Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

SPD-Wiefelspütz will die Internet-Sperren ausweiten

buechner08 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo in die Runde;

wie die meisten von uns schon vermutet haben, war die "KiPo"-Sperre nur der Testballon für eine allgemeine Zensur des Internets.

http://www.heise.de/newsticker/Wiefelspuetz-will-Internet-Sperren-ausweiten--/meldung/140008

Btw.: Morgen ist Wahl!!!

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
neanderix buechner08 „SPD-Wiefelspütz will die Internet-Sperren ausweiten“
Optionen
Btw.: Morgen ist Wahl!!!

Nö, morgen ist eine Wahlshowveranstaltung.
Das Europaparlament hat doch so gut wie nichts zu melden. jedenfalls nicht bei den wirklich wichtigen Themen - da muss es i.d.R. noch nicht mal informiert, geschweige denn angehört werden. Also warum genau überhaupt zu der Wahl gehen?!

Konzentriert euch lieber auf die Bundestagswahl im September.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge neanderix „ Nö, morgen ist eine Wahlshowveranstaltung. Das Europaparlament hat doch so gut...“
Optionen

Kreis- und/oder Bürgerschaftswahlen sind morgen aber (zumindest in einigen Orten) auch ;-)

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
neanderix BigBossBigge „Kreis- und/oder Bürgerschaftswahlen sind morgen aber zumindest in einigen Orten...“
Optionen

Kommunalwahl ist bei uns erst im August.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 neanderix „Kommunalwahl ist bei uns erst im August.“
Optionen

Hallo Volker,

alles was Vorratsdatenspeicherung, Internetzensur etc. angeht, wird zunächst in Brüssel ausgebrütet! Europaparlament ist für uns in vielen Bereichen wichtiger als die Politikerdarsteller in Berlin!

...Wahlshowveranstaltung. trifft jede Wahl sehr genau!

Gruß
Frank
____________________________________________________________________________________________
Wiefelspütz: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix buechner08 „SPD-Wiefelspütz will die Internet-Sperren ausweiten“
Optionen

Ach der Stiefelputzer mal wieder :(

Der hat doch schon damals zum thema vorratsdatenspeicherung (nicht nur) auf abgeordnetenwatch.de gesagt, dass er selbst dann für die VDS wäre, wenn es keinerlei Terrorismus gäbe.
Begründet hat er diese Aussage allerdings auch auf Nachfrage nie.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot buechner08 „SPD-Wiefelspütz will die Internet-Sperren ausweiten“
Optionen

Tja, jetzt ist die Katze aus dem Sack, und - oh Wunder - es geht primär gar nicht um KiPo, sondern um eine glasklare Medienzensur. Überraschungen sehen anders aus.

Leider raffen viele Leute gar nicht, was die da eigentlich vorhaben, und befürworten das deshalb sogar noch...
Dabei ist das von der Sache her genauso, als müssten sämtliche Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Flyer usw. in Zukunft vor dem Erscheinen dem BKA zur Prüfung vorgelegt werden. Und das BKA entscheidet dann im stillen Kämmerlein ohne rechtsstaatliche Kontroll- und Korrekturmöglichkeit, was erscheinen darf und was nicht.

Könnt ihr euch den Aufschrei vorstellen, wenn jemand sowas beschließen wollte? Armes Deutschland!

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Nachtrag zu: „SPD-Wiefelspütz will die Internet-Sperren ausweiten“
Optionen

Hallo,

gerade bei Agbeordnetenwatch gefunden:

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_dieter_wiefelspuetz-650-5785--f192984.html#q192984

Jetzt also wird der "Wiefelswichs" zum Beschützer des Inets :-DDD

Gruß
Frank
_______________________________________________________________________________________________

Heute ist Wahl!!

bei Antwort benachrichtigen