Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Recovery DVD

guskof / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe 2 Recovery CD's. Kann ich diese auf einen "Double Layer" brennen?

DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror guskof „Recovery DVD“
Optionen

Was willst Du genau damit machen ?
Nach der Methode entweder von da oder von dort laden, dann bräuchtest Du eine Art Bootmanager auf der DVD. Oder dient der Datenträger "nur" zur Archivierung, dann ist Double Layer zu instabil.

bei Antwort benachrichtigen
guskof Conqueror „Was willst Du genau damit machen ? Nach der Methode entweder von da oder von...“
Optionen

Nach der Inbetriebnahme des PC's wurden 2 Recovery CD's erstellt (für Neuinstallation). Meine Frage, kann ich die 2 DVD's auf eine Double Layer (bootfähig) brennen?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror guskof „Nach der Inbetriebnahme des PC s wurden 2 Recovery CD s erstellt für...“
Optionen

Nein !

bei Antwort benachrichtigen