Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Was versteht man unter einem Barbone Pc???

fritztheflink / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wenn ich das Wort Barbone wörtlich übersetzte ist das ein Pc ohne Inhalt??

Ein Hülle ohne Knochengerüst, Hi, Hi?? Oder so ähnlich??

Without any Bones???!!!( Bones= Knochen

Bedenkt bitte, es gibt genug Besucher die im Englische so Ihre Probleme haben!!!

Man könnte jetzt wie praktiziert auf den Linuxuserseiten, den lästigen Fragesteler auf Wiki verweisen, bzw. wegscheuchen???!!!


MFG. fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne fritztheflink „Was versteht man unter einem Barbone Pc???“
Optionen
Man könnte jetzt wie praktiziert auf den Linuxuserseiten, den lästigen Fragesteler auf Wiki verweisen, bzw. wegscheuchen???!!!

Wenn man den "Barebone" richtig schreibt, findet man dazu sogar jede Menge Informationen. Unter anderem diese:
http://de.wikipedia.org/wiki/Barebone
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Max Payne „Barebone“
Optionen

Hallo in die Runde.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist ein "Barebone" ein Gehäuse in dem nur ein Netzteil drin ist. Den Rest muß man selber einbauen. Also für Leute die sich ihren Comp selbst zusammenbasteln wollen.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink Jokeman „Hallo in die Runde. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist ein...“
Optionen

Hallo Jokemann, was verstehe ich unter dem Symbol "update"???


fritz

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman fritztheflink „Hallo Jokemann, was verstehe ich unter dem Symbol update ??? fritz“
Optionen

Hi Fritz
Ich gehöre noch zu der Generation, die kein Englisch in der Schule hatte. 8 Jahre Volksschule und mit 14 Jahren in die Lehre. Alles was ich in dieser Sprache kann, habe ich mir selbst beigebracht, aber Update heißt frei übersetzt up=auf date= Datum
Also Sinngemäß auf das (heutige) Datum bringen.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink Max Payne „Barebone“
Optionen

Ja das schreiben von englischen Wörtern ist bei mir im Argen.

Ich kann besser lesen und sprechen als schreiben.

Aber ich ich bin da nicht alleine??!!


fritz

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 fritztheflink „Ja das schreiben von englischen Wörtern ist bei mir im Argen. Ich kann besser...“
Optionen

Ja man,

dann installiere Dir doch ne englische Rechtschreibprüfung,
anstatt zu jammern.

Gruß
hatterchen45
___________________________________________________________________
Ein Optimist ist, eine Person, der nicht alle Informationen zu Verfügung stehen...
(John B. Priestley (1894-1984), engl. Schriftsteller)

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_238890 „Ja man, dann installiere Dir doch ne englische Rechtschreibprüfung, anstatt zu...“
Optionen

Das ist ein Barebone.
http://www.911.rainersteger.com/pics/Barebone.jpg

Oder Rechner mit
"Ach ist der Süß" effekt..

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Xdata „Das ist ein Barebone. http://www.911.rainersteger.com/pics/Barebone.jpg Oder...“
Optionen

Und die führende Firma dazu gibt es hier...

http://eu.shuttle.com/de/Desktopdefault.aspx/tabid-2/

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink gelöscht_238890 „Ja man, dann installiere Dir doch ne englische Rechtschreibprüfung, anstatt zu...“
Optionen

Hallo Hatterchen45 wer hat Dich denn gebissen, mein letzter Thread war als Scherz gemeint, Du bist wohl mit dem falschen Bein aufgestanden`???

Oder fühlst Du Dich von mir GENEVRT, mein Guter??

Ich suche beileibe keinen Streit mit irgend Jemand, auf diesem wirklich netten Forum!!!!

Man könnte meinen.......???



Fritz

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 fritztheflink „Hallo Hatterchen45 wer hat Dich denn gebissen, mein letzter Thread war als...“
Optionen

Aber, aber...

Weder fühle ich mich genervt, noch interessieren mich Deine Rechtschreibfehler wirklich.
"Oder fühlst Du Dich von mir GENEVRT, mein Guter??

Das war ja auch von mir nur scherzhaft gemeint, Spässle, Spässle...

Gruß
hatterchen45
___________________________________________________________________
Ein Optimist ist, eine Person, der nicht alle Informationen zu Verfügung stehen...
(John B. Priestley (1894-1984), engl. Schriftsteller)

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_238890 „Aber, aber... Weder fühle ich mich genervt, noch interessieren mich Deine...“
Optionen

Shuttle, der Hersteller im Link von luttyy,
scheint der Erfinder oder zumindest einer der Ersten zu sein,
die die praktischen Toaster angeboten haben.


Auf einer Ausstellung hat mir jemand einen gezeigt
der sogar Spieletauglich sein soll. -- Einen ganz edlen:-)
Auf mein Fragen hin, sogar ohne besondere Kühlprobleme.
Die werden bei kleinen Gehäusen oft vermutet.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Xdata „Shuttle, der Hersteller im Link von luttyy, scheint der Erfinder oder zumindest...“
Optionen
Die werden bei kleinen Gehäusen oft vermutet.

Nicht ganz zu Unrecht, natürlich hat man dem Platzmangel auch Tribut zu zollen, ggf. durch die Arbeitsgeräusche des Lüfters.
h...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hulk 8150 „ Nicht ganz zu Unrecht, natürlich hat man dem Platzmangel auch Tribut zu...“
Optionen

Uralt!

Wer schön sein will, muss leiden..:)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer luttyy „Uralt! Wer schön sein will, muss leiden..: Gruß“
Optionen

Hi there,

ein Barebone ist, so wie ich es verstanden habe, ein sehr kleines, leeres schnuckeliges Gehäuse (mit Netzteil), in das man sich seinen PC selber zusammenstecken muss. Das ganze wird, wenn man gute Komponenten nimmt, nicht besonders billig.

Wer schön sein will, muss leiden..:)

Hier findet man einen interessanten Bericht dazu:

http://www.chip.de/artikel/Kauf-Tipps-Mini-PCs-Kleine-Wuerfel-fuer-jeden-Anspruch_15834270.html

Wenn man sich mit Apple anfreunden kann, ist der Mac mini keine schlechte Alternative.


Viele Grüße,

der Strohwittwer.

Think
bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink gelöscht_238890 „Aber, aber... Weder fühle ich mich genervt, noch interessieren mich Deine...“
Optionen

Hallo mein lieber, lass mich nicht Ärgern, dass macht nur Alt und schrmupelig, so....???!!!!

Ebenfalls Spässle!!!

Bist Du ein Maultaschen-Liebhaber, oder Ebbäs -Heinis genannt???


Ihr nennt mich dann ""Fischköppe""""???!! Stimmt doch???


MFG fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen