Allgemeines 21.980 Themen, 148.527 Beiträge

Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset für Win xp

catwomen1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Nickles-Gemeinde,ich habe folgendes Problem.

Ich möchte mir eine Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset -Rettungs-CD für Windows Xp
herstellen.

Ich habe auch schon versucht,über der Seite
http://stadt-bremerhaven.de/2008/07/20/microsoft-diagnostics-and-recovery-toolset/

auf der alles so wunderbar erklärt wird,die Dateie herunterzuladen.Doch dort wird leider die erforderliche MSI-Datei nicht gefunden.

Also habe ich sie auf der folgenden Seite heruntergeladen:
http://www.chip.de/artikel/Diagnostic-and-Recovery-Toolset-Gratis-Retter-von-Microsoft_35169850.html.

Und nun das folgende Problem:

Nach entpacken der msi-Datei,kann ich leider keine Datei "Binary.updexp.exe" und auch keine Datei "MSDART.cab" finden.

Nun wäre es halt schön,wenn sich jemand finden würde,der ,wie auf
http://stadt-bremerhaven.de/2008/07/20/microsoft-diagnostics-and-recovery-toolset/ so super erklärt,das schon erfolgreich gemacht hat,u mir dabei helfen könnte.
also,wo ich die passende msi finden kann,die auch die beiden fehlenden Dateien wirklich enthällt.

im Vorraus schon mal lieben Dank.


Ach ja,

Frohe Ostern an alle Nickles-Leutchen;)

bei Antwort benachrichtigen
username_deleted catwomen1 „Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset für Win xp“
Optionen

Hi catwomen1,

ich konnte die Datei von dem chiplink runterladen und mit dem ( http://www.7-zip.org/ ) 7zip entpacken, wie bei chip beschrieben. erst die eine, dann die zweite (iso)

hast du eventuell einen anderen packer benutzt? mit winrar z.B. gings nicht

dann die 30 tage auch wie beschrieben über die cmd aktivieren und brennen.

ich habe die iso mit nero gebrannt.

Grüsse
Epi

bei Antwort benachrichtigen
catwomen1 username_deleted „Hi catwomen1, ich konnte die Datei von dem chiplink runterladen und mit dem...“
Optionen

Danke,Epigense,
für Deine schnelle Antwort,auf meine Frage.

Ja,es lag tatsächlich am Packer WinRar !!!

Ich hab mir nun das 7 zip installiert.
Und mit diesem funktionierte es dann auf Anhieb.

Die Iso brannte ich mit Nero.


Also ist wieder mal ein Thread mithilfe Nickles beantwortet,und erfolgreich abgeschlossen worden;)

Gruß,
Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen
administer catwomen1 „Danke,Epigense, für Deine schnelle Antwort,auf meine Frage. Ja,es lag...“
Optionen

Hallo alle!

Habe das gleiche Problem wie Catwomen1 es hatte:

Nach entpacken der msi-Datei,kann ich leider keine Datei "Binary.updexp.exe" und auch keine Datei "MSDART.cab" finden.

Alles probiert - zigmal download der MSDaRT50val.msi und entpackt mit 7-zip ohne Erfolg.
Hilfe!!!
Danke für eine Antwort und Grüsse

bei Antwort benachrichtigen