Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

PC-Magazin

Amenophis IV / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Sagt mal, gibt es das wieder?
Ich hab da eine Reklame im Mailfach. Hab so was im Hinterkopf,das wäre Pleite gegangen (oder aus anderen Gründen eingestellt worden)?
Und falls es das wieder gibt: Wer (Verlag etc) steckt dahinter, wer sind die Macher?

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Amenophis IV „PC-Magazin“
Optionen

Verwechselst du das jetzt nicht mit dem PC Magazin vom Weka Verlag? Pleite gegangen ist damals das PC-Magazin von Ziff Davis.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 chrissv2 „Verwechselst du das jetzt nicht mit dem PC Magazin vom Weka Verlag? Pleite...“
Optionen

so ist es.

Das PC-Magazin (weka) gabs und gibts unverändert.

Das ganze findest Du auch (mit sämtlichen Ablegern) unter dem Dach von

www.magnus.de

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
neanderix chrissv2 „Verwechselst du das jetzt nicht mit dem PC Magazin vom Weka Verlag? Pleite...“
Optionen

Das hiess aber doch "PC Professional" und nicht "PC-Magazin"?!

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 neanderix „Das hiess aber doch PC Professional und nicht PC-Magazin ?! Volker“
Optionen

Richtig, ich hatte das mit dem ebenfalls von Ziff Davis stammenden PC-Magazine verwechselt. Das bekommt/bekam man hier jedoch nur in ausgewählten US Kasernen.;-)


mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron neanderix „Das hiess aber doch PC Professional und nicht PC-Magazin ?! Volker“
Optionen

Nein, das sind zwei unterschiedliche Magazine.
"PC Professionell" wurde leider eingestellt, gibt es nur noch online. Und da gibt es News, die man meistens einen Tag vorher bei Heise gelesen hat...

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Nachtrag zu: „PC-Magazin“
Optionen

Jo, danke - so isses wohl. Auf die Idee, daß es 2 Publikationen mit dem selben Titel geben könnte, bin ich nicht gekommen.
Ist ja auch eher selten.

bei Antwort benachrichtigen