Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Neue Feature bei Nickles...

luttyy / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Es tut sich erfreuliches!

Bin mal gespannt, wer alles sein eigenes Konterfei einstellt :)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 luttyy „Neue Feature bei Nickles...“
Optionen

Ist zwar nicht mein eigenes Konterfei, kommt dem aber ziemlich nahe ;-))

bei Antwort benachrichtigen
ChrE luttyy „Neue Feature bei Nickles...“
Optionen

Hallo!

> Bin mal gespannt, wer alles sein eigenes Konterfei einstellt :)

Na alles, die nichts zu verbergen haben.

Bitte, bitte lieber Luttyy, mach doch mal ein neues,
schönes Foto von Dir. Nich so einen Webcam-Mist.
Grau in Grau... Verkaufe Dich nicht unter Wert.

Gruss

ChrE

PS:
Der Hintergrund ist auch Schei*e

bei Antwort benachrichtigen
luttyy ChrE „Hallo! Bin mal gespannt, wer alles sein eigenes Konterfei einstellt : Na alles,...“
Optionen

Ansprüche werden hier gestellt! Willst wohl meine Falten sehen? :))

Na gut...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ChrE luttyy „Ansprüche werden hier gestellt! Willst wohl meine Falten sehen? : Na gut......“
Optionen

Hallo!

Ganz im Gegenteil.
Ich denke, Du verkaufst Dich unter Wert...

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
luttyy ChrE „Hallo! Ganz im Gegenteil. Ich denke, Du verkaufst Dich unter Wert... Gruss ChrE “
Optionen

Funktioniert aber noch nicht bei Nickles.

Trotz Löschung wird mir das alte Bild angezeigt und lädt das neue nicht hoch.

Verkaufen will ich mich hier überhaupt nicht, ich finde es aber angenehm zu sehen wie jemand aussieht, mit dem hier mehr oder weniger kommuniziert..

Nimm dir ein Beispiel :))

Na gut, schauen wir mal..

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Funktioniert aber noch nicht bei Nickles. Trotz Löschung wird mir das alte Bild...“
Optionen

Hi luttyy,

der Bild-Mechanismus ist noch im Alpha-Stadium und funktioniert noch nicht komplett. Im Moment sieht es so aus, dass Dein altes Bild gelöscht wurde aber es ist anscheinend kein neues eingetroffen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles „Hi luttyy, der Bild-Mechanismus ist noch im Alpha-Stadium und funktioniert noch...“
Optionen

Hallo Mike, danke für die Nachricht.

Das klappt schon...:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ChrE luttyy „Funktioniert aber noch nicht bei Nickles. Trotz Löschung wird mir das alte Bild...“
Optionen

Hallo!

Lächeln Luttyy, lächeln !!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 ChrE „Hallo! Bin mal gespannt, wer alles sein eigenes Konterfei einstellt : Na alles,...“
Optionen

Möglicherweise hat Luttyy kein Foto von sich aus der Zeit nach der Schwarzweiß-Fotografie :-))

Edit: Nach dem Abschicken meiner Antwort ist es da - in Farbe.


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_23570 „Möglicherweise hat Luttyy kein Foto von sich aus der Zeit nach der...“
Optionen

Onkel, dir gebe ich für's knurren...

Komm du nur in mein Alter :)

Aber selbst ein knödeliges Avatar zeigen, hast wohl kein Bildproggi um 50KB von deiner Schokoladenseite zu erzeugen, hä?..http://www.luttyy.de/biggrin.gif

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek luttyy „Neue Feature bei Nickles...“
Optionen

in-offizelle quellen ließen verlautbaren, dass übernächste
wochen eine miss-avatar bei nickles.de stattfinden wird.

keine sorge ich mach nur spaß, die miss-wahl ist schon
nächste woche :-)

vg marcus

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Marcus Kosek „in-offizelle quellen ließen verlautbaren, dass übernächste wochen eine...“
Optionen

Miss-Wahl?

Ich sehe Mike schon mit wehenden Haaren über die Bühne schweben...http://www.luttyy.de/biggrin.gif">http://www.luttyy.de/biggrin.gif http://www.luttyy.de/biggrin.gif">http://www.luttyy.de/biggrin.gif

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot luttyy „Miss-Wahl? Ich sehe Mike schon mit wehenden Haaren über die Bühne...“
Optionen

Miss-Avatar-Wahl? Lange Haare allein machen noch kein Weibchen. ;-)

@ Michael Nickles
Ist es Absicht, dass ich bei meinem eigenen Avatar lande, wenn ich den eines anderen Users anklicke?
Und ist es auch Absicht, dass die Infos, die ich vorher in meiner Visitenkarte hinterlegt hatte, weg sind seitdem ich einen Avatar habe?

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
groggyman InvisibleBot „Miss-Avatar-Wahl? Lange Haare allein machen noch kein Weibchen. - @ Michael...“
Optionen

Hallo
Miss-Avatar-Wahl? Lange Haare allein machen noch kein Weibchen
Ja, aber auf diesem Brett hat er im Moment die meisten weiblichen Atribute:-)).
Ich sehe da wenig Chancen für den Rest.

Schönes WE Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
luttyy groggyman „Hallo Ja, aber auf diesem Brett hat er im Moment die meisten weiblichen...“
Optionen

Und außerdem..

Wer spricht den hier von Weibchen..?:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen