Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Nero bald ein halbes Jahr ohne Update !

SmallAl / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja gibt es denn sowas - Nero - bis letztes Jahr gab es eigentlich alle paar Monate ein Update - und nun seit Dezember 2008 keines mehr - ist es etwa schon ausgereift ?!?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 SmallAl „Nero bald ein halbes Jahr ohne Update !“
Optionen
....ist es etwa schon ausgereift ?!?

Die haben es wohl eher aufgegeben, das Tool zu perfektionieren. Vielleicht haben die ja gemerkt, dass es absolut keinen Sinn hat.... :-)

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause gelöscht_84526 „ Die haben es wohl eher aufgegeben, das Tool zu perfektionieren. Vielleicht...“
Optionen

Die sollten sich langsam mal ranmachen, das Nero Recode mit echter Multicore Unterstützung auszustatten. Das kann nicht mal die aktuelle Version aus Nero 9.

Sehr traurig. Vielleicht arbeiten Sie ja grad dran ;)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Mücke2007 Hausmeister Krause „Die sollten sich langsam mal ranmachen, das Nero Recode mit echter Multicore...“
Optionen

nero weg WinOncd her!

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Mücke2007 „nero weg WinOncd her!“
Optionen

Wieso sollten die noch mehr Updates schicken. Damit es noch mehr aufgeblaehter wird. Nein danke, habe Nero aus meinem Hause verbannt.

Mag immer noch mein CDBurnerXP und brennt mir schoen brav meine Dual Layer DVD's.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Prosseco „Wieso sollten die noch mehr Updates schicken. Damit es noch mehr aufgeblaehter...“
Optionen

Damit hast du "das" Problem von Nero angesprochen, Prosseco.

Die Folgeversion würde die Kapazität heutiger Datenträger übertreffen;-)

Zum Brennen allein reicht Deepburner portable,
um nur ein Kleines zu nennen.

Wer mehr will ist mit Ashampoo gut aufgehoben.
Kann viel und ist dennoch winzig im vergleich zu Nero.

Alles Andere hat mit Brennen nur noch am Rande zu tun.
Und Spezialprogramme sind fast immer besser als RiesenBundle.

bei Antwort benachrichtigen
peterson Xdata „Damit hast du das Problem von Nero angesprochen, Prosseco. Die Folgeversion...“
Optionen

Mann, was habe ich denen ScreenShots und Fehlerbeschreibungen geschickt.
Die habe es nicht gebacken gekriegt.

Danach habe ich nie wieder was dort gekauft.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata peterson „Nero "ahead" hat schon bei der Version 5.5 versagt.“
Optionen

Fairerweise muß man sagen,
bevor ein Kauf einer neuen version ansteht kann man den
kostenlosen 30 Tage Test nutzen.

bei Antwort benachrichtigen
peterson Xdata „Fairerweise muß man sagen, bevor ein Kauf einer neuen version ansteht kann man...“
Optionen

Es gibt auch gute Freeware.

bei Antwort benachrichtigen
Mücke2007 Xdata „Damit hast du das Problem von Nero angesprochen, Prosseco. Die Folgeversion...“
Optionen

Sag ich ja Nero weg Martführer WinOnCD 8- 2009 her fertig.

Klasse Software und Qualität Nero ist Bullshit hasse die Software
sch.. programmiert und teuer und fehlerhaft brauch keiner..

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Mücke2007 „Sag ich ja Nero weg Martführer WinOnCD 8- 2009 her fertig. Klasse Software und...“
Optionen

Muecke,

im Geschmack da scheiden sich die Geister.

:-))

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Mücke2007 Prosseco „Muecke, im Geschmack da scheiden sich die Geister. :- Gruss Sascha“
Optionen

genau! (:

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen