Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Wie jedes Jahr zu Weihnachten, die kostenlosen Vollversionen!

Unholy / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

an 24 Tagen läßt sich über den Adventskalender von Chip.de, täglich, eine Vollversion downloaden.
Heute ist es "Everest Ultimate 4.60". Name und e-mail wird zwingend benötigt da ein Freischaltcode eingegeben werden muß. Alias und Wegwerfmailadresse dürfte aber jeder kennen. Oder?


FYI und Gruss

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Unholy „Wie jedes Jahr zu Weihnachten, die kostenlosen Vollversionen!“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Unholy „Wie jedes Jahr zu Weihnachten, die kostenlosen Vollversionen!“
Optionen

Hallo,

> Wegwerfmailadresse dürfte aber jeder kennen. Oder?

Ich muss gestehen - nein :(

Welche guten Links gibt es?

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Unholy ChrE „Hallo, Wegwerfmailadresse dürfte aber jeder kennen. Oder? Ich muss gestehen -...“
Optionen

Hallo ChrE,

mich hat man 2mal angemailt... a) bestätigen b) das Code.. ich denke, vermute, das man eben nicht die "einmal e-mail Adressen" nutzen soll...

trotzdem fröhliches Saugen....


bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Unholy „Hallo ChrE, mich hat man 2mal angemailt... a bestätigen b das Code.. ich denke,...“
Optionen

naja, bei spambog.com kannst du auch mails lesen die an einemal email adressen gehen und eigl. ist das standard bei diesen Mailprovidern.

bei Antwort benachrichtigen
Unholy Crazy Eye „naja, bei spambog.com kannst du auch mails lesen die an einemal email adressen...“
Optionen

Na also flupt doch Crasy Eye, dank deinem zu-tuen kann es jetzt Jeder .....


Also ran an die kostenlosen Vollversionen, wer es braucht....:-))



Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Unholy „Hallo ChrE, mich hat man 2mal angemailt... a bestätigen b das Code.. ich denke,...“
Optionen

Es gibt durchaus Einmaladressen, die so eingestellt wereden können, dass einige Zustellungen möglich sind, bis die Addy ins Nirvana verschwindet.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox ChrE „Hallo, Wegwerfmailadresse dürfte aber jeder kennen. Oder? Ich muss gestehen -...“
Optionen
Welche guten Links gibt es?

Ich nutze für so was www.spamgourmet.com
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
dl7awl Ventox „ Ich nutze für so was www.spamgourmet.com “
Optionen

°
Ich nutze für sowas www.nervmich.net

bei Antwort benachrichtigen
neanderix ChrE „Hallo, Wegwerfmailadresse dürfte aber jeder kennen. Oder? Ich muss gestehen -...“
Optionen

www.spamgourmet.com

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
binjetzt30 Unholy „Wie jedes Jahr zu Weihnachten, die kostenlosen Vollversionen!“
Optionen

Vielen Dank für den Hinweis. Habe mich gleich angemeldet und hoffe, das klappt.

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Unholy „Wie jedes Jahr zu Weihnachten, die kostenlosen Vollversionen!“
Optionen

Hallo.
Chip ist ja nicht der einzigste Adventskalender -
welche gibt es denn noch ? (Falls jemand schneller drauf kommt).
Danke.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Nachtrag zu: „Hallo. Chip ist ja nicht der einzigste Adventskalender - welche gibt es denn...“
Optionen

Danke für die Antworten.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
neanderix TAsitO „Hallo. Chip ist ja nicht der einzigste Adventskalender - welche gibt es denn...“
Optionen

Für autobastler:

www.streetpaper.de

Jeden Tag, insgesamt 24 mal, ein PDF.
Am Ende hast du alle notwendigen Bastelbögen für einen Mobilkran. Nur noch auf Bastelkarton kleben, ausschneiden und bauen.

Aber achtung: die links hinter den Türen sind nur am jeweiligen Tag zugänglich.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen