Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

GEZ

Prosseco / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja dann gucke mal.

http://satundkabel.magnus.de/medien/artikel/spd-medienkommission-will-gez-kippen-ueberkommenes-system.html

Tja nach der Gesundheitspauschale, jetzt Haushaltspauschale. Sind denn die alle Pauschale?

Warum nicht gleich alles in einem Topf werfen.

Gruss
Sacha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Prosseco „GEZ“
Optionen

Was immer die sich ausdenken -- es wird teurer, garantiert.

Wahrscheinlich wird dann geschätzt
und die möglichst höchste Anzahl an Geräten vermutet und angerechnet.

Kopfpauschale fehlt noch in deiner Aufzählung
und Westerwelle wird die durchdrücken
ansonsten stampft er solange auf bis er wie Rumpelstilzchen
in der Erde verschwindet.

-- Bestechende Idee :-) !

Leider wird er nicht verschwinden sondern alle "Ideen" durchdrücken.
Nicht weil es eine kleine Partei ist,
sondern eine mit Finanzmächtiger Lobby.
Da kommen bald noch mehr Pauschalen..

bei Antwort benachrichtigen
trilliput Xdata „Was immer die sich ausdenken -- es wird teurer, garantiert. Wahrscheinlich wird...“
Optionen
Westerwelle wird die durchdrücken

Mit Scheiße durchdrücken kennt er sich ja bestens aus :-/
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Xdata „Was immer die sich ausdenken -- es wird teurer, garantiert. Wahrscheinlich wird...“
Optionen

Wobei ich mir vorstellen könnte das Westerwelle, hier eher auf den seiten der Privaten steht und das heißt eher kontra GEZ was ich persönlich gut fände. Zudem ist die PC abgabe nicht sonderlich beliebt, und ich glaube die FDP hat die IT'ler als Wählergruppe entdeckt, was auch dagegen spricht.

Was alelrdings am wichtigsten ist, warum er es nicht durchdrückt GEZ ist ländersache ;)

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Crazy Eye „Wobei ich mir vorstellen könnte das Westerwelle, hier eher auf den seiten der...“
Optionen

Durchaus möglich,
beim "Gegen Überwachung des Bürgers" sein hat sich die FDP ja noch einen Rest alter Werte bewahrt.
-- hoffe ich mindestens.

In irgendeiner Fernsehsendung war schon vom
Hase und Igel Spiel
zwischen dem Verfassungsgericht und den darauf folgenden "Anpassungen" der gekippten Gesetze die Rede.



bei Antwort benachrichtigen
agtino Xdata „Was immer die sich ausdenken -- es wird teurer, garantiert. Wahrscheinlich wird...“
Optionen

wir ja einzig und allein wir sind die riesen deppen die es mit sich machen lassen und solange das so ist werden die immer dreister werden, muckt ja keiner.
warum also zeit verschwenden mit sachen die "die" sowieso durchziehen??
wir wollen es doch gar nicht anders, also: klappe halten und zahlen bis auch wir insolvenz anmelden müssen. interessiert üüüüüüüüübbbbbbbeeeeeeerrrrrrrrhhhhhhhaaaaaaauuuuuuppppppttt keinem schwa...nz.....................
mach mir lieber n' bier auf, diese sache mit den ör gebühren geht mir sowas gegen den strich.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Prosseco „GEZ“
Optionen

Nabend,

Westerwelle wird die durchdrücken:-(, diese Welle zermahlt die kleinen Steine zu Mehl (Menschen) nur die großen werden nicht davon berührt, sonst würde sich die Welle deformieren.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Prosseco „GEZ“
Optionen

"diese Welle zermahlt die kleinen Steine zu Mehl (Menschen) nur die großen werden nicht davon berührt, sonst würde sich die Welle deformieren."

Gutes Gleichnis

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Prosseco „GEZ“
Optionen
Sind denn die alle Pauschale?

Neudeutsch heißt das "Flatrate". Und ist tatsächlich zunehmend weiter verbreitet.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
agtino Prosseco „GEZ“
Optionen

es dauert nicht mehr lange da werden alle mediale möglichkeiten in einen topf geworfen und mit einer summe z.b. 150€ angesetzt.
gema und gez werden arbeitslos und schon ist wieder friede freude heiterkeit im deutschem lande.

danach wird das thema integration angepackt. mit solchen typen wie der von der spd
werden wir es ganz schnell in den griff kriegen,

danach wird das thema niedriglohn angepackt, mit solchen typen wie die aus der cdu/csu/fdp, werden wir es ganz schnell in den griff kriegen.

würg.......... mir kommt das kotzen

bei Antwort benachrichtigen