Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Wie kann ich qrp und udf Dateien erstellen?

dodo16 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

können ganz normale exe, doc oder pdf Dateien in das Format qrp und udf gebracht werden?

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B dodo16 „Wie kann ich qrp und udf Dateien erstellen?“
Optionen

klar, du kannst sie ganz einfach umbenennen ;)

nein, jetzt mal im Ernst, was willst du damit überhaupt erreichen? Ich kenne grp nur als Groupfiles, und die Websuche sagt mir, dass .udf eine Filterdatei ist (was weiß ich wofür). Zudem könnte ich mir unter udf noch ein Spezielles Image für eine DVD im UDF-Format vorstellen, falls es soetwas gibt.

es macht keinen Sinn, eine exe, doc oder pdf in eines dieser Formate verwandeln zu wollen.
Für welches Programm benötigst du diese dubiosen grp oder udf-Dateien?

Wenn du nur doc und pdf umwandeln wolltest, würde ich meinen, dass es um Textdateien geht, aber eine exe ist ein ausführbares Programm (EXEcutable).

Bitte beschreibe etwas genauer, was du erreichen willst.

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen