Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

neanderix hellawaits „Sorry...ABER was geht denn hier?????“
Optionen

Am besten: gar nicht.

Reinrassiger typischer Usenet-Troll

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Nachtrag zu: „Sorry...ABER was geht denn hier?????“
Optionen

MOIN neanderix,

naja....immerhin hat er gesagt, das er dieses macht , und es weiter machen wird...

.....finde ich nicht lustig.....

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
neanderix hellawaits „MOIN neanderix, naja....immerhin hat er gesagt, das er dieses macht , und es...“
Optionen

Wie ich schon schrieb:

1. das ist Usenet
2. das ist ein trolliger Troll
3. auf Trolle reagiert man (dort) am besten gar nicht

er will provozieren, nicht mehr, nicht weniger. Und schlägt sich vor lachen auf die Schenkel bei jedem, der ineinem Antwortpost sowas wie Entsetzen zeigt -- gleub mir einfach, ich bin seit '99 im Usenet, ich weiss mittlerweile, was da so abgeht ;)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits neanderix „Wie ich schon schrieb: 1. das ist Usenet 2. das ist ein trolliger Troll 3. auf...“
Optionen

MOIN neanderix,
...schein ja ein (ziemlich) rechtsfreier Raum zu sein....

....ich finde solche Äusserungen trotzdem völlig daneben.......
Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
neanderix hellawaits „MOIN neanderix, ...schein ja ein ziemlich rechtsfreier Raum zu sein.... ....ich...“
Optionen
MOIN neanderix,
...schein ja ein (ziemlich) rechtsfreier Raum zu sein....


Ist es aber nicht.

....ich finde solche Äusserungen trotzdem völlig daneben.......


Ich auch. Aber ein paar kranke Hirne findest du immer irgendwo.
Und solange die nichts strafrechtlich relevantes von sich geben, ist da nichts zu machen.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
triker hellawaits „Sorry...ABER was geht denn hier?????“
Optionen

Da wird soviel Shice geschrieben......
(Ich lach mir da selbst immer nen Ast)

Also, be cool an amused....
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
kds hellawaits „Sorry...ABER was geht denn hier?????“
Optionen

Gib mal seinen Nicknamen bei Google ein.

Seine Postings wurden alle so Ende 2007 bis Anfang 2008 verfasst.

Vielleicht bekommt er ja mittlerweile wieder seine Medikamente.

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits kds „Gib mal seinen Nicknamen bei Google ein. Seine Postings wurden alle so Ende 2007...“
Optionen

MOIN kds,

looooooool^^^^^^^^^^.....die Medis scheinen bei ihm gewirkt zu haben^^.

@neanderix: er sagt doch, das er eine Straftat (Mord) begeht, dies weiter machen will, und nennt auch seine Motive ( Habgier,...)....also eine Ankündigung von Straftaten!

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
weka1 hellawaits „Sorry...ABER was geht denn hier?????“
Optionen

Gibt es denn im Usenet keinerlei Bordregeln, die solche Entgleisungen verhindern?
Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
the_mic weka1 „Gibt es denn im Usenet keinerlei Bordregeln, die solche Entgleisungen...“
Optionen

Das Usenet ist kein Board oder Forum. Da gibt es keine Regeln ausser dem gesunden Menschenverstand. Dieser ist bei einigen halt etwas zu dünn gesäht. Dann sollte das aber ignoriert und deren geistiger Dünnschiss nicht noch im ganzen Internet verlinkt (und somit verbreitet) werden. Denn "don't feed the troll" gehört auch zu den durch gesunden Menschenverstand auferlegten Regeln.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
weka1 the_mic „Das Usenet ist kein Board oder Forum. Da gibt es keine Regeln ausser dem...“
Optionen

Dank für die Information. Hatte damit noch keinen Kontakt, deshalb auch die Frage.
Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
the_mic weka1 „Dank für die Information. Hatte damit noch keinen Kontakt, deshalb auch die...“
Optionen
cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
weka1 the_mic „http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet“
Optionen

Dank für den Link.
In diesem Fall für mich - lesen bildet.

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen