Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Permanentlogin

Jokeman / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo in die Runde.
Gehe mal in Allgemeines, weil das Thema (mein Problem) für mich so klingt.
Wenn ich Nickles über den Ff aufrufe, kommt ja oben rechts die Option "Anmelden" Ich mache das, wenn ich irgend wo meinen Senf dazugeben will. Nun kommt das Fenster mit der Möglichkeit des permanenten Login. Das funzt bei mir nicht. Ich muß immer meinen Namen und das Passwort eingeben. Auch wenn ich das Häkchen setze OK anklicke. Nächster Start Passwort eingeben. Im Moment halte ich das so, wenn ich alles eingegeben habe und eine Pause machen will, ziehe ich die komplette Seite auf die Taskleiste.
Ist das Permanentlogin bei mir kaputt? Habe auch in FF *Passwort speichern* aktiviert.
Jetzt was zum schmunzeln. Gehe ich auf Google, suche eine Seite von Nickles, starte diese, kommt die Seite und ich bin schon angemeldet. Aber nur wenn die erste Seite geöffnet auf der Taskleiste liegt.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 Jokeman „Permanentlogin“
Optionen

moin

geh mal im firefox in die einstellungen. dann unter datenschutz - ausnahmen in dem eingabefeld www.nickles.de eingeben, unten mit ok bestätigen und neu versuchen.

greez

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Joggel4 „moin geh mal im firefox in die einstellungen. dann unter datenschutz - ausnahmen...“
Optionen

Hallo Joggel
Habe deinen Tip nachvollzogen. Habe aber unter Datenschutz Ausnahmen nur ein Eingabefeld was die Cookies betrifft. Da habe ich www.nickles.de eingetragen. Ich hatte Cookies sowieso erlaubt. Javascript usw auch.
Es ist nur insofern besser geworden, als dass ich jetzt nur noch das Passwort eintragen muß. Username steht da schon. Naja mal abwarten, renkt sich vielleicht noch ein. Habe aber *Cookies behalten-bis FF geschlossen wird* eingestellt. Das dürfte ja die laufende Sitzung nicht stören.
Danke für die Hilfe.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Nachtrag zu: „Hallo Joggel Habe deinen Tip nachvollzogen. Habe aber unter Datenschutz...“
Optionen

Hallo Joggel4
Nachtrag:
Eben, als ich nochmals alles neu gestartet habe, kam vom FF eine Frage, ob er das Passwort speichern soll. Habe das natürlich sofort bestätigt. Bin gespannt, ob es jetzt funzt. Werde ich ja bei nächsten Start sehen.
Grüße Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Nachtrag zu: „Hallo Joggel4 Nachtrag: Eben, als ich nochmals alles neu gestartet habe, kam vom...“
Optionen

Hallo Joggel4.
Jetzt funzt es insoweit: Ich klicke Anmelden an, dann kommt oben links ein Fenster da ist schon alles eingetragen und ich brauche nur noch anmelden anklicken. Schon bin ich drin.
Wird vielleicht noch besser werden, aber ich bin schon zufrieden wie es im Moment ist.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen