Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Geburtstag...

Amenophis IV / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

gestern hätte Gregor seinen 34-ten gehabt - zur Erinnerung für die, die ihn gekannt haben.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Amenophis IV „Geburtstag...“
Optionen

Auch ich denke noch des öfteren an Gregor/Polytaen und finde es immer noch entsetzlich, was vor bald 7 Jahren geschehen ist.

Für alle, die ihn nicht kannten, und da es nun doch schon einige Zeit zurückliegt:
http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2003/nachruf-auf-polytaen-537446626.html


Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Amenophis IV „Geburtstag...“
Optionen

Danke, dass du daran erinnerst.

Habe da mal was rausgesucht: Nachruf auf Polytaen.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_84526 „Danke, dass du daran erinnerst. Habe da mal was rausgesucht: Nachruf auf...“
Optionen

Dass man älter wird, merkt man u.a. daran, dass viele Menschen um uns herum (weg)sterben. Leider.

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Amenophis IV „Geburtstag...“
Optionen

" Schöne Tage ! Nicht weinen, weil sie vorüber - freuen, weil sie gewesen ! "

Ich denke; jeder verliert im Leben geliebte Menschen - man darf sich sicher sein dass diese nicht aus der Welt sind - denken wir doch von Herzen gerne an Sie !

Gruss

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen