Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Wie bekommt man den Troll?

Ma_neva / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und schönen Tag,

nun stelle ich doch mal die Frage wie man den Troll bekommt? Habe nämlich in den neuesten Diskussionen gesehen das Markus Kosek einen Troll hat, das kann doch wohl nur eine "Ente" sein oder? Bezieht sich auf den Thread: http://www.nickles.de/static_cache/538561711.htmlund der ist http://www.nickles.de/ttl/1h/new_threads.html
darin enthalten.
Meine mit meiner Frage nicht den Thread, Markus sagt ja er testet was, nur das er einen Troll haben soll geht bei mir nicht in den Kopf. Irgendwo muß da doch was falsch sein.
Bitte (nicht klärt mich auf *g*) erklärt mir doch diesen Irrtum.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
peterson Ma_neva „Wie bekommt man den Troll?“
Optionen

Na, er testet, welche Aufstiegsmöglichkeiten er bei Nickles als Troll hat.

bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek peterson „Na, er testet, welche Aufstiegsmöglichkeiten er bei Nickles als Troll hat.“
Optionen

Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Jeder sollte hin und wieder mal
den Troll in sich raus lassen!

Jetzt mal im Ernst, bin da nur am testen gewesen und
wollte mit der Kombination aus meinem Namen und
dem Trollzeichen das Testen unterschreichen.

vg Marcus

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Ma_neva „Wie bekommt man den Troll?“
Optionen

Evtl. wäre es ja eine Möglichkeit, dass er sich dieses Zeichen zu eben diesen Testzwecken selbst verpasst hat.

Oder aber doch "Meuterei auf der MS Nickles"?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Ma_neva „Wie bekommt man den Troll?“
Optionen

wieso Irrtum?
Wenn Du genau hinsiehst, fällt Dir (beim zweiten Hinsehen vielleicht) auf, daß das Zeichen "R" für Red weg ist. Ausserdem ist der Troll-§ deutlich größer als bei den sonstigen Orden.
Da scheint es gewaltige Änderungen zu geben im Internen.
Degradiert, vertrollt und morgen?
Warten wirs ab. Wäre schade um Marcus.

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Ma_neva „Wie bekommt man den Troll?“
Optionen

Wenn du auch so einen schicken Troll haben willst, musst du nur ein paar VIP´s beleidigen udn einige völlig unsinnige Postings veröffentlichen.

Dann wird er dir auch verliehen, allerdings dann nicht zu Testzwecken ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Aragorn75 „Wenn du auch so einen schicken Troll haben willst, musst du nur ein paar VIP s...“
Optionen

Hallo Aragon75,

Deine Antwort finde ich doch etwas unpassend. Es ist nicht der Sinn dieses oder eines Forums Beleidigungen auszusprechen. Und unsinnige Postings sendet man auch nicht bewußt, kann jedoch (das will ich nicht in Abrede stellen) mal passieren.
Kann ich mir alles bei Markus nicht vorstellen, er ist mir und wohl schon sehr vielen hier, immer sehr hilfreich gewesen und sehr nett.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Ma_neva „Hallo Aragon75, Deine Antwort finde ich doch etwas unpassend. Es ist nicht der...“
Optionen

Hallo Manne

Da muss ich dir leider widersprechen, es gibt in der Tat User die bewusst unsinnige oder provozierende Postings absetzten.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes chrissv2 „Hallo Manne Da muss ich dir leider widersprechen, es gibt in der Tat User die...“
Optionen

nunja, das mittel der provokation ist das salz in der suppe einer Diskussion. Man muss halt nur immer ein gesundes mittel finden, damits nicht unter die gürtellinie fällt. Und das kann eben jedem mal passieren. Apropos Trollzeichen. Auf der erläuterungsseite(is das so richtiggeschrieben, bis auf das e->E?) steht ja dass ihr darüber abstimmt... habt ihr da so nen krönungssaal in dem ihr alle aufeinander lauft oder wie sieht eigentlich der adminbereich auf nickles aus? also nur ma so aus interesse...

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Ma_neva „Hallo Aragon75, Deine Antwort finde ich doch etwas unpassend. Es ist nicht der...“
Optionen

Hi,

ich vermute mal Marcus bastelt an der internen Technik rum und probiert was aus. Es steckt gewiss nichts Schlimmes dahinter.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Michael Nickles „Hi, ich vermute mal Marcus bastelt an der internen Technik rum und probiert was...“
Optionen

Einige kriegen es je mit der Angst zu tun. Hi Hi Hi.

Ach ja kann mich noch an der Zeit erinnern wo ich es auch kriegte. Sicherlich bin ich an der Zeit ein bischen aus der Spruenge gesprungen. Aber der Zeichen hat mir sehr viel geholfen. Weil in der Zeit postete ich ja viel. Mir dem Zeichen konnte ich ja meine Postings schneller finden als uebers E MAil oder bei die Statisken.

:-)
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
kongking Ma_neva „Hallo Aragon75, Deine Antwort finde ich doch etwas unpassend. Es ist nicht der...“
Optionen

Hallo Manfred,

Es ist natürlich nicht Sinn des Forums, hier Unfug oder gar Beleidigungen
abzusondern.

Es gibt aber wirklich Nutzer, die willentlich genau das immer wieder
machen. Die haben das "begehrte" Zeichen dann sehr schnell und werden gelöscht.
Da hat chrissv2 vollkommen recht.

Selbst einige altversierte Poster (die Dir eventuell auch schon geholfen haben)
hatten schon mal einige Tage das Troll Zeichen wegen zeitweiliger "Hitze" im Kopf,
die sie an anderen abreagierten. Viele davon haben es verkraftet und sind dabei geblieben.

Aragorn75 hat ganz an das Ende seines Postings ein ;-) gesetzt.
Das heisst, er zwinkert Dir zu und meint das ironisch.

Gruß - Kongking
-----------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Ma_neva „Hallo Aragon75, Deine Antwort finde ich doch etwas unpassend. Es ist nicht der...“
Optionen

Du hattest gefragt wie man den Troll bekommt und ich hab dir geantwortet.
Von daher passt meine Antwort sehr genau auf deine Frage! Denn du wolltest nicht den Sinn bzw. Unsinn eines Forums wissen.

Natürlich soll hier keiner Beleidigend werden und unsinnige Postings veröffentlichen, aber das ist der einfachste Weg an den Troll zukommen.

Und wie kongking schon sagte, ist mein Posting nicht ganz ernst zu meinen...
Siehe Emoticon

Und ich glaube nicht, das Markus oder Mike jemals auf offiziellem Weg den Troll bekommen würden. Vorher würden sie wahrscheinlich Nickles.de abschalten *ROFL :-DDDDDDDDDDD

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Aragorn75 „Du hattest gefragt wie man den Troll bekommt und ich hab dir geantwortet. Von...“
Optionen

naja wer weiss. vielleicht kommt morgen microsoft und kauft den laden :-)

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Botaniker Ma_neva „Hallo Aragon75, Deine Antwort finde ich doch etwas unpassend. Es ist nicht der...“
Optionen

Hallo Manfred!
Das mit dem Troll geht hier ganz einfach,man muss nur eine Meinung über ein Thema vertreten was einigen VIP.s, oder die sich dafür halten nicht gefällt dann bist du ein Troll.
Das habe ich selbst schon mehrfach hier erlebt!

Schönen Tag noch Manfred!

bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Botaniker „Hallo Manfred! Das mit dem Troll geht hier ganz einfach,man muss nur eine...“
Optionen

noch einfacher sag einfach, meine mutter kann nicht kochen

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Marcus Kosek „noch einfacher sag einfach, meine mutter kann nicht kochen vg mk“
Optionen

Dein Vater konnte schon nicht schwenken!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
peterson Aragorn75 „Wenn du auch so einen schicken Troll haben willst, musst du nur ein paar VIP s...“
Optionen

Und wofür steht der Deppenapostroph?

bei Antwort benachrichtigen
kongking peterson „VIP's“
Optionen

Das auch VIPs lernen können, dass sie solche sind.

Dass man daß mit demselben dass schreibt, daß wahrscheinlich dass
falsche das ist, gewöhne ich mir demnächst ab.

Gruß - Kongking
-------------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
groggyman peterson „VIP's“
Optionen

Hallo peterson

Das ist sicher nur aus reiner Sympathie zu dem kleinen Anhängsel.

Gugst du hier

bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Aragorn75 „Wenn du auch so einen schicken Troll haben willst, musst du nur ein paar VIP s...“
Optionen

also strengt euch mal an.

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Marcus Kosek „Die Stelle des Haustroll ist wieder vakant :-)“
Optionen

>also strengt euch mal an.
Soll ich wirkich???

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Ma_neva „Wie bekommt man den Troll?“
Optionen

Hallo Manfred.

Markus selbst beantwortet doch deine Frage.

hi bin mal wieder am testen und fixen
bitte hier nicht drauf antworten!

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Nachtrag zu: „Hallo Manfred. Markus selbst beantwortet doch deine Frage. Gruß Jogi “
Optionen

Hi
Deppenapostroph?
Ist bestimmt was katholisches, mußt du den Papst fragen.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Jokeman „Hi Ist bestimmt was katholisches, mußt du den Papst fragen. Gruß Jogi“
Optionen

Einen schönen Tag,

der leider von der Witterung nicht ganz so "strahlend" ist.
Habt recht vielen Dank für die Mitteilungen.
Mir ging es in diesem konkreten Fall wirklich nur um Marcus. Es hätte mir ehrlich weh getan wenn er so ein "Abzeichen" erhalten hätte. Es hat sich nun alles geklärt und meinen Irrtum habe ich nun glücklich überstanden.
Bin leider erst jetzt wieder ins Internet gekommen, konnte daher nicht früher antworten, seht es bitte nach.
Nun kann man ja getrost und zufrieden ins Wochenende starten *g* oder so:), das ich Euch erholsam und entspannend wünsche.

Recht schöne Grüße
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen