Allgemeines 21.983 Themen, 148.557 Beiträge

"HP - ADVISTOR FUNKTIONIERT NICHT MEHR!"

stribl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Dieser Hinweis auf meinem Notebook erscheint jedesmal nach dem Einschalten! Alles schon ausprobiert, aber vergeblich! Auch nach dem Kauf des Programms!"RegistryBooster" wurde der Fehler nicht beseitigt! Wer kann mir eventuell helfen! Meine Anerkennung ist ihm gewiss! Beste Grüsse!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes stribl „"HP - ADVISTOR FUNKTIONIERT NICHT MEHR!"“
Optionen
"RegistryBooster"

Das spricht dafür, dass du Windows verwendest.

Vielleicht stellst du deine Frage besser in den Windows-Foren.

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
stribl schoppes „ Das spricht dafür, dass du Windows verwendest. Vielleicht stellst du deine...“
Optionen

Habe das Forum aufgesucht, eine richtige Antwort gefunden, d.h., eine eMail zum runterladen und schon ist alles wieder in Ordnung!
Danke für den Bescheid!
Gruss!

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 stribl „"HP - ADVISTOR FUNKTIONIERT NICHT MEHR!"“
Optionen

bitte Fehlerbeschreibung und Fragestellung beachten.

Dann kann man die Frage auch auf das richtige Brett verschieben.

Und: Heißt das Teil wirklich advistor oder nicht doch advisor?

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Gerd6 „bitte Fehlerbeschreibung und Fragestellung beachten. Dann kann man die Frage...“
Optionen

Der Threadstarter meint sicherlich das:

"Dieses Dokument bezieht sich auf HP Notebook PCs mit Windows Vista oder Windows 7.
HP Advisor ist ein Tool, das einen einfachen Zugriff auf Computerinformationen sowie Hinweise zur Gewährleistung und zur Verbindung mit Peripheriegeräten wie Druckern bietet. Dieses Dokument beschreibt die Verwendung der Tools von HP Advisor, das Minimieren der Anzeige, das vollständige Schließen der Anzeige oder das Ändern der Standardeinstellungen, sodass das Tool nicht beim Systemstart geöffnet wird."

Nachzulesen hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=ch&docname=c01884676

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 schoppes „Der Threadstarter meint sicherlich das: Dieses Dokument bezieht sich auf HP...“
Optionen

das kann schon sein, aber es sollte schon inhaltlich so gefragt werden, daß man weiß was gemeint ist und nicht, was der Fragesteller meinen KÖNNTE.

Aber er wird uns aufklären schließlich will er ja eine Hilfe/Lösung.

bei Antwort benachrichtigen
stribl Gerd6 „bitte Fehlerbeschreibung und Fragestellung beachten. Dann kann man die Frage...“
Optionen

Danke für den Hinweis! Advisor heisst das Teil! Zwischenzeitlich habe ich auf dem Forum die aktuelle eMail gefunden, runtergeladen und ...hurra! Gruss!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes stribl „Danke für den Hinweis! Advisor heisst das Teil! Zwischenzeitlich habe ich auf...“
Optionen

@ stribl
Ok, dann kannst du ja diesen Thread abhaken.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen