihr "Pfund" behalten und können nun damit pfunden ;-).
KindausBrunnenholen, wird wohl erst nach dem absaufen möglich und machbar sein, da gehört ein Meinungsumschwung und Strukturwechsel in der Politik (ganz oben) dazu. Man wollte einfach Macht bekommen mit dem € und das ist in die Hose gegangen. Profitiert hat wieder mal nur die Wirtschaft und der Klüngel darum.
Aber nun genug mit dem Politisieren, schauen wir eben mal das die Zeit glimpflich verfährt ;-).
Manchmal möchte man schon mal Wunschträume haben und so ein paar hundert Jahre voraus sehen können, Vergangenheit geht ja schon gut ;-), nur leider hapert es da mit der Zukunft (und man ist doch so neugierig ;-)), da reichen die . 6 Stunden im Vorraus nicht aus ;-).
Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir (auch in China wirst Du es ja wohl haben oder so ähnlich).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 Ma_neva „Einen schönen Tag Peter, oder sicherlich schon später ? Oder doch früher? Na...“
Optionen

Manfred,
ich will's nun auch kurz machen ( im Moment laeuft ueber Sopcast Eishockey Rus vs DE und anschliessend das Fussballspiel Bayern vs. Inter )

Ich stimme Deinen Worten voll und ganz zu. Ehrlich.

Ansonsten wuensche ich Dir und Deiner Familie (?) ebenfalls ein schoenes und regenfreies Pfingstfest.
Hier in China wird das Fest nicht gefeiert.
Die Glaubensrichtung ( wenn vorhanden ) tendiert in eine andere Richtung.
Bis demnaechst.

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
meischder1 Ma_neva „Nabend, leider bin ich einen Tag zu spät war verreist zu einem Treffen mit...“
Optionen

Ja, das war auch nicht meine Absicht *RoFl* :D

bei Antwort benachrichtigen
cyklops Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Was ist denn ein Illegalesspiel ???

bei Antwort benachrichtigen
triker Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
meischder1 triker „http://austrianeconomists.typepad.com/.a/6a00d83451eb0069e2011570ea5170970c-800wi“
Optionen

Absolut genial das Pic!

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Uns erstmal Details mitteilen was in deinem speziellen Fall zu tun ist.
Aber vielleicht interessierts Dich ja überhaupt nicht weiter.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Ein illegales Spiel? Um Gottes Willen! Sofort der Stasi oder der Gestapo melden!
Ach nee, die heißen ja jetzt GVU...

bei Antwort benachrichtigen
username_deleted Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

hi Lina4,

ich habe auch immer wieder das problem gehabt, dass ich nicht wußte, wo ich solche dinge melden kann.

habe mich aber kundig gemacht und hier eine seite, wo du den sachverhalt schildern und eventuell anzeige erstatten kannst.

http://www.abuse-help.com


ich hoffe ich konnte dir helfen, im gegensatz zu dem ganzen geflame hier.

Grüsse
Epi

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits username_deleted „hi Lina4, ich habe auch immer wieder das problem gehabt, dass ich nicht wußte,...“
Optionen

Moin Epigenese,

das "geflame" kommt in diesem Fall wohl von der äußerst präziesen Schilderung des Anliegens^^ (s.o.)

Nichts für Ungut, aber was erwartest du???....Lina4 hat sich ja immer noch nicht geantwortet.(^^)


....und welches Problem hat dich in diesem Zusammenhang auch immer schon belastet?
(bitte genaue Definition)

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
username_deleted hellawaits „Moin Epigenese, das geflame kommt in diesem Fall wohl von der äußerst...“
Optionen

hahaha du hast mich voll verstanden?

na dann klick mal meinen link an.

grüsse
und nix für ungut du held
Epi

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

.... ach seid ihr alle gemein!!

Lasst Lina4 doch einfach mal zu Wort kommen, vielleicht braucht sie ja auch nur einen Freischaltcode!!??

Und für "illegales Spiel" wird den doch wohl jeder haben, ist ja schließlich nicht unbekannt!

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 Proldi „.... ach seid ihr alle gemein!! Lasst Lina4 doch einfach mal zu Wort kommen,...“
Optionen

Du hast vollkommen Recht Proldi,

wir schreiben und schreiben und schreiben - und vergessen dabei ganz, dass Lina4 auch gerne zu Wort kommen wuerde.
Staendig ist dieses "Antwortkaestchen" belegt.
Halten wir uns doch mal eine Stunde zurueck, dann kann sie auch antworten.
(Da ich bekannter massen 6 Stunden im Vorraus bin, habe ich ihr diese Zeit schon gegeben)

Uebrigens, die Idee mit dem Freischaltcode ist nicht schlecht.
Ich habe deshalb auch mal nachgesehen und bin nach intensivem Studieren auf diese Seite gestossen:
http://tieba.baidu.com/f?kz=150693528

Vielleicht hilft's ihr ja.

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x Petermann391 „Du hast vollkommen Recht Proldi, wir schreiben und schreiben und schreiben - und...“
Optionen
Ich habe deshalb auch mal nachgesehen und bin nach intensivem Studieren auf diese Seite gestossen:
http://tieba.baidu.com/f?kz=150693528


Ich seh nur Wénzì... und versteh'n tu' ich nix...

Duck und wech...

redred2x
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 RedRed2x „ Ich seh nur Wénzì... und versteh n tu ich nix... Duck und wech... redred2x“
Optionen

Hallo RedRed2x

Muddu einstellen
(Zeichenkodierung Chin. vereinfacht GBK)
und ausserdem geht's ja hier um Freischalt-Codes - die brauchst Du ja sowieso nicht, denn Du konntest mich ja erreichen. :-))

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x Petermann391 „Hallo RedRed2x Muddu einstellen Zeichenkodierung Chin. vereinfacht GBK und...“
Optionen

Hi Peter

Muddu einstellen
(Zeichenkodierung Chin. vereinfacht GBK)


Ich habe da schon die Chin.-Schriftzeichen (Wénzì) auf'm Schirm, nur kann ich damit nix anfangen, da mir unbekannt in der Deutung.
Mein obiges Posting war aber auch nur als Scherz gemeint. Wer von uns Westlichen kann schon Chinesisch, vor allem in der Schrift? Du bist wohl eine der wenigen Ausnahmen.

Sollte ja wohl bekannt sein, dass die Chinesen im Preisgeben von Freischalt-Codes relativ freizügig sind - woher die auch immer stammen mögen. Die Freischalt-Codes meine ich, nicht die Chinesen. ;-))

Freischalt-Codes - die brauchst Du ja sowieso nicht....

Nee, brauch ich nicht, da liegste vollkommen richtig. Meine Proggis haben alle ihren eigenen.

...denn Du konntest mich ja erreichen.
Das hab ich jetzt nicht ganz so verstanden.
China liegt doch nur um die Ecke von hier. Darum habe ich da vorher auch kein Problem drin gesehen, dich zu erreichen. ;-))

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 RedRed2x „Hi Peter Ich habe da schon die Chin.-Schriftzeichen Wénzì auf m Schirm, nur...“
Optionen

Hallo redred2x
Mein obiges Posting war aber auch nur als Scherz gemeint
ich hab es auch nicht anders gesehen.

Im Uebrigen war diese HP nicht fuer Dich bestimmt, sondern ich wollte - freundlich und hilfsbereit wie ich immer bin :-)))), Lina4 einen Tip geben wo man ueberall nachsehen kann - sogar in China.
Inwieweit dies durchfuehrbar ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. :-) :-)

Du musst bitte meine Entschuldigung annehmen, ich dachte ehrlich, Du kommst von weiter her.
Wenn's doch nur um die Ecke liegt, dann lade ich Dich gerne auf 1 oder 2 Kaesten Tsintao Bier verbunden mit 1 oder 2 Flaschen 茅台酒 Máotáijiǔ ( MaoTai Schnaps ) ein.
Ich sag schon jetzt: 干杯! Gānbēi! (Prost!)

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x Petermann391 „Hallo redred2x ich hab es auch nicht anders gesehen. Im Uebrigen war diese HP...“
Optionen

Danke für die Einladung, aber bis ich da bin, bist du schon nicht mehr ganz bei dir. Hast ja schließlich 6 Std. vorsprung mit dem Saufen. Das hol' ich nimmer ein. ;-))
Außerdem trink ich nur Erdinger Alk-frei. Und das ist dann noch gar nicht fertig gebraut, bis ich bei dir bin.

So'ne Kacke aber auch...
Schiet Zeitverschiebung...

Ich könnt mich jetzt aber mal ärgern...

Und das tu' ich jetzt mal auf'm Pfingstmarkt. Aber so richtig ärgern werd' ich mich da...

Gute Nacht Peter
Schlaf gut.

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 RedRed2x „Danke für die Einladung, aber bis ich da bin, bist du schon nicht mehr ganz bei...“
Optionen

Schade, schade, schade

und ich hatte schon die Biere kalt gestellt ( wir haben hier heute knapp 30 Grad )

Da ich ja "richtige Biere" :-))) trinke, keine kastrierten Biere - muss ich jetzt wohl oder uebel laechelnd an die Endloesung ( Vernichtung ) der Getraenke machen.
Das "kastrierte Bier" haette schon vorher bei mir den Weg gefunden, den ich NACH dem Genuss des echten Bieres gegangen waere.

Wie kann man nur sowas trinken ?!? Nix fuer ungut

Ich hoffe ich habe mit meiner Wortwahl "Endloesung - Vernichtung" niemand auf den Schlips getreten.
Wenn dennoch - tut es mir leid

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x Petermann391 „Schade, schade, schade und ich hatte schon die Biere kalt gestellt wir haben...“
Optionen

Na, ja.
Mit dem kastrierten Erdinger ist das so, dass es mir unter ALLEN kastrierten (gleich welche Brauart und Sorte und von mir verkostet) am Besten schmeckt. Da ich auf meinen Lappen angewiesen bin, habe ich irgendwann mal den Endschluss gefasst, diese bekömmliche Art des Bieres jedem anderen vorzuziehen (zumindest wenn ich mit der Karre unterwegs bin). Dennoch trinke auch ich ab und an ein "Richtiges" (daheim dann das extrem billige aber dafür dennoch sehr gute Oetinger Weizen (Kristall und Hefe).

Oben war das "Erdinger" eher als "Ausrede" für den doch weiten Fußweg ins Morgenland gedacht. Obwohl - ist ja lt. deren Aussage isotonisch wertvoll. Ich geh mal zum Deichmann ein paar Wanderstiwefel anschauen...

Bis denne

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Suche ein Psychologen auf, der kann dir vllt helfen.

bei Antwort benachrichtigen
roni Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Wenn Du noch ca, eine Woche warten kannst, kannst Du sowas bei mir anmelden. Ich werde mich beruflich selbständig machen.
Ich eröffne eine Meldestelle für illegale Spiele.

Melde es dann bei mir an und ich werde eine Untersuchung einleiten.

Meine Adresse: www. Illegalespieleaufspühren.etc

Bis dahin, spiele illegal weiter.

Gruss roni

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

hehe

bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Werden wir doch mal seriöser.
Kommen wir doch mal zurück zur eigentlichen Frage:
Ich habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??

Eine Möglichkeit wäre:
Du könntest natürlich zur Polizie gehen. Dort erstattest du Anzeige gegen Unbekannt, Verzogen, Verlogen und Betrügerisch. Die Vier sind schon auf mehreren Fahndungsplakaten gesichtet worden. Sobald ich einen von denen sehe, kann ich nämlich auf die nächste Polizeiwache gehen und denen sagen, dass du ja ein illegales Spiel von den Vier hast. Die Polizei holt dann das Spiel bei dir ab und gibt es den Vier wieder.

Eine andere Möglichkeit wäre:
Du ziehst die Frage zurück.
Dann haben alle bisherigen Antworter eine Antwort ohne Frage. Aber damit können wir ja dann bei Jeopardy teilnehmen.

Nur deine Frage, die wüsste keiner zu finden.


So, mal im Ernst:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es Leute gibt, die ein Thema starten, aber innerhab von 3 Tagen nicht gewillt sind auf Gegenfragen zu antworten. Warum posten sie dann hier, wenn es doch nicht so wichtig ist? Sollen die doch den Weihnachtsmann fragen. Ein halbes Jahr, das reicht denen von der Zeit doch locker.

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 RedRed2x „Werden wir doch mal seriöser. Kommen wir doch mal zurück zur eigentlichen...“
Optionen
Warum posten sie dann hier, wenn es doch nicht so wichtig ist?

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten - zum Beispiel dass es ein Trollposting ist und der Threaderöffner sich entspannt zurücklehnt und kaputtlacht über die gute Unterhaltung hier. Siehe auch den Link vom Triker.

Oder auch - der Threaderöffner ist sehr foren-unerfahren und findet seinen eigenen Beitrag nicht wieder. Die Antwortbenachrichtigung - mehr als eine gibt es ja nicht, wenn man ihr nicht folgt - könnte ganz leicht im Spamfilter hängengeblieben sein.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Olaf19 „ Da gibt es verschiedene Möglichkeiten - zum Beispiel dass es ein Trollposting...“
Optionen

Oder der Threaderöffner meldet sich aufgrund der hier vorgebrachten Meinungen nicht mehr!

Ja, ich könnte es verstehen. Ich würde mich vermutlich als Anfänger auch nicht wieder melden, wenn ich so niedergemacht würde!

Ja, bin selber gerne so. Aber man muss auch mal einen Gang zurück schalten können!

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Proldi „Oder der Threaderöffner meldet sich aufgrund der hier vorgebrachten Meinungen...“
Optionen
Ich würde mich vermutlich als Anfänger auch nicht wieder melden, wenn ich so niedergemacht würde!

Sicherlich ist auch das eine Möglichkeit.

Nur, auch als Anfänger, der sich mit Computer/Internet/Foren (noch) nicht auskennt, sollte man sein Anliegen klar und deutlich artikulieren. So völlig aus dem Zusammenhang gerissen kann ich mir unter dem Eröffnungspost von Lina so ziemlich alles oder nichts vorstellen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits RedRed2x „Werden wir doch mal seriöser. Kommen wir doch mal zurück zur eigentlichen...“
Optionen

Moin RedRed2x,

WO hat er/sie/es das "illegalespiel" entdeckt...das ist hier die Frage^^....oder in welchem Zusammenhang .......

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
andi19831 Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Das ganze ist hier schon ein Fake oder :-)

Illegales Spiel entdeckt. Falls im Internet einfach die Seite zumachen und gut ist :-)

bei Antwort benachrichtigen
Proldi andi19831 „Das ganze ist hier schon ein Fake oder :- Illegales Spiel entdeckt. Falls im...“
Optionen
Das ganze ist hier schon ein Fake oder :-)

Aufgrund der Fragestellung bin ich mir da nicht ganz so sicher!

Uns ist das Alter von Lina4 ja nicht bekannt, obwohl ..............................!
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Proldi „ Aufgrund der Fragestellung bin ich mir da nicht ganz so sicher! Uns ist das...“
Optionen
Uns ist das Alter von Lina4 ja nicht bekannt, obwohl ..............................!

So weit denken hier viele nicht - Hauptsache, die Frage klingt dumm genug, um sich einen Spaß daraus zu machen.

Beschämend, wenn sich in Wirklichkeit 15 Erwachsene um ein 10-jähriges Mädchen zu Belustigungszwecken zusammengerottet hätten.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Proldi shrek3 „ So weit denken hier viele nicht - Hauptsache, die Frage klingt dumm genug, um...“
Optionen
Beschämend, wenn sich in Wirklichkeit 15 Erwachsene um ein 10-jähriges Mädchen zu Belustigungszwecken zusammengerottet hätten.


so isses!!!
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva shrek3 „ So weit denken hier viele nicht - Hauptsache, die Frage klingt dumm genug, um...“
Optionen

Tag,

nun verpaßt Du mir und sicher einigen anderen ein schlechtes Gewissen.Erwachsene um ein 10-jähriges Mädchen zu Belustigungszwecken zusammengerottet hätten.. Nein mit und bei "Kinderbelustigung" brrr, da hört es auf. Doch "Zweifel" , sollte eine 10 jährige (woher wissen wir das es ein Mädchen ist? Steht doch nur als Account. ) wirklich schon so wenige Rechtschreibfehler machen?
Ach Dein Einwand verunsichert und verdirbt das kleine bisschen Spaß was man hieran gehabt hat.
Ging doch schon mehr abseits der Frage, die Posting :-), haben aber Spaß gemacht :-).
Na und "anzüglich" ist doch niemand geworden.

Frohe Pfingsten dann.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 shrek3 „ So weit denken hier viele nicht - Hauptsache, die Frage klingt dumm genug, um...“
Optionen

Hallo Shrek3

15 Erwachsene um ein 10-jähriges Mädchen zu Belustigungszwecken zusammengerottet hätten.

Ich bin doch ueber Deine Aussage sehr erstaunt.
Weisst Du vielleicht doch mehr ??? (Alter, Geschlecht, oder "kennst" gar den Verfasser )
Nur so kann ich mir Deine Aussage erklaeren.

Bei so einer Aussage und gleichzeitiger Unterstellung, die ich fast als "sexistisch" deuten koennte - koennte dieser Thread ganz schnell in einen "Flamethread" enden.

Wenn es dann der Wunsch der Fuehrungsetage von Nickles ( zu diesen zaehle ich auch die VIP's ) sein soll, dass hier nur ueber Technik geredet/geschrieben werden soll, soll dies entsprechend bekannt gegeben werden.

Ich hatte Dich positiver eingeschaetzt.
Diesen Schuh zieh' ich mir NICHT an.

Peter, der immer noch Achtung und Respekt fuer dieses Forum entgegenbringt.

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Petermann391 „Hallo Shrek3 Ich bin doch ueber Deine Aussage sehr erstaunt. Weisst Du...“
Optionen

Deine Antwort liest sich so, als ob du mich inhaltlich nicht richtig verstanden hast.

Welchen Schuh genau willst du dir nicht anziehen?

Und was genau ist das Negative an mir in diesem Fall?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva shrek3 „Deine Antwort liest sich so, als ob du mich inhaltlich nicht richtig verstanden...“
Optionen

Hallo,

Und was genau ist das Negative an mir in diesem Fall?
das Du eine Mutmaßung oder Verdächtigung (ohne Smiley, also nicht spaßhaft) gemacht hast:
"Beschämend, wenn sich in Wirklichkeit 15 Erwachsene um ein 10-jähriges Mädchen zu Belustigungszwecken zusammengerottet hätten."
Daher hatte ich schon gleich dazu geschrieben und meine Meinung dazu kundgetan.
Hoffe das es ein Mißverständnis ist.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ma_neva „Hallo, das Du eine Mutmaßung oder Verdächtigung ohne Smiley, also nicht...“
Optionen

Ich bin doch schon recht erstaunt darüber, mit welcher Leichtfertigkeit der Gebrauch des Konjunktivs (zu deutsch: Möglichkeitsform) mit Verdächtigung, Mutmaßung, Negativität verbunden wird.

Ich habe nichts weiter getan, als darauf aufmerksam zu machen, dass sich hier u.U. über ein Kind lustig gemacht worden sein könnte - nicht mehr und nicht weniger.

Und angedeutet, dass das hier entweder so manch einer gar nicht erst in Erwägung zieht oder seine Lust zum Spaß haben so groß ist, dass diese Möglichkeit beiseite geschoben wird.

Dass dies nicht jedem gefällt, ist mir klar.
Aber das ist ganz gewiss nicht mein Problem.

Und wenn mich deshalb jemand für "negativ" hält oder mich mit der Totschlag-Vokabel "Gutmensch" in eine Ecke zu stellen versucht - ich werd den Teufel tun und mich davon beeinflussen zu lassen.

Da muss schon Überzeugenderes kommen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva shrek3 „Ich bin doch schon recht erstaunt darüber, mit welcher Leichtfertigkeit der...“
Optionen

Hallo,

wenn jemand als Thread-Starter hier auftritt, dann kann man auch erwarten das er sich zu Anfragen oder Details äußert und nicht nur "Start" und dann 5 Tage nix weiter dazu, dann kann man auch sein eigenes Interesse an dem Thread nicht sehr hoch einschätzen und mal abschweifend vom Thread seine Lust zum Spaß auch mal zu haben. Viel Spaß gibt es doch nicht und es wurde niemand beleidigt oder auf den "Schlips" getreten. (Ist meine rein private Meinung)

Frohe Pfingsten.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 shrek3 „Ich bin doch schon recht erstaunt darüber, mit welcher Leichtfertigkeit der...“
Optionen

Nachtrag

Dass dies nicht jedem gefällt, ist mir klar.
Aber das ist ganz gewiss nicht mein Problem.


Aber sicher ist dies Dein Problem - denn Du schreibst hier als VIP

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 shrek3 „Ich bin doch schon recht erstaunt darüber, mit welcher Leichtfertigkeit der...“
Optionen

Hallo Shrek3

ich will Dir antworten"

1. der "Ton macht die Musik" !
Ich persoenlich reagiere sehr empfindlich wenn mir jemand etwas Ehrenruehriges unterstellt.

2. dass sich hier u.U.
Das "u.U." hast Du eben NICHT getan/geschrieben.
Du hast eine Behauptung aufgestellt - die den Einen oder Anderen ( mich eingeschlossen ) betroffen gemacht hat.

Es ist nur schade, das ein Du als VIP (fungierend) keine Einsicht zeigen laesst.
Dies ist aber bedingt durch die Natur des Menschen und deren Fuehrungskraeften.

Ich persoenlich, habe noch ein gewisses Ehrgefuehl und ziehe daher meine Konsequenzen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich hiermit bei allen Forenteilnehmern, die mir bisher stets wissend und freundlich geholfen haben.

Ich erwarte hierauf KEINE Antwort und werde auch KEINE Erwiderungen abgeben.
Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Petermann391 „Hallo Shrek3 ich will Dir antworten 1. der Ton macht die Musik ! Ich persoenlich...“
Optionen
Ich persoenlich reagiere sehr empfindlich wenn mir jemand etwas Ehrenruehriges unterstellt.

Kein Mensch hat hier irgendwem irgendwas unterstellt. Das lese ich schon aus Shreks erstem Beitrag nicht heraus.

Nachdem er dessen Sinn nun auch noch erläutert hat, ist es mir schleierhaft, was daran immer noch so schwer zu verstehen sein soll.

Ich erwarte hierauf KEINE Antwort und werde auch KEINE Erwiderungen abgeben.

Ich antworte auch nur deswegen, weil hier noch mehr Leute mitlesen, die es interessieren könnte. Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deinem "Ehrgefühl".

Kopfschüttelnd
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 shrek3 „Deine Antwort liest sich so, als ob du mich inhaltlich nicht richtig verstanden...“
Optionen

Hallo Shrek3

ich spreche hier nur fuer MICH - Jeder andere Thread-Teilnehmer kann seine eigene Meinung haben. Sie sagen oder auch fuer sich behalten.

Ich habe Dich so verstanden, wie Du es geschrieben hast: "Beschaemend........."

1. Du unterstellst mir, etwas "Schaendliches" getan zu haben - das ist dann ---- "beschaemend" (diesen Begriff hattest Du verwendet ).
Das habe ich nicht, deshalb ziehe ich mir diesen Schuh NICHT an.

2. Du unterstellst, dass sich 15 Erwachsene ( da fuehle ich mich ebenfalls angesprochen ) an einem 10-jaehriges Maedchen - und jetzt benutze ICH MEINE Auslegung des Begriffes "Belustigung" - die ist naemlich "aufgeilen".

Dies ist in meinen Augen eine schaendliche Unterstellung.

Alles in Allem ist Dein Beitrag NEGATIV und provozierend.
Du hast bestimmt ein hohes techn. Wissen, das ich auch achte - aber diese Ausfuehrung hier - die hatte sich nicht gehoert.

Dafuer erwarte ich persoenlich eine Richtigstellung.

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Petermann391 „Hallo Shrek3 ich spreche hier nur fuer MICH - Jeder andere Thread-Teilnehmer...“
Optionen

Lag ich mit meiner Vermutung doch richtig - du hast mich überhaupt nicht verstanden...

Alles, was es dazu zu sagen gibt, habe ich hier bereits gesagt (2. und 3. Abschnitt):
http://www.nickles.de/thread_cache/538691031.html#_pc

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
username_deleted shrek3 „ So weit denken hier viele nicht - Hauptsache, die Frage klingt dumm genug, um...“
Optionen
So weit denken hier viele nicht - Hauptsache, die Frage klingt dumm genug, um sich einen Spaß daraus zu machen.


ein gutmensch kriecht mal wieder unter seinem stein hervor und belehrt den rest der welt über sein unvermögen.

gäääääääähn

http://www.abuse-help.com

der Link ist auch für dich passend denke ich.

grüsse und immer wieder gerne
Epi
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 username_deleted „ ein gutmensch kriecht mal wieder unter seinem stein hervor und belehrt den rest...“
Optionen
gäääääääähn

Dann pass mal auf, dass du nicht einschläfst...

Aber so wie ich dich einschätze, sorgt dein Hang zum Zynismus und Draufhauen schon dafür, dass dein Leben Struktur und Dampf genug hat.

Auch für dich einen Link - und damals wie heute hattest du ja auch schon nichts Besseres drauf gehabt, als dich an der allgemeinen Belustigung zu beteiligen:
http://www.nickles.de/forum/kein-titel/2010/website-problem-538649428.html

http://www.hawe-foto.de/

Grinsende Grüße
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
username_deleted shrek3 „ Dann pass mal auf, dass du nicht einschläfst... Aber so wie ich dich...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
eiseimer Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Ein Freund hat illegale Spiele auf dem PC-Was tun?

Na schaut doch mal bei Computerbild nach

http://forum.computerbild.de/plauderecke/freund-hat-illegale-spiele-pc-tun_12468.html

Mir scheint, hier treibt ein Spaßvogel sein Spiel und lacht sich tot über diesen Thread. Ich übrigens auch.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 eiseimer „Ein Freund hat illegale Spiele auf dem PC-Was tun? Na schaut doch mal bei...“
Optionen

Der Thread aus dem CB-Forum ist über zwei Jahre alt...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

An Shrek und die anderen, die ins gleiche Horn blasen sowie an die, die das hier etwas lockerer sehen:
Mir ist das jetzt mal scheiß egal, ob es sich beim Threadstarter um ein weibliches oder männliches, minderjähriges oder erwachsenes, im Vollbesitz geistigen Verstandes oder völlig beklopptes Wesen handelt!!!!

Fakt ist, dass es seit 5 Tagen keine Reaktion des Threadstarters gibt. Und dann muss dieser damit Leben, sobald er diesen Thread (wieder)sieht, dass sich hier einige Lustig machen über seine Fragestellung. Entweder ich habe eine Frage, die ich beantwortet haben möchte, dann muss ich aber such relativ schnell auf Gegenfragen antworten.
Sollte es sich tatsächlich um eine 10-jährige handeln, dann hat sie wohl jetzt verstanden, dass man seine Fragen und Bedürfnisse korrekt und schlüssig äußert.

So, dass musste mal sein...

Ich lasse mir meine gute Laune wegen ein paar Möchtegern-Weltverbesserern nicht nehmen. Bisher wurde der Threadstarter weder beleidigt noch verunglimpft.
Was oben Erstgenannte nun daraus machen grenzt an Defarmierung der bisherigen Antworter.

Dennoch lasse ich den Einwand von Shrek sehr bedingt gelten, dass es jemand Minderjähriges sein könnte. Dies ändert aber nichts an den Antworten, da Shrek nur spekuliert. Wir sind hier schließlich nicht an der Börse.

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
username_deleted RedRed2x „An Shrek und die anderen, die ins gleiche Horn blasen sowie an die, die das hier...“
Optionen

...und auch ganz einfache regeln sollte man beherrschen, auch wenn man jung und/oder dumm ist.

ich denke das der/die/das Threadstarter auch zu anderen menschen im alltag guten tag sagt.

sich hier anmelden und dann dämlich posten ist zu 99% ein fake und dient somit auch uns, zur belustigung.
kein guten tag, kein hallo, keine einleitung und auch keine verabschiedung, bzw. gruss und name.

wenn jemand das prozedere der anmeldung in nickles beherrscht, dann kennt er auch diese regeln im alltag.

nach dem motto, wer gibt die beste antwort, darf deshalb munter drauf los gelästert werden.

dann auch über typen wie shrek, die meinen sie müssen hier auf diese dämlich art reinflanken.

grüsse
Epi

bei Antwort benachrichtigen
Fake23 Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Einfach eine kurze Mail an Schäuble und schon sitzt der Besitzer dieser bösartigen Software in einem Flugzeug nach Guantanamo Bay. Aber achte auf deine Formulierung, sonst befindest du dich im Zweifelsfall wegen Verbreitung illegaler Software auf dem Sitz daneben. Übrigens schwache Hilfestellung bis jetzt in diesem Thread. Da muß ich erst kommen, um nach unzähligen Postings den ersten sinnvollen Tipp zu geben. Schämt euch !

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

ich glaube ich weiss was lina macht.sie schreibt einen threyd un lässt alle mit ihren sinnlichen guten meinungen ausschwabeln und vergnügt sich dabei.

bei Antwort benachrichtigen
patch2 elvis2 „ich glaube ich weiss was lina macht.sie schreibt einen threyd un lässt alle mit...“
Optionen

Lina4 ist seit 19.05.2010 dabei.
Hat 1 Diskussion gestartet.

Ehrlich gesagt, ich vergnüge mich auch und kann nur mit dem Kopf schütteln :-)

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen
Ich habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??

An 10 Leute weiter verschicken ansonsten wird dein ICQ Account geschlossen.
Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
weka1 Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Hi Lina4,
ich warte immer noch auf genauere Angaben über Deinen großen Fund.

gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
olli61 Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Ich glaub hier haben einige Leute langeweile, und Lina4 ist wohl vollkommen überlastet (oder vor schreck der vielen antworten gestorben), oder warum kommt von Lina4 nix mehr??

Gruß olli61

bei Antwort benachrichtigen
roni olli61 „Ich glaub hier haben einige Leute langeweile, und Lina4 ist wohl vollkommen...“
Optionen

Vielleicht hat er (sie) das Spiel käuflich erworben und ist somit nicht mehr illegal????????

Gruss roni

bei Antwort benachrichtigen
CoLe85 Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

10 Tage, keine Rückmeldung vom Verfasser, anfangs lustige Beiträge......Ihr diskutiert seit 10!!! Tagen über eine unsinnige Frage, wer sich schon die "Mühe" mach ne Frage in nem Forum zu stellen, hat es vorher sicher auch schon gegoogelt und möglicherweise keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Kümmern wir uns doch wieder um Leute, die wirklich Hilfe brauchen.

bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Zeitverschwendung ! ?

Gibt es nichts Sinvolleres zu diskutieren??





bei Antwort benachrichtigen
terref Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Lina4 ist nach ihrem Posting entweder an einem Lachkrampf verstorben oder sie arbeitet an einem neuen genialen Posting.

Ihr verzweifelter Hilferuf:

„Ich habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??“

ist einfach unschlagbar in seiner Kürze und Würze. Zu toppen wäre es nur durch ein paar mehr Fragezeichen!

Mit 9 schlichten Worten, ohne jedwede Grammatik und verständliche Aussage unspezifiziert eine derartige Vielzahl von potentiellen Themen unterschwellig, subtil und unausgesprochen anzusprechen, bedarf meiner Ansicht nach einer außergewöhnlichen künstlerischen Begabung, - die sich in dem großen Erfolg dieses Threads niederschlägt.

Hier werden nicht nur Deutsch-Lehrer, Juristen, Spieler und Menschen mit Hilfs-Syndrom angesprochen, sondern aufgrund der diffusen Formulierung auch dem übrigen Rest der Menschheit Tür und Tor zu Statements geöffnet. Einfach bewundernswert!

Das ist letztendlich perfektes Showbusiness wie bei „Wer wird Millionär?“

Jauch: „Welches illegale Spiel hat Lina4 entdeckt?“

A. Blutige rituelle Hahnenkämpfe in Wanne-Eickel bei Vollmond?
B. Das von Kanzlerin Merkel wg. Namens- und Grafik-Ähnlichkeiten verbotene Spiel: „Moorferkel-Schießen“?
C. Das Spiel: „Phantasie ist gefragt - Politiker bestrafen für Ölplattform-Genehmigungen“?
D. Das Spiel: „Alles Geld her oder Hartz IV!“?

Nur mal so interessehalber: Gibt’s noch andere interessante Beiträge von Lina4 bei nickles.de?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 terref „Lina4 ist nach ihrem Posting entweder an einem Lachkrampf verstorben oder sie...“
Optionen
Gibt’s noch andere interessante Beiträge von Lina4 bei nickles.de?

Anscheinend nicht... schade eigentlich :-D
http://www.nickles.de/c/vcard/302124.htm

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
weka1 terref „Lina4 ist nach ihrem Posting entweder an einem Lachkrampf verstorben oder sie...“
Optionen

Dann warten wir, was die Zukunft noch bringt.

MfG

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco weka1 „Dann warten wir, was die Zukunft noch bringt. MfG“
Optionen

Vom Winde verweht

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen