Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Shockwave Flash Object

speedy18 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich Shockwave Flash Objecte speichern und dann auch noch offline wiedergeben. Beispiel "http://www.loroparque.com/de/orcas.asp". Die Seite speichern klappt. Aber den Text, die Bilder und das Video ist weg. Gibt es da deutschsprachige kostenlose Programme? Ich kann durchaus mit HTML und Javascript umgehen aber hier endet mein Wissen.
Danke im Voraus
Speedy

bei Antwort benachrichtigen
Lönie speedy18 „Shockwave Flash Object“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
speedy18 Lönie „Da gibt s zahlreiche Tutorials für, mein Freund:...“
Optionen

Also ich habe den SWF-Catcher-fuer-IE installiert, da ich den IE habe. Nach wie vor bekomme ich folgende SWF-Dateien gespeichert "cabeceraCompra", "centralNormal", "pie". Das konnte ich auch schon vorher, indem ich mir diese Dateien aus dem Cache geholt habe. Bloß der Inhalt der Datei "centralNormal" sollte ein Video, Text und Bilder sein. Es bleibt aber alles schwarz. Ich könnte mir denken das die Originaldatei irgendwo anders liegt, aber im Quelltext findet man keinen Verweis. So, nun bin ich mal gespannt auf Antworten. Danke im Voraus Speedy

bei Antwort benachrichtigen