Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....

sandra0172 / 50 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten mal ein besonders großes Lob auf diesem Brett loswerden, denn Nickles funktioniert nicht nur als Computerforum sondern auch als Partnervermittlung ganz großartig!

Um es mal klar zu sagen, wir, also sandra0172 und shrek3 haben uns hier kennen- und liebengelernt und sind vor 5 Tagen zusammengezogen!

Euch allen noch eine schöne Adventszeit!

http://img32.imageshack.us/img32/2681/teufel7.jpg

Liebe Grüße
Sandra & Shrek

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

na dann ma gzi und so :-)

Aber von der Hochzeit wollen wir dann Fotos kk?

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Synthetic_codes „na dann ma gzi und so :- Aber von der Hochzeit wollen wir dann Fotos kk? “
Optionen

hm.... *kopfkratz* ....

Hier herrscht das große Rätselraten was gzi denn nun eigentlich heißt :-)) ?

....und statt Hochzeitsfotos gibt's dann ein Stück von der dreistöckigen Torte!

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch!

Da wird es ja ein leuchtendes Weihnachtsfest bei Euch werden, oder auch strahlendes ;-), da kann ich Euch nur Glück wünschen und Euch alles Gute wünschen.
Da kann der Shrek aber nicht gar so gruselig ausschauen wie auf seinem Abild, denn irgendwie ist doch auch die Optik mit verknüpft ;-).
Ein schönes Fast ist Euch da sicherlich gewiß, ich wünsche es Euch auf alle Fälle.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ma_neva „Herzlichen Glückwunsch! Da wird es ja ein leuchtendes Weihnachtsfest bei Euch...“
Optionen
Da kann der Shrek aber nicht gar so gruselig ausschauen wie auf seinem Abbild, denn irgendwie ist doch auch die Optik mit verknüpft

Wer weiß, wer weiß...

Da wir uns wegen der räumlichen Trennung zuvor nur einmal gesehen haben, werden auf jeden Fall andere Gesichtspunkte den Ausschlag gegeben haben...;-)

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva shrek3 „ Wer weiß, wer weiß... Da wir uns wegen der räumlichen Trennung zuvor nur...“
Optionen

Nabend,

werden auf jeden Fall andere Gesichtspunkte den Ausschlag gegeben haben...;-), das war mir schon vorher klar und ist eigentlich selbsterklärend :-), Es ist natürlich auch sekundär, war nur so ein kleiner "Schmunzelaspekt", das es "geistig" "Klick" gemacht haben muß ist ganz verständlich, sonst wäre es nicht dazu gekommen und wir könnten uns nicht mit Euch freuen ;-).
Viel Glück und Gesundheit und dann natürlich frohe und schöne Festtage.
Um evtl. Nachwuchs braucht man sich ja in Bezug auf Wissen mit PC keine Sorgen zu machen *g*.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Schon als Avatare seid ihr doch ein Traumpaar... ;o))

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 hundevatta „Schon als Avatare seid ihr doch ein Traumpaar... o Ich wünsche euch jedenfalls...“
Optionen

.....na klar, die Schöne und das Biest... ;-))

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Miro6 sandra0172 „.....na klar, die Schöne und das Biest... - “
Optionen

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch !
Du kennst sicher das Märchen vom Froschkönig.
Also feste küssen, dann wird´s was mit dem shrek :-))

Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
michel9 sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Moin,
find ich klasse, endlich mal eine schöne Nachricht. Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß, michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Prima, - meinen herzlichsten Glückwunsch ;-)

Alles Gute,
und viel Glück auf Euren gemeinsamen Wegen.

Lieben Gruß,
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Wow, das ist ja wunderbar!

Alles Gute Euch beiden und schöne Feiertage!

Viele Grüße,
Mike + Mona

bei Antwort benachrichtigen
david17 sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Auch alles GUTE und wilde FReierTage ;o)
...und da soll doch mal einer sagen, Internet vereinsamt....
also dann, immer einen kuscheligen Kühlschrank im Bett und nen gefüllten Partner in der Küsche....äähmmm oder so..
Gruss D

bei Antwort benachrichtigen
ChrE sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Hallo,

Da habt Ihr Euch ja die richtige Zeit ausgesucht.

Viel Spass über Weihnachten....

Wer kocht?

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Find ich klasse.

Wünsch euch viel Glück und eine tolle Zukunft...
Viel Spaß in der gemeinsamen Wohnung.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Toll, was es nicht alles gibt.

Dann auch von mir beste Wünsche. Rechte halbieren, Pflichten verdoppeln,
ähmm ach so, das kommt ja noch.

Grüße an euch beide, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Unholy sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Schön zu lesen,
also gibt's doch noch was besseres als PC's.

Ich wünsche Euch ein frohes Fest und lange Liebe!


Gruss
Unholy

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Hehe, vielleicht kann man Nickles.de mal irgendwann bescheinigen dass es was zuwege gebracht hat, was Hand und Fuß hat.. *stichel* ;-)

Alles Gute euch beiden und frohe Weihnachten!

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 InvisibleBot „Hehe, vielleicht kann man Nickles.de mal irgendwann bescheinigen dass es was...“
Optionen

und @ Ma_neva

....Nachwuchs
....was Hand und Fuß hat..

.......soweit wird es bei uns nicht mehr kommen, wir gehören nämlich schon zum "alten Eisen" :-)

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva sandra0172 „und @ Ma_neva .......soweit wird es bei uns nicht mehr kommen, wir gehören...“
Optionen

Schönen Abend,

dann kann sich aus dem "alten Eisen" ja noch gehärteter Stahl ergeben ;-).
Auf jeden Fall ist es erfreulich sowas hier vor Weihnachten zu finden und zu lesen, da Ihr ja keine "Unbekannten" seid für die Nickles Leser ;-).
Hoffe Ihr findet da noch genügend Zeit für Euch und müßt nicht dauernd auf Gratulanten antworten die Euch dieselbe dann stehlen ;-).

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Es wird nach einem happy end
im Film jewöhnlich abjeblendt.
Man sieht bloß noch in ihre Lippen
den Helden seinen Schnurrbart stippen-
da hat sie nun den Schentelmen.
Na,und denn-?
Denn jehn die beeden brav ins Bett
Naja.....diß is ja auch janz nett.
A manchmal möchte man doch jern wissen:
Wat tun se, wenn se sich nich kissen?
Die könn ja doch nich immer penn.....!
Na, und denn-?

Denn säuselt im Kamin der Wind.
Denn kricht det junge Paar 'n Kind.
Denn kocht se Milch. Die Milch looft üba.
Denn macht er Krach.Denn weent sie drüba.
Denn wolln sich beede jänzlich trenn.....
Na, und denn-?

Denn is det Kind nich uffn Damm.
Denn bleihm die beeden doch zesamm.
Denn quäln se sich noch manche Jahre.
Er will noch wat mit blonde Haare:
vorn doof und hinten minorenn....
Na, und denn-?

Denn sind se alt.
Der Sohn haut ab.
Der Olle macht nu ooch bald schlapp.
Vajessen Kuß und Schnurrbartzeit-
Ach, Menschenskind,wie liecht det weit!
Wie der noch scharf uff Muttern war,
det is schon beinah nich mehr wahr!
Der olle Mann denkt so zurück:
wat hat er nu von seinen Jlück?
Die Ehe war zum jrößten Teile
vabrühte Milch und Langeweile.
Und darum wird beim happy end
im Film jewöhnlich abjeblendt.

(DANACH von K. TUYCHOLSKY)

bei Antwort benachrichtigen
jueki sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Wenn Du an meiner Seite stehst
Steh ich zu Dir
Und wenn Du strauchelst
Dann halt ich Dich
Halt Du auch mich.

- für Euch.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 jueki „Wenn Du an meiner Seite stehst Steh ich zu Dir Und wenn Du strauchelst Dann halt...“
Optionen

Hallo Jürgen,

weißt du eigentlich, was du mit diesem Spruch angerichtet hast...?

Sandra möchte ihn gerne zu unserem Hochzeitsspruch machen...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Kein Fake?

Ui, Shrek, da war aber jemand neugierig. Jetzt kann ichs ja sagen - ich hatte zu Anfang so meine Zweifel, ob sich hinter "Sandra0172" tatsächlich ein weibliches Wesen verbirgt. Meiner Erfahrung nach sind viele "weibliche" Accounts in Technik- und Computerforen Fakes, da sich manche Herren durch einen weiblichen Nickname mehr Aufmerksamkeit und Hilfe erhoffen (nicht selten mit Erfolg). Und die Wahl Deines Avatars hat nicht unbedingt dazu beigetragen, diesen Verdacht auszuräumen... ;-)

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht kann Mike noch irgendwo bei den Regeln folgenden Satz aufnehmen:
Nickles.de übernimmt keinerlei Haftung für zwischenmenschliche Probleme, die vor, während oder nach dem Besuch der Site auftreten.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Max Payne „Kein Fake? Ui, Shrek, da war aber jemand neugierig. Jetzt kann ichs ja sagen -...“
Optionen
hatte zu Anfang so meine Zweifel, ob sich hinter "Sandra0172" tatsächlich ein weibliches Wesen verbirgt

Die hatte ich zu keinem Zeitpunkt, denn es ist einem Mann so gut wie unmöglich, in seinen Worten die weibliche Ausstrahlungskraft glaubwürdig rüber zu bringen.

Sie fiele sonst zu grob gestrickt aus.

Nickles.de übernimmt keinerlei Haftung für zwischenmenschliche Probleme, die vor, während oder nach dem Besuch der Site auftreten.

Da Mike keine Vermittlungsgebühr erhebt, dürften sich Schadensersatzforderungen ja erübrigen. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Guten Morgen

Mein lieber Herr Gesangverein, da fällt mr itze nischt mehr drzu ein;-)

Euch Beiden auf diesem Wege alles erdenklich Gute und das vor allem nach der ersten Hoch-Zeit die Sache auch Bestand hat.
Auf jeden Fall freue ich mich mit Euch beiden!

Viel Glück auf Eurem Weg

Gruß
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Ach, wie süß! Alle Gute!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Von meine Seite aus!!!!

Wuensche euch beiden alles, das beste. Was mann all's Frau und Ehemann, sich vorstellenund wuenschen kann.

Wie mein Vater es sagte:

Liebe ist Hass und Hass es Liebe.

Hier ein Song, von ein guter Artist:

http://www.youtube.com/watch?v=_gUg3AjmVyY&feature=related

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
david17 sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Gnadenlos verrinnt die Zeit eures Lebens, wie Sand zwischen den Fingern und reißt unwiederbringlich Stücke des Daseins in die unendliche Belanglosigkeit. Was bleibt sind nur Erinnerungen. (D/O)
Schafft euch welche.
Gruss D17

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Herzlichen Glückwünsch!
Shrek3 hat mir in Zeiten, als mein Internet darniederlag (und auch bei anderen PC-Problemen) wunderbar geholfen. Zweifellos gehört er zu den "guten Geistern" auf dieser Plattform.
Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute! Elbbatz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Dass hinter Sandra auch eine Frau steckt ist gleich zu bemerken! Dass es den guten Shrek trifft, war bis dato nicht ersichtlich! Als es hieß, Sandra ziehe nach Dortmund war mir schon einiges klar. Aber eben nicht, dass es sich um eine hier geschlossene Beziehung handelt. Ich hoffe nur, Sandra, er findet auf dem Gabentisch nicht die von Dir gezeigten Herrenslips ;-)

Euch beiden alles Gute und schön sowas hier zu lesen! :-)

Frohes Fest, Euch beiden!

Liebe Grüße,
Marcel

PS: Bin auch Single und kann jetzt sogar Linux ;-) Und... nein- das verrate ich hier nicht *lach*

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Das geht so nicht,
da muss ich mich auch melden
ist ja so toll so eine Geschichte, macht richtig Spass so was zu lesen von solch einem Glück
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und habt die Kraft das Glück fest zu halten

viele lieb Grüße nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Harzer sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

He,find ichabsolut romantisch.
Ich wünsche euch Alles erdenklich Gute.
Das sind Geschichten,die das Leben schreibt.
Grüsse aus dem kalten und verschneiten Oberharz.

Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Das ist doch mal eine positive Überraschung :-)
Wünsche Euch beiden alles gute!

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen
rando sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

kann mich nur meinen vorpostern anschließen, alles alles gute!

gruß
r.

bei Antwort benachrichtigen
weka1 sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Endlich mal eine "menschlich " positive Nachricht.
Viel Glück wünscht weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Hallo Sandra, hallo Shrek,

SUPER! Eine so erfreuliche "message"( Neudeutsch = Mitteilung*ggg*) zur Vorweihnachtszeit.

Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde. Kennt ihr eigentlich die "magische Zahl" der Liebe?

Hier ist sie: 21893 ????

Auflösung nur bei Rückfrage*ggg*

Liebe Grüße und schöne Feiertage.

SoulMaster

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 SoulMaster „Hallo Sandra, hallo Shrek, SUPER! Eine so erfreuliche message Neudeutsch...“
Optionen

........*grübel*..........*denk*.......... *Blitzlicht in Shreks Kopf*...........

Wenn zwei eins werden und nicht acht geben, sind sie nach neun Monaten drei.......?


http://img705.imageshack.us/img705/8616/roflsmiley.gif


Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster sandra0172 „........ grübel .......... denk .......... Blitzlicht in Shreks Kopf...“
Optionen

Ho,ho,ho, der shrek der alte Denker*ggg*

Absolut korrekt aufgelöst. Ist ja weit voaraus schauend, mittelfristige Planung? Wer weiss, wer weiss.

Jetzt aber wird gefeiert das die Wände wackeln. Muss sein!
PARTY on.

Schöne besinnliche, auch einmal zweisame Feiertage.
Man liest sich.

Liebe Grüsse Euch Beiden
SoulMaster


bei Antwort benachrichtigen
shrek3 SoulMaster „Hallo Sandra, hallo Shrek, SUPER! Eine so erfreuliche message Neudeutsch...“
Optionen

So ganz vollständig ist die Auflösung deines Rätsels nicht auf meinem Mist gewachsen - ich wusste nämlich nicht, wie ich die 9 unterbringen sollte.

So ist es am Ende also eine Gemeinschaftsproduktion geworden - was, wie ich finde, besonders gut zu diesem Thread passt... :-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster shrek3 „So ganz vollständig ist die Auflösung deines Rätsels nicht auf meinem Mist...“
Optionen

Ja shrek , genau so soll es sein. Gemeinschafts.... und Sonstiges.

Nun glühen eure Tastaturen, selber Schuld*ggg*
Ihr wollt's ja nicht Anders*g* WEITER so.

Bthw: Froschkönig -> Wandlung -> Avatar.
Aber vor der Belohnung steht der persönliche Einsatz.*g*

Gruß SoulMaster.

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 SoulMaster „Ja shrek , genau so soll es sein. Gemeinschafts.... und Sonstiges. Nun glühen...“
Optionen

Froschkönig?
Also irgendwie scheine ich die Geschichte in falscher Erinnerung zu haben, denn ich probiere es dauernd mit dem Küssen, aber so recht will es einfach nix nutzen...... ;-))

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster sandra0172 „Froschkönig? Also irgendwie scheine ich die Geschichte in falscher Erinnerung...“
Optionen
denn ich probiere es dauernd mit dem Küssen, aber so recht will es einfach nix nutzen

Lol, weitermachen nicht aufgeben, der shrek wird es dir schon danken.
Nebenbei vielleicht findest du ja auch immer mehr Spass an der Sache *gg*

Stellt ihr demnächst ein paar Bilder in's Forum??? Wäre doch passend.
Kömmt ihr irgendwann in's Bundesdorf ???

Seid gegrüsst und bis die Tage

SoulMaster
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm SoulMaster „Hallo Sandra, hallo Shrek, SUPER! Eine so erfreuliche message Neudeutsch...“
Optionen

Hey Soulmaster,

ich bin zwar erst heute (3 Jahre sind doch nichts in der Geschichte der Menschheit Lächelnd) auf diesen Beitrag gestoßen, habe auch nicht zu Ende gelesen, aber so wäre das zu deuten gewesen:

Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, sind sie nach 9 Monaten zu 3 ....

Alfons

bei Antwort benachrichtigen
neanderix sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Auch von meiner Seite:

alles erdenklich Gute euch beiden.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Shrek und Sandra,
einfach toll und alles Gute für Euch beide.

PS.
Der 24 Dezember, eure Geburtstage oder der 31.12 sind keine guten Termine, gibt nur halb soviele Geschenke, oder Party.

ben

bei Antwort benachrichtigen
wikinger1 sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Euch Zwei, Sandra und Shrek, wünsche ich viel Glück!

Macht was Gutes daraus.

Gruß W.

bei Antwort benachrichtigen
xafford sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch an euch beide und auf dass es halten mag...(wie lief das nochmal bei "Die Schöne und das Biest"? ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Mit dieser Resonanz haben wir nun wirklich nicht gerechnet.

Im Gegenteil - hätte man uns vorher gefragt, hätten wir eher einen Mix aus unterschiedlichen Reaktionen erwartet.

Natürlich vermuteten wir hauptsächlich Glückwünsche - aber auch ungläubige Kommentare oder auch den einen oder anderen Gedanken, dass es sich nur um einen Fake gehandelt haben könne, hatten wir auf der Rechnung - sogar wenige negative Kommentare hatten wir nicht ausgeschlossen oder den einen oder anderen Enttäuschten.

Überraschend auch, wer alles geantwortet hat - Namen, die Sandra teilweise überhaupt noch nicht kannte.

Sogar Xafford ließ sich dadurch zu einem seiner sehr selten gewordenen Postings "hinreißen"... :-)

In einer Hinsicht habt ihr uns aber überrascht - Sandra & ich hatten uns sooo sehr darauf gefreut, dass dem einen oder anderen Posting deutlicher zu entnehmen gewesen wäre, wie sehr es denjenigen regelrecht vom Hocker riss.
Allein die Vorstellung, wie so manchem die Kinnlade nach unten klappt, hat uns königlich amüsiert und uns vor Lachen bald auf dem Boden liegen lassen...

Nun gut - dann bleibt der erste Preis für besonders lautes "vom Hocker fallen" eben Olaf vorbehalten, der von uns vorher schon "unter der Hand" informiert wurde.

Nicht nur über die Beiträge von Pumbo und Andy11 haben wir herzlich gelacht.

Im Gegensatz zu Tucholskys Ausführungen (nach wie vor mein unangefochtener Lieblingssatiriker) wollte ich mir aber nicht wie der Olle im Gedicht am Lebensende die Frage stellen, ob die Ehe zum jrößten Teile vabrühte Milch und Langeweile war, sondern bin genau deshalb mit Sandra zusammengezogen. ;-)

Langeweile ist mit ihr sowieso ausgeschlossen und was die verbrühte Milch betrifft, so ist die Familienplanung erstens abgeschlossen und zweitens kann sie auch noch richtig klasse kochen...

Bleibt uns noch, für alle guten Wünsche ein recht herzliches "Dankeschön" zu sagen und euch allen fröhliche, stimmungsvolle, gesegnete, wunschgemäße und vor allem lange Feiertage zu wünschen.

Liebe Grüße
Sandra & Shrek

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Nach allem was ich hier schon so gelesen habe, gezweifelt und verzweifelt,
den Kopf geschüttelt und mich bedankt und auch geärgert hab,
Nickles hin und Nickles her, auf alles war ich gefasst, nur darauf nicht.

Und ich finde, bei alledem, das macht Nickles aus! :-)

Fröhliche Weihnachten Euch beiden! :-)

Ho Ho Ho,
zucchero ;-)

bei Antwort benachrichtigen
agtino sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Hallo Ihr beiden
auch von mir mein allerherzlichsten glückwunsch, angenehme überraschung von euch.
viel freude im gemeinsamen leben.
Agostino

bei Antwort benachrichtigen