Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Musik Download Problem

kesart / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich versuche musik zu Downloaden von den Sängerin „Magdalen Graal“ Aber die download klappt nicht bei mir, sie hat mir geschrieben dass alles ihrer seits in Ordnung ist.
Nach die Eingabe meine e-mail Adresse und download klicken macht eine Fenster auf und gibt die hinweise das ich meine Inbox nachschauen soll.
Aber ich bekomme keine e-mail auf meiner PC benutze ich die software office outlook, auch beim 1und1 server Webmailer is nichts in den inbox oder spam ordner. Ich habe es versucht mit den Explorer 8 und FireFox Browser.

Hier das Link zum Download web page:
http://www.magdalengraal.com

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 kesart „Musik Download Problem“
Optionen

Kein Problem, wenn die Email nicht zu dir kommt, dann kommen halt die Songs zu dir 8-)

Geh einfach mit der rechten Maustaste auf die folgenden Links (nacheinander), jeweils "Ziel Speichern unter..." wählen und einen Ort auf deiner Festplatte wählen, wo die MP3s hinsollen - fettich!

http://www.magdalengraal.com/album1_mp3/behindyou.mp3
http://www.magdalengraal.com/album1_mp3/youwillarrive.mp3
http://www.magdalengraal.com/album1_mp3/together.mp3
http://www.magdalengraal.com/album1_mp3/Theresnoend.mp3
http://www.magdalengraal.com/album1_mp3/incredible.mp3
http://www.magdalengraal.com/album1_mp3/touchme.mp3
http://www.magdalengraal.com/album1_mp3/illflyaway.mp3
http://www.magdalengraal.com/album1_mp3/kingofworld.mp3
http://www.magdalengraal.com/album1_mp3/moonlightbrightness.mp3


In diesem Sinne - viel Spaß beim Hören 8-)

BG,

Bergi2002 (der auch gerne man im Quelltext von Web-Seiten liest...)

bei Antwort benachrichtigen
peterson gelöscht_101060 „Kein Problem, wenn die Email nicht zu dir kommt, dann kommen halt die Songs zu...“
Optionen

Schei$ Qualität.

Drei Lieder kann Du bei last.fm mitschneiden und dann selbst mp3 drausmachen.

Die anderen kommen bestimmt in Kürze.

bei Antwort benachrichtigen
kesart gelöscht_101060 „Kein Problem, wenn die Email nicht zu dir kommt, dann kommen halt die Songs zu...“
Optionen

Hi Bergi2002,
Vielendank! hat alles geklappt.
Eine bekannt hat mir gesagt dass es an meine spamschutz einstellung beim 1und1 legen konnte, Ich schalte es kurz aus und probiere es noch mal (aus neugier).

Noch mals Danke!

Wish you a Happy New Year

bei Antwort benachrichtigen
kesart Nachtrag zu: „Musik Download Problem“
Optionen

Neugier hilft auch nicht, hat auch nicht funtioniert!Neugier hilft auch nicht, hat auch nicht funtioniert!

bei Antwort benachrichtigen
kesart Nachtrag zu: „Musik Download Problem“
Optionen

Das problem hat sich nicht gelöst, habe jetzt die 1und1 support geschrieben, schau mal was von den kommt!

bei Antwort benachrichtigen
peterson kesart „Das problem hat sich nicht gelöst, habe jetzt die 1und1 support geschrieben,...“
Optionen

arbeitet mit einem eigenen Filter und nimmt sich das Recht raus, einfach Dinge zu löschen.

Als ich noch bei dem Laden war, hat mir jemand mal ein Programm per Mehl als Anhang geschickt.
Das wurde einfach von 1und1 gelöscht, weil es als Hackertool identifiziert wurde.
Ich konnte das nur über mein Webspace holen.

bei Antwort benachrichtigen
kesart peterson „1und 1“
Optionen

Hi peterson,
Hat ich sowas gedacht!
arbeitet mit einem eigenen Filter und nimmt sich das Recht raus, einfach Dinge zu löschen. Wie?

Ich konnte das nur über mein Webspace holen. noch mal Wie?

bei Antwort benachrichtigen
kesart peterson „1und 1“
Optionen

Hi peterson,
Hat ich sowas gedacht!
arbeitet mit einem eigenen Filter und nimmt sich das Recht raus, einfach Dinge zu löschen. Wie?

Ich konnte das nur über mein Webspace holen. noch mal Wie?

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco kesart „Das problem hat sich nicht gelöst, habe jetzt die 1und1 support geschrieben,...“
Optionen

Hallo kesart,

bei den Links von bergi, funkts. Habe nur das erste Lied geklickt und sofort hat sich mein Windows Media Player geschaltet und hoeren lassen. Das noch, das ich in Mexiko wohne. Innerhalb von 2 Sekunden. WIRCKLICH.

Nur die Frau ist halt eine Kopie von andere Gruppen.

Was haelst du von sowas hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Ly9E30Hc5pg

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
kesart Prosseco „Hallo kesart, bei den Links von bergi, funkts. Habe nur das erste Lied geklickt...“
Optionen

Hi Sascha danke für die Link. Nicht schlecht, die Dame!

bei Antwort benachrichtigen
kesart Nachtrag zu: „Musik Download Problem“
Optionen

Hallo peterson

arbeitet mit einem eigenen Filter und nimmt sich das Recht raus, einfach Dinge zu löschen. Wie?
Ich konnte das nur über mein Webspace holen. Wie?

bei Antwort benachrichtigen
kesart Nachtrag zu: „Musik Download Problem“
Optionen

arbeitet mit einem eigenen Filter und nimmt sich das Recht raus, einfach Dinge zu löschen. Wie?

Ich konnte das nur über mein Webspace holen. Wie?

bei Antwort benachrichtigen
kesart Nachtrag zu: „Musik Download Problem“
Optionen

Habe mit 1und1 alles kontrolliert, sie sagen es legt nicht an den.

OK! die download habe ich aber das Problem ist nicht gelost!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen