Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Modem-Netwerkkarte

Jokeman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo in die Runde.
Bei USB Geräten kann ich ja unter Vollast, die Stecker an und abstecken. Wie ist das jetzt mit Modem und Netzwerkarte. Kann ich jetzt das Modem mit der Netzwerkkarte verbinden, wenn beide Geräte unter Strom stehen, oder muß eins aus sein? Oder beide?
Danke für Antworten.
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Jokeman „Modem-Netwerkkarte“
Optionen

Wenn Du mit Modem das DSL-Modem meinst, kein Problem.

Netzwerkkabel kannst Du abziehen bzw. stecken wie Du lustig bist. Trennst Du allerdings ein Netzwerkkabel wärend Daten übertragen werden, muß Du natürlich genau wie bei USB mit Datenverlust rechnen.


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman gelöscht_23570 „Wenn Du mit Modem das DSL-Modem meinst, kein Problem. Netzwerkkabel kannst Du...“
Optionen

@Onkel Alois
Danke für die Auskunft, war mir nicht sicher.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen