Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Not Found The requested URL /speedfan.php. was not found on

Ma_neva / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Schönen Abend,

diese Antwort erhalte ich bei der Eingabe des Links vom Tipp des Tages
"Kostenlose Smart-Anaylse mit Online-Auswertung", gebe ich dann :"http://www.almico.com/speedfan.php." ein kommt die "Not Found" Meldung.
Mache ich da was verkehrt oder ist an dem Hinweis etwas nicht richtig geschrieben? Meine damit irgendwo evtl. ein Punkt oder Schrägstrich falsch gesetzt?

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Ma_neva „Not Found The requested URL /speedfan.php. was not found on“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Hellspawn „richtig: http://www.almico.com/speedfan.php“
Optionen

Hallo,
@Hellspawn, bin recht verdutzt, Dein Link geht tadellos. Ich sehe aber keinen Unterschied zu dem von der Redaktion und Deiner geht sofort.
Aber einen recht schönen Dank für Deinen funktionierenden Link.

Einen schönen Gruß
Manfred


Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ma_neva „Hallo, @Hellspawn, bin recht verdutzt, Dein Link geht tadellos. Ich sehe aber...“
Optionen

Ein Punkt zuviel.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alpha13 „Ein Punkt zuviel.“
Optionen

Nabend Alpha13,

Dankeschön für die Erklärung, nun sehe ich es auch am Ende ist der zuviel, hätte ich aber ohne Erklärung nicht gefunden, hatte ja hin - und her gesucht.

Danke für Eure hilfreichen Antworten.

Schönen Gruß und guten Abend
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen