Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

peterson Prosseco „GEZ“
Optionen

Da haben sie wieder son Nachtwächter einen Posten gegeben.

Uli Hoeneß wollte schon eine Abgabe für Sport haben.

bei Antwort benachrichtigen
hzdriver Prosseco „GEZ“
Optionen

Nun das Volk ist doof und lässt sich von jedem bestehlen , ob nun Manager oder Bundesregierung ! Meint Ihr die wollen auf Ihre Bezüge verzichten ? Meint Ihr , Ihr lebt in einem Rechtsstaat und bekommt Euer Recht ?
Wacht auf , jeder der heut seine Arbeitskraft verweigert und sich Geld vom Staat holt , ist ein gereifter rechts bewußter Mensch ! Die andere sind die Trottel der Nation , freigegeben zum ausbeuten und betrügen !

Ist etwas hart formuliert , sorry , trifft aber den Punkt , mfg

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Prosseco „GEZ“
Optionen

Naja in prinzip haben sie ja recht, die öffentlichen haben einen Wettbewerbsvorteil den sie eigl. teilen müßten da sie die Privaten mit diesen Verdrängen.

Imho wäre eine reduktion der öffentlichen Sender auf Informations und buildungsendungen, die methode mit der mann den privaten wieder luft zum atmen gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Prosseco „GEZ“
Optionen

Also muß man demnächst beides ertragen -- Filme die von Werbung duchdrungen sind wie ein Käse mit Löchern
und Sendungen die schon Moos angesetzt haben bei den Öffentlich -rechtlichen!

Soll man für Big Brother und abartig dämliche nächtliche Ratesendungen auch noch zusätzlich zahlen..
.. Reicht es nicht von nahezu 24 Stunden mit Wintersportsendungen im Ersten
attakiert zu werden, ob man will oder nicht!?

Pay Tv hat in Deuschland wegen Zwangsgebühren wohl bisher keine Chance.
Wenigstens da waren die Deutschen ausnahmsweise nicht so blöde dafür extra zu zahlen, wenn sie es nicht unbedingt wollten oder brauchten.

Beinahe ein Wunder warum noch nicht Andere(s) auf diesen Zug aufgesprungen sind.
Cooles Geschäftsmodell -- Du kriegst etwas von mir Angeboten und:
** dafür Mußt du zahlen! - Ob du willst oder nicht! - Ob du es nutzt oder nicht! **

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Prosseco „GEZ“
Optionen

Bei solchen, bestimmt gut honorierten, "Beratern" wundern mich keine Berliner Entscheidungen mehr.

=Wer solche Berater hat, braucht keine Lobbyisten mehr=

@Xdata: "Ich mache Dir ein Angebot, daß Du nicht ablehnen kannst" :-)))))

bei Antwort benachrichtigen
Xdata benjaminXVI „Bei solchen, bestimmt gut honorierten, Beratern wundern mich keine Berliner...“
Optionen

Zu spät, die GEZ hat mich schon seit Jahren im Griff.

Es gibt aber beim heutigen Fernsehen eine ganz andere Gefahr:
Die Gefahr zu verblöden
-- oder vor Langeweile krank zu werden;-))

Wenn es beim üblichen "Programmangebot" noch eine Rotorantenne gäbe, die sich bei jedem Sender in eine andere richtung dreht,
(wie früher bei UKW Radio Sendern)
" ich hätte schon abgehoben, mit dem ganzen Miethaus - bei der Suche nur ein vernünftiges Programm zu finden":-))

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Xdata „Zu spät, die GEZ hat mich schon seit Jahren im Griff. Es gibt aber beim...“
Optionen
Es gibt aber beim heutigen Fernsehen eine ganz andere Gefahr:
Die Gefahr zu verblöden


Das stimmt. Es geht nicht mal um Deutschland. Es geht Weltweit. Wenn ich sehe was in Japan abgeht, dann kotze ich nur noch.

Sicherlich kann jeder entscheiden was er angucken will. Aber wenn man die Normalos Sender sehen will, dann kriegt man nur noch schrott.

Das traurige, das die Anstalten egal wo es auch sei. Nur das liefern was Kohle bringt, quasi einschaltquoten. Wenn ich dann sehe wie Menschen DSDS anstarren oder Fleisch Kontainer, genauso wie American Idol oder Dr. Winni hilft, dann tut es mir leid fuer die Leute die sich mit sowas verbloeden lassen. Dazu noch wird es auch noch das Bild Gespraechsstoff Nr. Eins sein.

Noe es ist echt jaemmerlich geworden. Ich sage es immer noch, ich liebte die ARD und ZDF bis zu die 90'er. Danach, Wuerrg.

Gruss
Sascha




Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Prosseco „ Das stimmt. Es geht nicht mal um Deutschland. Es geht Weltweit. Wenn ich sehe...“
Optionen

"Wuerrg"
Richtig, Big Brother verschwendet Sendeplatz.
Aber die nächtlichen Rätselsendungen mit Geldpaketen usw. sind
..eine diabolische Verschwendung von Sendezeit!

Vielleicht soll soetwas wie Big Brother von "Big Brother ganz anderer Art" oder mehr ablenken.

Man hat den Eindruck einiges wird mit Gewalt durchgezogen, egal ob es Quote bringt oder nicht.

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Xdata „ Wuerrg Richtig, Big Brother verschwendet Sendeplatz. Aber die nächtlichen...“
Optionen
Aber die nächtlichen Rätselsendungen mit Geldpaketen usw. sind
..eine diabolische Verschwendung von Sendezeit!


Seh' ich ganz genauso - aber es scheint wohl genug Beteiligung an und somit genug Einnahmen durch derartigen Sendungen zu geben, denn sonst hätte man sie sicher schon nach einer Testphase abgesetzt, oder? Immerhin läuft dieser Rätsel-Blödsinn ja auf mehreren Sendern....


Liebe Grüße
Sandra
Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Xdata „Zu spät, die GEZ hat mich schon seit Jahren im Griff. Es gibt aber beim...“
Optionen

Öhm,
Langeweile, dann Diabetes, dann Vollständig "Lichter" aus. ..

Rotorantenne LOL, soviele Rotierenden Antennen könnten bei völlig Unschuldigen glatt epiletische Anfälle auslösen. ;-))

bei Antwort benachrichtigen
kds Prosseco „GEZ“
Optionen

"Fern-sehen macht die klugen klüger und die dummen dümmer!"

Unbekannter Autor

bei Antwort benachrichtigen